angst vor ladendiebstahl?
oh man.offenbar haben nintendo und ms keine angst vor ladendiebstahl.
was machen die denn anders -.-
angst vor ladendiebstahl?
oh man.offenbar haben nintendo und ms keine angst vor ladendiebstahl.
was machen die denn anders -.-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ma so ne Frage...
Da Sony nu das 3D Erlebnis bzw die Technologie auf die PS3 bringen wird (und sicher ne Woche später M$ durch Eigenerfindung auch xD),könnte man dies dann mit dem hier kombinieren?
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...mensional.html
+
http://www2.gameware.at/info/space/Wazabee+19%22+3D+LCD
Wäre doch Interessant zu wissen,zumindest für mich :<
Sorry, dich zu enttäuschen, aber da war wieder jemand schneller als Sony.
http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
Und alles ohne speziellen Monitor und mit schon vorhandener Technik.
--
fett.
technisch waren gute 3d brillen sicher schon möglich nur galub ich eben kaum das die leute lust haben sich eine 3d brille mit fetter auflösung zu kaufen wo sie eben erst einen hdtv gekauft haben.
infosern ist diese lösung von dem typ schon sehr geil.
vieleicht in 2 jahren bei wii 2.das ist dann der wii mit hd auflösung,mini festplatte und natürlich der neuen brille -.-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ist was dran. Zumal Full HD für eine Brille samt vollem Sichtfeld auch schon fast wieder zu wenig ist, weil es einfach immer noch nicht der normalen Schärfe entspricht und man somit zwar dreidimensional sieht aber halt unschärfer als man es gewohnt ist. Weswegen ja auch einige Hersteller normaler Displays darauf setzen
Hier fehlt aber irgendwie die Tiefenwirkung, nicht ^^' ?Zitat von Taro Misaki
Wenn man ein Brillenträger ist,greift das Argument allerdings nicht,weil man da sowieso immer einen gewissen Schärfeverlust hinnehmen muss^^
Und in 2 Jahren könnte noch alles mögliche Geschehen,in technischer Hinsicht 8)
Das nimmt man dann doch gerne in Kauf
Kann auch daran liegen,dass die Zielscheiben das Sichtfeld behindern,und so eine Tiefenwirkung nur schwer zu erkennen ist,könnte bei anderen Motiven gleich ganz anders ein
Die Zielscheiben sehen übrigens aus, als ob sie direkt aus dem Zelda Lightgunshooterspiel entwendet worden sind^^
Da ist was dran! Dennoch braucht man für eine 3D mit vollem Sichtfeld eine vernünftige Auflösung sonst kann man besser einen Monitor nehmen mit angemessen Abstand
. Was ja auch der Sinn hinter diesen Planungen ist
. Und was das nicht-wollen angeht, wer hätte denn gedacht dass die halbe Welt nun mit einer Fernbedienung vor dem TV rumfuchtelt :3 ???
Ja, der Effekt ist cool, aber warum den Kopf bewegen bzw. wie ein Irrwisch durchs Zimmer fetzen wenn es auch der rechte Analogstick oder irgendeine sonstige Kamerakontrolle tun würde ._. ? Vor allem sieht auch nicht jeder LCD von der Seite aus besonders gut aus und die Wiimote ist auch nicht die präziseste wenn man sich in den Wii Shootern wie Zelda oder Ghost Squad zu sehr bewegt...Zitat von Lucian der Graue
Toll, meine PS3 (40 GB) ist kaputt gegangen. Vorgestern beim zocken von GTA IV hängen geblieben, gestern auch nochmal und danach liest sie GAR KEINE Discs mehr. Weder DVDs, BRs, noch PS1 oder PS3 Spiele.. gut dass ich noch Garantie habe. Scheiße ist nur dass ich keine externe Festplatte zum Sichern der Daten habe. Egal, reicht wenn ich nur meine Spielstände sichere, den Rest kann ich wieder runterladen..
Hab mich gestern auch bei TVS angemeldet und hoffe dass die PS3 so schnell wie möglich abgeholt und wieder gebracht wird.
Finds jedenfalls komisch dass die 360, die ungefähr drei oder vier mal so lange/oft in Betrieb ist (obwohl ich alle Filme auf PS3 schaue), läuft wie am ersten Tag. Ohne murren, nichtmal ein Absturz oder Hänger, nichts. Hätte wirklich gedacht dass die 360 verrodet bevor meine PS3 Linse den Geist aufgibt.. Und auf die PS3 hat man nur ein Jahr Garantie, paar Tage später und ich hätte selbst bezahlen können? Gut dass es mich jetzt erwischt hat ._.
Ich hab noch Urlaub wollte noch LBP durchzocken und ME ist gestern auch gekommen. Meine Freundin kommt nächste Woche und wir wollten DVDs gucken.. war also der perfekte ZeitpunktJetzt darf ich DVDs mit der Box gucken.. und alles einstellen
![]()
--
Ui, das ist ärgerlich =/ Muss sagen, meine läuft nachwievor wie eine 1. Noch nie Probleme mit gehabt, zum Glück.
