Ne, ehm, die Sache ist, dass diese Karten von Anfang an irgendwie ziemlich strange sind. Es gab nie ein offizielles Datum, selbst in den USA waren sie irgendwann auf einmal in ein paar Läden vorhanden.
Ich persönlich, denke schon das sie gehen sollten. Aber kanns dir auch nicht sicher sagen. Aber die sind doch viel zu teuer. Ich würde mir eher ne Visa besorgen:P
Ich wollte mich schon immer mal selber quoten^^
Wie ich gerade gelesen habe,bekommt die asia-Version von Demon Souls ja eine vollständige engl. Lokalisation spendiert
HIER gibt es auch noch viele pics zu bestaunen^^
Schon komisch, Aquanaut’s Holiday und Hakuna Matata werden ins engl. übersetzt,aber Sachen wie Bleach: Soul Carnival und Yuusha no Kuse ni Namaikida or 2 nicht <.<
Ah, ich habe sie gefunden. ^^ Es scheint nicht zu allen Spielen eine Demo zu geben, oder? o_o Von Flower und Konsorten hab ich nämlich keine gefunden.
Zu Flower: Habe dort eben meine erste Trophy abgeräumt. ^^ Ich bin erstaunt, wie gut der Sixaxis funktioniert.Und Flower macht irgendwie auch Spaß und ist wirklich sehr entspannend. Killerspiel.
Die WipeOut HD-Demo werde ich mir später saugen. Irgendwie ist das PSN extrem lahm, ich bin jetzt seit zwei Stunden fast durchgehend am Saugen. o_ô
~Edit~
@ Zeuge: Ich habe einen US-Account, und sogar da finde ich den Store unübersichtlich. ^^
Macht euch n US Account, der US Store hat ne alphabetische Suche, das ist wesentlich besser als im deutschen Store.
Zum glücklich werden braucht man btw. n DE, US, AU und JP Account![]()
--
Noch kann ich es nicht so richtig genießen, da mir das doofe HDMI-Kabel fehlt und alles irgendwie matschig-pixelig aussieht.Daher gibt es ein Fazit zu Noby wohl erst morgen. Wenn Amazon mal hinne machen und meine Bestellung verschicken würde - immerhin wird die seit gestern Morgen 8 Uhr "vorbereitet" ... Hauptsache nicht mehr stornieren können.
Eben ist mir übrigens ... ja, was war das? Ich wollte eine Nachricht schreiben, aber der Controller hat nicht mehr reagiert. Der Cursor "pulsierte" zwar weiter, konnte ihn aber nicht mehr bewegen. Musste deshalb die PS3 neustarten. Aufgeladen war der Controller allerdings.
Kann man eigentlich dieses penetrante Piepsen abstellen, das kommt, wenn man auf den Powerschalter drückt? Das erinnert mich zu sehr an meinen Wecker.
Ja, macht Bock, ist entspannend und sieht gut aus.Da habe ich heute meinen Tag mit verbracht.
...
...
...
Bitte, jemand muss mir erklären, was ich in diesem Spiel tun soll. O_o
~Edit~
Oh, cool. Eine YouTube-Funktion ...
http://www.youtube.com/watch?v=dxF_mbedTac
Naja, ich mache im Video nicht viel. Das Spielprinzip hab ich schließlich noch immer nicht raus.![]()