Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Btw. kam irgendeiner von euch gestern in Home rein? These und ich hatten es lange versucht, doch wir kamen nur bis zum Menü "Anmeldung" und von dort aus Lade-Endlosschleife.

Viel zu viele Freaks gibt es auf der Welt. Schade nur, dass ich arbeiten musste, sonst hätte ich es die ganze Nacht versucht.
    Nay, aber heute morgen giengs. Zu schade dass sie bei der character creation tool ausser acht gelassen haben das avatar jünger aussehen zu lassen. Denn irgendwie fühle ich mich etwas zu alt ^^'

ich werds heute auch mal probieren, ist der chara creation mode gut? vielfälltig ? oder wird man immer wieder an gleichen zusammenstellungen vorbeilaufen (während man Home benützt mein ich) ?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Btw. kam irgendeiner von euch gestern in Home rein? These und ich hatten es lange versucht, doch wir kamen nur bis zum Menü "Anmeldung" und von dort aus Lade-Endlosschleife.
    Es soll bei Home ja sogar einige Sicherheitslücken geben...

Wenigstens läuft es mit den Software-Verkäufen im moment sehr gut für Sony

Also ich habe ja vorhin schon im LBP-Thread wegen der Bezahlung von Content vom PSN-Store gefragt und jetzt gerade eben habe ich woanders gelesen, dass es mit einer kostenlosen Kreditkarte viel einfacher geht, jemand anders hat dann auch direkt einen Link gepostet, dadurch bin ich hierrauf gestoßen:

http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_...&produkt_id=02

Ist das seriös?
    Ich meine, da muss doch irgendwo ein Haken sein und was bedeuten die 3,8%, 0,5% und 7,9% p.a. genau?
    Ich kenne mich da leider nicht besonders aus, hat schon jemand hier mit sowas Erfahrungen gemacht?

Rechts stehen jedenfalls Bewertungen von irgendwelchen Finanztest-Magazinen, wo dieses Angebot überall super abgeschnitten hat, aber hat das was zu heißen?

Bitte helft mir. :_:

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_...&produkt_id=02

Ist das seriös?
    Ich meine, da muss doch irgendwo ein Haken sein und was bedeuten die 3,8%, 0,5% und 7,9% p.a. genau?
    Ich kenne mich da leider nicht besonders aus, hat schon jemand hier mit sowas Erfahrungen gemacht?

Rechts stehen jedenfalls Bewertungen von irgendwelchen Finanztest-Magazinen, wo dieses Angebot überall super abgeschnitten hat, aber hat das was zu heißen?

Bitte helft mir. :_:
    Haha, rein durch Zufall hab ich mir grade erwähntes Magazin aus der Bibliothek geholt.

Der Haken am Angebot der DKB ist, dass du ein (kostenloses) Girokonto bei der DKB haben musst, das du nur online führen kannst. Mit anderen Worten, du hast keine Maestro-Karte für das Konto. Der Vorteil ist, dass du mit der Visa-Karte weltweit an allen Visa-Automaten kostenlos Bargeld abheben kannst. Ansonsten zahlst du bei Verfügungen in Auslandswährungen 1,75% zusätzlich.
    Der Nachteil ist, dass die Visa-Karte das Guthaben deines Online-Kontos bei der DKB belastet. Das Geld darauf ließe sich anderswo womöglich besser anlegen.
    3,8% ist die Verzinsung deines auf dem Visa-Konto vorhandenen Guthabens (bei Benutzung als Debit-Karte), das Guthaben auf dem Girokonto wird mit 0,5% verzinst. 7,9% sind der Kreditzinssatz. Das, was du nicht unbedingt in Anspruch nehmen möchtest.

Wenn du eine kostenlöse Kreditkarte ohne Girokonto bei der jeweiligen Bank haben möchtest, könnten die Karstadt MasterCard oder die Santander SunnyCard interessant sien.

THX.

Ich denke ich werde dann am Dienstag mal zur Karstadt-Quelle-Bank gehen, die Leute da ausquetschen und die Karte beantragen.^^

