Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Gibs da auch sowas wie Coop???
    Nein, kein Coop...

Gibt aber ein gerücht dass ein patch nachgereicht werden soll, wurde aber anscheinend von Sony verneint.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nein, kein Coop...

Gibt aber ein gerücht dass ein patch nachgereicht werden soll, wurde aber anscheinend von Sony verneint.
    Ein lokaler coop ist eigentlich auch auszuschließen,jedenfalls nicht ohne kräftiges runterschrauben der Grafik....online wäre noch was anderes....
    Im übrigen wurde jetzt von Sony bestätig,dass kz2 multilingual sein wird.

Besonders krass wie ich finde,ist die Tatsache,dass das Spiel bereits vor dem Release den Platinum Status erreicht hat,nähmlich mit bereits 1,1 Millionen Vorbestellungen allein in Europa.Daran hat amazon.uk sicherlich auch einen gewissen Anteil^^

Hui also Killzone wird seinem Hype gerecht.
    Ultra ^^ Demo nu 4x durchgespielt...

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Hui also Killzone wird seinem Hype gerecht.
    Ultra ^^ Demo nu 4x durchgespielt...
    Ja^^
    Ich habe auch schon viele vids von der dt. Fassung gesehen,und die dt. Synchro ist wirklich gut gelungen
    Ich lese,bzw. schaue mir auch schon die ganze Zeit die Reviews von gametrailers und ign an

also ich möchte nun nochmal uncharted zocken um mal langsam die trophäen dafür zu ergattern
    bei der trophäe die man bekommt wenn man das game durchzockt gibt eems ja eine für jeden schwierigkeitsgrad. reicht es da wenn ich einfach das 22. kapitel im normalen bzw schweren modus einfach nochmal spiele oder muss ich das game 3x komplett spielen ^^

Du musst das Game einmal (bzw. 2x) Komplett durchspielen (ohne Kapitelauswahl). Es reicht wenn du einmal im schwersten Modus durchspielst, du kriegst dann alle Trophäen der leichteren Schwierigkeitsgrade. Natürlich müsstest du das Spiel schon einmal durchgespielt haben um den schwersten Modus freiszuschalten.
    Noch ein Tip, bei ein paar der Trophäen musst du hintereinander eine bestimmte Waffen oder Vorgehensweise verwenden um die Gegner zu töten. Der Zähler wird jedoch nicht immer wieder auf 0 gesetzt wenn du stirbst, nur wenn du zwischen durch eine andere Methode verwendest.

hmmm also ich hatte das spiel damals auf leicht durchgespielt aber kann den schwierigsten modus nicht anwählen o.O

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    hmmm also ich hatte das spiel damals auf leicht durchgespielt aber kann den schwierigsten modus nicht anwählen o.O
    hmm es kann sein, dass sich der Modus erst beim durchspielen des normalen bzw. harten Schwierigkeitsgrad freischaltet. Ich bin mir da nicht sicher.

Wenn man Schwer durchzockt wird Extrem Schwer freigeschaltet. Der war imo sogar ziemlich geil. Stellenweise wirklich hart, aber irgendwie geil und imo nie unfair.. wenn man wusste wie bzw. es herausgefunden hat.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wenn man Schwer durchzockt wird Extrem Schwer freigeschaltet. Der war imo sogar ziemlich geil. Stellenweise wirklich hart, aber irgendwie geil und imo nie unfair.. wenn man wusste wie bzw. es herausgefunden hat.
    ah danke, hab gestern mit schwer angefangen.
    hmm wie ahbt ihr am besten die stahlfaust trophy freigeschaltet ? also wo man leute zuerst verletzen muss um sie dann mit einem einzigen schlag zu besiegen. welche waffe nehme ich da am besten und schiese zuerst wie oft ? ^^

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    ah danke, hab gestern mit schwer angefangen.
    hmm wie ahbt ihr am besten die stahlfaust trophy freigeschaltet ? also wo man leute zuerst verletzen muss um sie dann mit einem einzigen schlag zu besiegen. welche waffe nehme ich da am besten und schiese zuerst wie oft ? ^^
    Die Trophy ist am Anfang aufm Schiff am einfachsten. Aktivier die Zeitlupe im Extra Menü (dann isses leichter) und dann 1 Kopfschuss und dann direkt Faust hinterher und das muß man dann 5x schaffen (soweit ichs im Kopf habe).

Viel Erfolg