--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Du hast LBP? wie wärs übernächstes Wochenende mal auf Prize-Jagt zu gehen =P?
Könnte dann noch 2,3 weitere leute mal ansprechen ob die lust haben. Lustigerweise wächst die Kontaktliste nach jeder etwas längeren LBP session, also sollte es an spielern nicht mangeln!
Wobei ich auch schon ziemlich suspekte leute getroffen habe, zum einen welche die einem geschlecht und geburtsdatum nennen und dann von dir selbiges wissen wollen, oder leute die mit ihrer freundin LBP zocken und der freund jedes mal 20 m zurück zum alten checkpoint läuft um die freundin abzuholen, die eben in die schlucht gestürzt ist, anstelle noch 2,3 schritte nach vorne zu machen um den nächsten zu erreichen.
Aber Frauen + Coop play = totales no-go. Jedenfalls nicht wenn es der two-player part ist. EInfach schrecklich. <__<
Ich könnts mir ausleihen, für den Termin übernächste Woche. Besitzen tu ich es "noch" nicht.
Genau wegen solchen Fällen wie du beschrieben hast, habe ich keine Lust Online mit Random-People zu spielen. Die machen sowieso nur scheisse.
Den letzten Satz kann ich bestätigen. Wobei meine Schwester da die große Ausnahme ist, ich kann mit ihr fast jedes Spiel zu zweit zocken und keiner behindert den anderen.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ja das kenn ich gut
Hey das war mein Item etc.
Übrigens gibt es morgen im psn Resistance Maps und PS3 Theme geschenkt![]()
LBP wär ich dabei (auch wenn ich scho Platin habe *g*) aber nich bis Freitag nächste Woche... hab 5 Klausuren die nun auf mich warten und allesamt scheiß schwer.
Auf Anatomie freu ich mich schon.... seufz
--
@Zeuge Jenovas
Kein Problem, lernen ist schließlich wichtiger.
Zumal das eh übernächstes Wochenende stattfindet. Freu mich schon drauf.
Geil.
Btw. kam irgendeiner von euch gestern in Home rein? These und ich hatten es lange versucht, doch wir kamen nur bis zum Menü "Anmeldung" und von dort aus Lade-Endlosschleife.
Viel zu viele Freaks gibt es auf der Welt. Schade nur, dass ich arbeiten musste, sonst hätte ich es die ganze Nacht versucht.![]()
ich werds heute auch mal probieren, ist der chara creation mode gut? vielfälltig ? oder wird man immer wieder an gleichen zusammenstellungen vorbeilaufen (während man Home benützt mein ich) ?
Es soll bei Home ja sogar einige Sicherheitslücken geben...
Wenigstens läuft es mit den Software-Verkäufen im moment sehr gut für Sony![]()
Also ich habe ja vorhin schon im LBP-Thread wegen der Bezahlung von Content vom PSN-Store gefragt und jetzt gerade eben habe ich woanders gelesen, dass es mit einer kostenlosen Kreditkarte viel einfacher geht, jemand anders hat dann auch direkt einen Link gepostet, dadurch bin ich hierrauf gestoßen:
http://www.dkb.de/privat/privat/dkb_...&produkt_id=02
Ist das seriös?
Ich meine, da muss doch irgendwo ein Haken sein und was bedeuten die 3,8%, 0,5% und 7,9% p.a. genau?
Ich kenne mich da leider nicht besonders aus, hat schon jemand hier mit sowas Erfahrungen gemacht?
Rechts stehen jedenfalls Bewertungen von irgendwelchen Finanztest-Magazinen, wo dieses Angebot überall super abgeschnitten hat, aber hat das was zu heißen?
Bitte helft mir. :_:
--
Haha, rein durch Zufall hab ich mir grade erwähntes Magazin aus der Bibliothek geholt.
Der Haken am Angebot der DKB ist, dass du ein (kostenloses) Girokonto bei der DKB haben musst, das du nur online führen kannst. Mit anderen Worten, du hast keine Maestro-Karte für das Konto. Der Vorteil ist, dass du mit der Visa-Karte weltweit an allen Visa-Automaten kostenlos Bargeld abheben kannst. Ansonsten zahlst du bei Verfügungen in Auslandswährungen 1,75% zusätzlich.
Der Nachteil ist, dass die Visa-Karte das Guthaben deines Online-Kontos bei der DKB belastet. Das Geld darauf ließe sich anderswo womöglich besser anlegen.
3,8% ist die Verzinsung deines auf dem Visa-Konto vorhandenen Guthabens (bei Benutzung als Debit-Karte), das Guthaben auf dem Girokonto wird mit 0,5% verzinst. 7,9% sind der Kreditzinssatz. Das, was du nicht unbedingt in Anspruch nehmen möchtest.
Wenn du eine kostenlöse Kreditkarte ohne Girokonto bei der jeweiligen Bank haben möchtest, könnten die Karstadt MasterCard oder die Santander SunnyCard interessant sien.
THX.
Ich denke ich werde dann am Dienstag mal zur Karstadt-Quelle-Bank gehen, die Leute da ausquetschen und die Karte beantragen.^^
--
Alternativ empfehle ich die Amazon KK, bekommste n 20€ Gutschein, is das 1. jahr umsonst und für jeden € den du bei Amazon bezahlst gibts 2 Punkte und für jeden 2. € den du außerhalb Amazon zahlst gibts 1 Punkt. Bei 1000 Punkten gibts 10€ Amazon Gutschein, ich bekomme damit so alle 2 Monate n 10€ Gutschein
Wenn man guter amazon Kunde is dann lohnt sich das derbe ^^
--
Das bin ich ja eigentlich auch^^
Angesichts der zahllosen UK Schnäppchen die hier gerade kursieren würd ich mir auch gern mal eine Kreditkarte zulegen, die von Amazon ist wirklich empfehlenswert? Funktioniert die ohne Probleme international? Fallen ausser den 20€ im Jahr weitere Kosten an? Muss ich mir bei irgendner Bank ein Konto einrichten oder reicht man Sparkassen Konto?^^