Ein lokaler coop ist eigentlich auch auszuschließen,jedenfalls nicht ohne kräftiges runterschrauben der Grafik....online wäre noch was anderes....
Im übrigen wurde jetzt von Sony bestätig,dass kz2 multilingual sein wird.
Besonders krass wie ich finde,ist die Tatsache,dass das Spiel bereits vor dem Release den Platinum Status erreicht hat,nähmlich mit bereits 1,1 Millionen Vorbestellungen allein in Europa.Daran hat amazon.uk sicherlich auch einen gewissen Anteil^^
also ich möchte nun nochmal uncharted zocken um mal langsam die trophäen dafür zu ergattern
bei der trophäe die man bekommt wenn man das game durchzockt gibt eems ja eine für jeden schwierigkeitsgrad. reicht es da wenn ich einfach das 22. kapitel im normalen bzw schweren modus einfach nochmal spiele oder muss ich das game 3x komplett spielen ^^
Du musst das Game einmal (bzw. 2x) Komplett durchspielen (ohne Kapitelauswahl). Es reicht wenn du einmal im schwersten Modus durchspielst, du kriegst dann alle Trophäen der leichteren Schwierigkeitsgrade. Natürlich müsstest du das Spiel schon einmal durchgespielt haben um den schwersten Modus freiszuschalten.
Noch ein Tip, bei ein paar der Trophäen musst du hintereinander eine bestimmte Waffen oder Vorgehensweise verwenden um die Gegner zu töten. Der Zähler wird jedoch nicht immer wieder auf 0 gesetzt wenn du stirbst, nur wenn du zwischen durch eine andere Methode verwendest.
hmmm also ich hatte das spiel damals auf leicht durchgespielt aber kann den schwierigsten modus nicht anwählen o.O
Wenn man Schwer durchzockt wird Extrem Schwer freigeschaltet. Der war imo sogar ziemlich geil. Stellenweise wirklich hart, aber irgendwie geil und imo nie unfair.. wenn man wusste wie bzw. es herausgefunden hat.
--