Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Im deutschen Store gibt es afaik ca. 30 Demos, im Amerikanischen Store habe ich vor einer Woche 183 gezählt.
    Ja, ich habe mir mal gestern einen US-Account angelegt. Der europäische PS-Store wirkt dagegen tatsächlich ziemlich karg.

Blöd nur, dass ich jetzt mit meinem "deutschen" Benutzeraccount schon einige Trophys gesammelt habe.

Obwohl...Frage: Sagen wir mal, ich würde mir jetzt Flower herunterladen. Wäre ich dann gezwungen dieses Spiel mit meinem US-Benutzer zu spielen oder ist es mir auch möglich das Spiel dann mit dem deutschen Benutzer zu zocken? Wenn ja, bekommt dieser dann auch die Trophys?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mir mal gestern einen US-Account angelegt. Der europäische PS-Store wirkt dagegen tatsächlich ziemlich karg.

Blöd nur, dass ich jetzt mit meinem "deutschen" Benutzeraccount schon einige Trophys gesammelt habe.

Obwohl...Frage: Sagen wir mal, ich würde mir jetzt Flower herunterladen. Wäre ich dann gezwungen dieses Spiel mit meinem US-Benutzer zu spielen oder ist es mir auch möglich das Spiel dann mit dem deutschen Benutzer zu zocken? Wenn ja, bekommt dieser dann auch die Trophys?
    Du kannst die Spiele afair per US PSN store laden und über den EU acc spielen, um dort die Trophies gutgeschrieben zu bekommen. Zumindest kann man demos aus dem US Store auch mit dem EU Account spielen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Du kannst die Spiele afair per US PSN store laden und über den EU acc spielen, um dort die Trophies gutgeschrieben zu bekommen. Zumindest kann man demos aus dem US Store auch mit dem EU Account spielen.
    Bei Vollversionen funktioniert das auch problemlos.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Bei Vollversionen funktioniert das auch problemlos.
    Und PS1 Classics? Soweit ich weiß laufen ja zumindest NTSC Disks nicht auf unseren Konsolen.
    Zwar gibt es Suikoden und Wild Arms afaik auch im EU Store, aber ich machs wohl so wie Herr Fisch, da die ja anscheinend keine Wirecards annehmen...

Läuft auch, hab Suikoden US runtergeladen. Jedes Spiel funktioniert afaik generell mit jedem Account, egal von wem wo wann runtergeladen.