Ich werde die Tage nun meine 60iger Oldskool PS3 verkaufen auf ebay und ersetzen durch die unglaublich billige UK PS3 momentan. Dadurch habe ich wenigstens auch wieder ne neue Garantie und mache noch nen bisschen Gewinn nebenbei.![]()
![]()
Weiß einer von euch ob die neueren Modellreihen wenigstens Fehlerfrei sind? Wenn ich Glück habe bekomm ich ne ganz neue..
--
Eigentlich war das VR Head Tracking schon für Boom Blox geplant, aber sie haben es dann, wahrscheinlich aus Kostengründen, doch nicht gemacht.
Übrigens kann man den Wii, nicht nur dazu benutzen, man kann diese Technik auch dazu einsetzen, nahezu jede ebene Oberfläche zu einem Touchscreen umzufunktionieren, schau dir mal die anderen Videos von dem Kerl an.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu OT.^^
EDIT:
Oh, gar nicht gesehen, dass wir schon auf der nächsten Seite sind.^^
Das glaube ich auch.Zitat von Lucien der Graue
Achja und wegen der VR-Brille, da habe ich dann doch lieber die Head Tracking-Variante, da habe ich nicht nach 2 Stunden solche Augenschmerzen, dass ich erstmal Pause machen muss.
EDIT2:
Das wird sich ja mit Wiimotion+ erledigt haben.^^Zitat von Rina
Und so unpräzise finde ich die Wiimote gar nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=KQeHjQziSzA
--
Geändert von Taro Misaki (22.12.2008 um 19:03 Uhr)
Aber nur mit gesicherter Wiimote,sonst kann das schlimme folgen haben...>_< MAMA MAMA ^^
Der schöne neue TV..wäre noch ärgerlicher,wenns mit teurer VR Head Tracking Technik ausgestattet gewesen wäre...^^
Ja..aber dafür gibt es sicherlich auch eine Lösung
Ich glaube die Holo-Bilder,würden schon vom eigentlichem Bild ablenken,sodass das nicht mehr so~ auffält
Ja..ein Zappelphillip sollte man da nicht ran lassennton:
Mit genug SKill geht das aber
Viel. kommts ja im 2 Teil..obwohl der 1 ja nicht so der kommerzielle Hit war...
Also ich habe bisher keine Sony-Fanboys entdecken können 8)
fuer alle home-(des)interessierten hab ich hier mal ein lustiges review dazu gefunden :P
definitiv worth a watch!![]()
Das wiederum könnte auch ein Vorteil sein
Aber nochmals zurück zum Thema Head-Tracking
Vielleicht könnte es ja auch was mit dem neuen Sony-Patent zu tun haben
1
2
3
Hmm...da hat Sony viel. ein paar youtube vids. gesehen...^^Zitat
Und das 2. Bild ähnelt auch sehr stark einer Wiimote
Sony scheint atm also an viel (neuem) zu entwickeln, und denn Break-Even soll Sony nächstes Jahr ja auch mit der ps3 schaffen
Ja
Besonders zum Ende hin wird es sehr lustig 8)
Geändert von Lucian der Graue (24.12.2008 um 00:08 Uhr)
ich frag mich bei dieser neuen 3d technik allerdings welche genres das besonders sinnvoll nutzen können.
bei allem was aus der ego perspektive gespielt wird ist es bestimmt der super knüller.
bei schnellen jumpn runs,action adventures oder natürlich rpgs hab ich aber meine zweifel.
ich glaube das spielgefühl eines klassichen 2d jumpn runs hat dann nicht mehr viel mit so einem 3d zeug zu tun-hats ja auch jetzt schon nicht.
auf der anderen seite könnte das natürlich auch den vorteil haben das solche klassischen spiele(deren entwicklung nicht viel kostet) auch weiterhin fortbestehen.
hm wir sind im ps3thread...also wenn es auf den wii in diesem video klappt dürfte es auf ps3 kein grosses problem sein.
denkbar wäre doch eigentlich eine lösung bei der man eine art sensor am kopf hat,der nur perspektive beinflusst man aber das normale geschehen durch den klassischen controller (später durch handschuhe) steuert.
dann bräuchte man kein grossartiges add on usw rausbringen sondern nur einen kleinen clip am kopf für 50 € der dem blockbusterspiel,das es unterstützt,beiliegt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Hmm... auf jeden Fall wäre es cool wenn man das kombinieren könnte mit traditionelleren Interfaces. Genau das ist ja bei Wii oder auch dem iPhone leider nur sehr hakelig zu lösen ohne die Steuerung zu sehr zu simplifizieren. Beim DS funzt es eigentlich sehr gut Touchscreen und/oder Buttons zu kombinieren, aber das erfordert Skillz und gute Koordination!
PlayStation Home ist total unrealistisch. Da kann man zwar ewig viel machen mit dem eigenen Avatar, aber das die weiblichen Avatare keine Migräne vortäuschen können, ist schon doof.