Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Also bei Mastercards und dem US Store gab es schon immer Probleme. Aber Visakarten funktionieren wunderbar. Ich selber habe ne Visa und auch die funktioniert noch immer blendend im Canada Store

Und die Wirecard wurde irgendwann im deutschen Store geblockt. Das ist schon nen halbes Jahr oder so her. Seitdem geht das nicht mehr.
    Bei mir ists genau so. Damals ging meine Wirecard sogar im UK, US und deutschen Store. Mittlerweile nicht mehr, jetzt hab ich ne Visa und alles funktioniert ohne Probleme.

... Kann man jetzt die PSN-Cards benutzen? O_o Irgendwie drückt ihr euch um die Frage rum, arbeitet ihr bei Sony?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ... Kann man jetzt die PSN-Cards benutzen? O_o Irgendwie drückt ihr euch um die Frage rum, arbeitet ihr bei Sony?
    Ne, ehm, die Sache ist, dass diese Karten von Anfang an irgendwie ziemlich strange sind. Es gab nie ein offizielles Datum, selbst in den USA waren sie irgendwann auf einmal in ein paar Läden vorhanden.

Ich persönlich, denke schon das sie gehen sollten. Aber kanns dir auch nicht sicher sagen. Aber die sind doch viel zu teuer. Ich würde mir eher ne Visa besorgen:P

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre ein schneller West-Release von Demon Souls auch nicht schlecht ^^
    Ich wollte mich schon immer mal selber quoten^^
    Wie ich gerade gelesen habe,bekommt die asia-Version von Demon Souls ja eine vollständige engl. Lokalisation spendiert
    HIER gibt es auch noch viele pics zu bestaunen^^
    Schon komisch, Aquanaut’s Holiday und Hakuna Matata werden ins engl. übersetzt,aber Sachen wie Bleach: Soul Carnival und Yuusha no Kuse ni Namaikida or 2 nicht <.<

Okay, mein schwarzer George-Foreman-Grill ist eben angekommen.

US-PSN Cards FUNKTIONIEREN!

Hab mir aus dem Store Noby Noby Boy, Flower und Linger in Shadows gesaugt. Gibt es noch was gutes?

Gibt es noch was gutes?
    Eventuell "Wipeout HD"?
    Ich persönlich find's ziemlich nett gemacht.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Eventuell "Wipeout HD"?
    Ich persönlich find's ziemlich nett gemacht.
    *ps3posting*

Ich blicke bei dem Store noch nicht ganz durch. Kann man sich denn keine Demos saugen?

*ps3posting*

Ich blicke bei dem Store noch nicht ganz durch. Kann man sich denn keine Demos saugen?
    Finde den Store auch äußerst unübersichtlich, allerdings gibt es dort irgendwo tatsächlich eine Demo von Wipeout HD.

Finde den Store auch äußerst unübersichtlich, allerdings gibt es dort irgendwo tatsächlich eine Demo von Wipeout HD.
    Ah, ich habe sie gefunden. ^^ Es scheint nicht zu allen Spielen eine Demo zu geben, oder? o_o Von Flower und Konsorten hab ich nämlich keine gefunden.

Zu Flower: Habe dort eben meine erste Trophy abgeräumt. ^^ Ich bin erstaunt, wie gut der Sixaxis funktioniert. Und Flower macht irgendwie auch Spaß und ist wirklich sehr entspannend. Killerspiel.

Die WipeOut HD-Demo werde ich mir später saugen. Irgendwie ist das PSN extrem lahm, ich bin jetzt seit zwei Stunden fast durchgehend am Saugen. o_ô

~Edit~
    @ Zeuge: Ich habe einen US-Account, und sogar da finde ich den Store unübersichtlich. ^^

Macht euch n US Account, der US Store hat ne alphabetische Suche, das ist wesentlich besser als im deutschen Store.

Zum glücklich werden braucht man btw. n DE, US, AU und JP Account

Ich will mal nen Fazit zu Noby Nobi haben.
    Ich denke mir zwar, dass man für den Preis nichts verkehrt machen kann, aber trotzdem! =)
    Und Flower rockt echt die Hütte. Btw. 100%!