Alternativ empfehle ich die Amazon KK, bekommste n 20€ Gutschein, is das 1. jahr umsonst und für jeden € den du bei Amazon bezahlst gibts 2 Punkte und für jeden 2. € den du außerhalb Amazon zahlst gibts 1 Punkt. Bei 1000 Punkten gibts 10€ Amazon Gutschein, ich bekomme damit so alle 2 Monate n 10€ Gutschein
    Wenn man guter amazon Kunde is dann lohnt sich das derbe ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wenn man guter amazon Kunde is dann lohnt sich das derbe ^^
    Das bin ich ja eigentlich auch^^
    Angesichts der zahllosen UK Schnäppchen die hier gerade kursieren würd ich mir auch gern mal eine Kreditkarte zulegen, die von Amazon ist wirklich empfehlenswert? Funktioniert die ohne Probleme international? Fallen ausser den 20€ im Jahr weitere Kosten an? Muss ich mir bei irgendner Bank ein Konto einrichten oder reicht man Sparkassen Konto?^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Angesichts der zahllosen UK Schnäppchen die hier gerade kursieren würd ich mir auch gern mal eine Kreditkarte zulegen, die von Amazon ist wirklich empfehlenswert? Funktioniert die ohne Probleme international? Fallen ausser den 20€ im Jahr weitere Kosten an? Muss ich mir bei irgendner Bank ein Konto einrichten oder reicht man Sparkassen Konto?^^
    keine weiteren Kosten, ab jahr 2 immer 20 monatlich.
    Und alles optimal im Ausland. Ich zahle NUR noch damit ^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich find sie perfekt, bin zufrieden und zahle ebenfalls NUR NOCH über KK.

keine weiteren Kosten, ab jahr 2 immer 20 monatlich.
    Und alles optimal im Ausland. Ich zahle NUR noch damit ^^
    20€ monatlich ? Das wär aber verdammt teuer. Selbst die American Express Gold Card kostet "nur" 140€ im Jahr.

Und wo du von Auslandszahlungen sprichst, wie viel Prozent fallen zusätzlich bei Auslandsverfügungen an?

Er hat sich verschrieben, 20€ im Jahr sind richtig^^ Und Auslandskosten sind gering.. Cent-Beträge.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Er hat sich verschrieben, 20€ im Jahr sind richtig^^ Und Auslandskosten sind gering.. Cent-Beträge.
    lol danke, da war ich wohl etwas vorschnell mit dem tippen

Visa bietet einen Dienst der "Visa PrePaid Card" heißt an.
    Diese Karte kann man nach belieben bzw muss man sogar aufladen und kostet bis man 23 ist 0 - Danach glaub ich auch erst so 20 Euro pro Jahr.
    Funktioniert auch perfekt.Für den Fall das hier noch andere jüngere Leute mitlesen und auch gern was ausm Ausland bestellen wollen auf eigene Faust!xD

lol danke, da war ich wohl etwas vorschnell mit dem tippen
    Das wäre auch ein bisschen heftig gewesen..20€ im Monat o_o

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Visa bietet einen Dienst der "Visa PrePaid Card" heißt an.
    Diese Karte kann man nach belieben bzw muss man sogar aufladen und kostet bis man 23 ist 0 - Danach glaub ich auch erst so 20 Euro pro Jahr.
    Funktioniert auch perfekt.Für den Fall das hier noch andere jüngere Leute mitlesen und auch gern was ausm Ausland bestellen wollen auf eigene Faust!xD
    Ja...und sony bringt es immer noch nicht fertig, die psn-prepay cards nach Europa zu bringen...obwohl man sogar eine in Europa sehr gut laufende Handy-Sparte namens Sony ericsson besitzt >.>
    Aber wenn man wieder gegen den Strom schwimmen will,und dem guten Beispiel von Nintendo und ms nicht folgen will,und somit alles verkompliziert, hat man am Ende auch selber Schuld

angst vor ladendiebstahl?

oh man.offenbar haben nintendo und ms keine angst vor ladendiebstahl.
    was machen die denn anders -.-

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    angst vor ladendiebstahl?

oh man.offenbar haben nintendo und ms keine angst vor ladendiebstahl.
    was machen die denn anders -.-
    Eine spielehülle zu klauen fällt eben eher auf als so ne karte

Ma so ne Frage...

Da Sony nu das 3D Erlebnis bzw die Technologie auf die PS3 bringen wird (und sicher ne Woche später M$ durch Eigenerfindung auch xD),könnte man dies dann mit dem hier kombinieren?

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...mensional.html
    +
    http://www2.gameware.at/info/space/Wazabee+19%22+3D+LCD

Wäre doch Interessant zu wissen,zumindest für mich :<

Sorry, dich zu enttäuschen, aber da war wieder jemand schneller als Sony.

http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw

Und alles ohne speziellen Monitor und mit schon vorhandener Technik.

fett.

technisch waren gute 3d brillen sicher schon möglich nur galub ich eben kaum das die leute lust haben sich eine 3d brille mit fetter auflösung zu kaufen wo sie eben erst einen hdtv gekauft haben.
    infosern ist diese lösung von dem typ schon sehr geil.
    vieleicht in 2 jahren bei wii 2.das ist dann der wii mit hd auflösung,mini festplatte und natürlich der neuen brille -.-