Ah, ich habe sie gefunden. ^^ Es scheint nicht zu allen Spielen eine Demo zu geben, oder? o_o Von Flower und Konsorten hab ich nämlich keine gefunden.
Zu Flower: Habe dort eben meine erste Trophy abgeräumt. ^^ Ich bin erstaunt, wie gut der Sixaxis funktioniert.Und Flower macht irgendwie auch Spaß und ist wirklich sehr entspannend. Killerspiel.
Die WipeOut HD-Demo werde ich mir später saugen. Irgendwie ist das PSN extrem lahm, ich bin jetzt seit zwei Stunden fast durchgehend am Saugen. o_ô
~Edit~
@ Zeuge: Ich habe einen US-Account, und sogar da finde ich den Store unübersichtlich. ^^
Ja, macht Bock, ist entspannend und sieht gut aus.Da habe ich heute meinen Tag mit verbracht.
...
...
...
Bitte, jemand muss mir erklären, was ich in diesem Spiel tun soll. O_o
~Edit~
Oh, cool. Eine YouTube-Funktion ...
http://www.youtube.com/watch?v=dxF_mbedTac
Naja, ich mache im Video nicht viel. Das Spielprinzip hab ich schließlich noch immer nicht raus.![]()
Ja, ich habe mir mal gestern einen US-Account angelegt. Der europäische PS-Store wirkt dagegen tatsächlich ziemlich karg.
Blöd nur, dass ich jetzt mit meinem "deutschen" Benutzeraccount schon einige Trophys gesammelt habe.
Obwohl...Frage: Sagen wir mal, ich würde mir jetzt Flower herunterladen. Wäre ich dann gezwungen dieses Spiel mit meinem US-Benutzer zu spielen oder ist es mir auch möglich das Spiel dann mit dem deutschen Benutzer zu zocken? Wenn ja, bekommt dieser dann auch die Trophys?
Läuft auch, hab Suikoden US runtergeladen. Jedes Spiel funktioniert afaik generell mit jedem Account, egal von wem wo wann runtergeladen.
--
Macht euch n US Account, der US Store hat ne alphabetische Suche, das ist wesentlich besser als im deutschen Store.
Zum glücklich werden braucht man btw. n DE, US, AU und JP Account![]()
--
Noch kann ich es nicht so richtig genießen, da mir das doofe HDMI-Kabel fehlt und alles irgendwie matschig-pixelig aussieht.Daher gibt es ein Fazit zu Noby wohl erst morgen. Wenn Amazon mal hinne machen und meine Bestellung verschicken würde - immerhin wird die seit gestern Morgen 8 Uhr "vorbereitet" ... Hauptsache nicht mehr stornieren können.
Eben ist mir übrigens ... ja, was war das? Ich wollte eine Nachricht schreiben, aber der Controller hat nicht mehr reagiert. Der Cursor "pulsierte" zwar weiter, konnte ihn aber nicht mehr bewegen. Musste deshalb die PS3 neustarten. Aufgeladen war der Controller allerdings.
Kann man eigentlich dieses penetrante Piepsen abstellen, das kommt, wenn man auf den Powerschalter drückt? Das erinnert mich zu sehr an meinen Wecker.