Es scheint nicht zu allen Spielen eine Demo zu geben, oder? o_o Von Flower und Konsorten hab ich nämlich keine gefunden.
    Leider nicht, Demos sind nach meinem Empfinden bisher eher die Ausnahme.
    Aber...okay, ich geb's zu, ich habe tatsächlich bisher nur einen deutschen Account. Sollte ich vielleicht wirklich endlich mal ändern...^^

Spielt eigentlich keiner Killzone2?

Das Spiel ist so dermaßen der Burner Komme gar nicht mehr weg von. hrhr

Ich will mal nen Fazit zu Noby Nobi haben.
    Ich denke mir zwar, dass man für den Preis nichts verkehrt machen kann, aber trotzdem! =)
    Und Flower rockt echt die Hütte. Btw. 100%!
    Noch kann ich es nicht so richtig genießen, da mir das doofe HDMI-Kabel fehlt und alles irgendwie matschig-pixelig aussieht. Daher gibt es ein Fazit zu Noby wohl erst morgen. Wenn Amazon mal hinne machen und meine Bestellung verschicken würde - immerhin wird die seit gestern Morgen 8 Uhr "vorbereitet" ... Hauptsache nicht mehr stornieren können.

Eben ist mir übrigens ... ja, was war das? Ich wollte eine Nachricht schreiben, aber der Controller hat nicht mehr reagiert. Der Cursor "pulsierte" zwar weiter, konnte ihn aber nicht mehr bewegen. Musste deshalb die PS3 neustarten. Aufgeladen war der Controller allerdings.

Kann man eigentlich dieses penetrante Piepsen abstellen, das kommt, wenn man auf den Powerschalter drückt? Das erinnert mich zu sehr an meinen Wecker.

Geändert von Lux (05.03.2009 um 12:40 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Kann man eigentlich dieses penetrante Piepsen abstellen, das kommt, wenn man auf den Powerschalter drückt? Das erinnert mich zu sehr an meinen Wecker.
    Kannst du leider nicht.

Leider nicht, Demos sind nach meinem Empfinden bisher eher die Ausnahme.
    Aber...okay, ich geb's zu, ich habe tatsächlich bisher nur einen deutschen Account. Sollte ich vielleicht wirklich endlich mal ändern...^^
    Im deutschen Store gibt es afaik ca. 30 Demos, im Amerikanischen Store habe ich vor einer Woche 183 gezählt.

Spielt eigentlich keiner Killzone2?

Das Spiel ist so dermaßen der Burner Komme gar nicht mehr weg von. hrhr
    Ich find das Spiel total eintönig. Für nen reinen Konsolero bestimmt total super tollie-wollie .. aber wenn man PC-verwöhnt ist handelt es sich bei Killzone 2 irgendwie nur um schnell langweilig werdenden Einheitsbrei. Hab mir mehr davon erhofft

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel total eintönig. Für nen reinen Konsolero bestimmt total super tollie-wollie .. aber wenn man PC-verwöhnt ist handelt es sich bei Killzone 2 irgendwie nur um schnell langweilig werdenden Einheitsbrei. Hab mir mehr davon erhofft

Also online macht riesig spass. Gestern nen genialen Server gehabt, wo alle im Team gelaufen sind und die Klassen gescheit benutzt haben. Selten soviel Spass gehabt in nem Shooter.

Der Singleplayer ist echt ... nunja, Shootersingleplayer halt eben :P

ist flower sein geld wert?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ist flower sein geld wert?
    Ja, macht Bock, ist entspannend und sieht gut aus. Da habe ich heute meinen Tag mit verbracht.

...

...

...

Bitte, jemand muss mir erklären, was ich in diesem Spiel tun soll. O_o

~Edit~
    Oh, cool. Eine YouTube-Funktion ...

http://www.youtube.com/watch?v=dxF_mbedTac

Naja, ich mache im Video nicht viel. Das Spielprinzip hab ich schließlich noch immer nicht raus.

Geändert von Lux (05.03.2009 um 20:58 Uhr)