Auf ne SNES kannst du lange warten... In England kostet die Collection ca. 28€.
Ich seh sie in deutschen Shops (Amazon, Spielegrotte) nur für knapp 40€ oder leicht darunter. Hab noch keinen deutschen Shop gefunden bei dem das Spiel für 30€ zu haben ist. Ich kenn allerdings auch nicht all zu viele.^^
--
hm meinst du ne snes collection für ps3 oder was???
![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mal eine Frage an die PS3 Nerds die ihre Konsole abgöttisch lieben...
Ich habe mir die Tage Suikoden aus dem PS3 Store runtergeladen und es auf der PS3 installiert. Logischerweise funktioniert das wunderbar.
Nun kam mir die Idee, das Game auf die PSP zu übertragen. Nun zwei Fragen:
1. Wie mache ich das?
2. Geht das problemlos, wenn ich CFW drauf habe?
Hab den Post auch gelesen und kann dem Götterlein nur beipflichten.
Hast du nachgeguckt, ob Suikoden PSP-Kompatibel ist? Normal steht da doch immer irgendwas in der Richtung. Dann könntest du dir einfach das Spiel auf die PSP kopieren. Das läuft dann automatisch. Denke aber, du müsstest es dir dann nochmal runterladen, aber das sollte ja nichts kosten, oder?
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Das Problem bei Knuckles wird sein die PSP zu reggen da er eine Homebrew Firmware drauf hat, ansonsten sollte es gehen.
Was anderes.
Habe mir soeben mal Wipeout HD als Demo aus dem US-Store geholt. Davon mal abgesehen, dass ich zu blöd für das Spiel bin macht es im 7.1 Boxenequipment sehr viel Spaß und das wird auch noch voll ausgenutzt sehr genial als Tech-Demo. Auch auf Leinwand kommt die Geschwindigkeit und Musik ziemlich genial rüber.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
"Habe mir soeben mal Wipeout HD als Demo aus dem US-Store geholt. Davon mal abgesehen, dass ich zu blöd für das Spiel bin macht es im 7.1 Boxenequipment sehr viel Spaß und das wird auch noch voll ausgenutzt sehr genial als Tech-Demo. Auch auf Leinwand kommt die Geschwindigkeit und Musik ziemlich genial rüber "
*hatkeineps3* buuhuhuhuhuhu![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ein Kumpel von mir will sich eine PlayStation 3 auf amazon.co.uk bestellen.
Muss er da etwas beachten? Wie siehts mit dem Stromstecker aus? Ist das eine PAL-Version? Kann man mit ihr deutsche Spiele abspielen? Fällt bei einer Bestellung von amazon.co.uk Zoll an? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Konsole aus Deutschland kommt...
Hoffe, dass ihr ihm all die Fragen beantworten könnt.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Frag mal meinen Bruder, als der das Rockband-Bundle aufgemacht hat und das Stromkabel für den USB-Hub gesehen hat.
Ja, die sind etwas anders. Aber meines Wissens kann man bei der PS3 einfach ein herkömmliches Kaltgerätekabel kaufen und einstöpseln (Stromspannung ist die gleiche).
Für die US und Asia Spiele brauch ich aber einen 60 HZ Fernseher, oder?
Will mir demnächst was bestellen, aber ned dann da sitzen und truarig sein, weil meine Kiste das Spiel nicht anzeigt, oder die Farben ned korrekt wiedergeben werden. :/
Das Teil ist nämlich mehr als 8 Jahre alt...![]()
Habs getestet, mit einer US-DVD. Wird zwar wiedergegeben, allerdings in Schwarzweiß. Betrefflich dem Fernseher, auch wenns "nur" 200 Euro über dem Daumen sind, das Geld musst du mal haben. Auch wenn ich nur einen Teilzeitjob ausübe, das meiste Geld geht für den Lebensunterhalt drauf (und wenn man unter einer chronischen Sammelwut leidet, ist es noch schlimmer... immer dieses "Muss haaaaaabeeeeen!!!" was einem durch den Schädel geistert)
Also neuer Fernseher muss her... bitte lieber Chef, geben's mia Kohle, ich mach auch Überstunden!![]()