Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    mal ne Frage für zwischendurch, welche Bluetooth Headsets sind PAL PS3 kompatibel?
    eigtl. alle

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    OK, hab jezt TVersity ausprobiert, klappt wunderbar, wurde direkt in der Cross Media Bar angezeigt, die Ordner lassen sich total einfach freigeben, alles super, THX.
    TVersity ist da echt der Hit. Benutze ich auch für die Xbox360 und streame meine Videos vom PC darauf. Außerdem kann ich so auch die GameTrailers-Reviews und andere Videocasts bequem am großen Fernseher ansehen .

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    mal ne Frage für zwischendurch, welche Bluetooth Headsets sind PAL PS3 kompatibel?
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst:
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of..._PlayStation_3

Ich habe mir letztens das Jabra 2020 gekauft, das ist nicht gelistet aber in diversen foren wurde berichtet dass es funktioniert, und das tut es auch, undzwar einwandfrei. =)

Zitat Zitat

Rumor: PS2 games coming to PS Store along with backwards compatibility firmware update

A French site is reporting that a game publisher told them Sony was going to add Playstation 2 backwards compatibility in a recent Playstation 3 firmware update but pulled it at the last minute. They say that it may be added in a future update and that we may see Playstation 2 games on the Playstation Store. Adding fuel to the rumor is news that the ESRB rated Playstation 2 game "Rayman 2: Revolution" for the PS3.
    http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=34282

Wa wa wa....YESSS. Mal hoffen dass die Franzosen hier keinen Mist verzapfen und es kein dummer Zufall ist. Dann kann ich die PS2 endlich wegräumen ^___^

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Dann kann ich die PS2 endlich wegräumen ^___^
    Es wird auf jeden Fall zurückkommen,nur wann ist die Frage,bzw. wie lange will man das ps2 Geschäft noch weiter aufrecht erhalten(danach gehts im psn weitrer^^)

Letztens wurde doch extra für Singstar-ps2 Episoden die Abwärtskompatibilität wieder eingeführt.
    Und wenn es bei Singstar funktioniert,warum dann nicht auch bei den ganzen anderen ps2 Titeln

Und dieses Rayman soll ja glaub ich im Frühjahr erscheinen,also könnte ja dann auch die Abwärtskompatibilität zurückkommen.
    Bleibt nur noch die Frage,ob wir Pal-Zocker dann wohl doch noch in den Genuss,einiger uns verwehrter ntsc Spiele kommen

Ich hoffe man kann dann auch ps1/2 ntsc games in das ps3 Laufwerk zum laufen bringen,und mann muss nicht extra eine spezielle Edition vom psn saugen...zumal das Angebot der ps1/2 Spiele im psn am Anfang doch schon eher beschränkt sein wird...
    aber für ein god of war 1/2 in neuer hd Auflösung würde ich wohl nochmals Geld ausgeben

Geändert von Lucian der Graue (05.12.2008 um 07:27 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Letztens wurde doch extra für Singstar-ps2 Episoden die Abwärtskompatibilität wieder eingeführt.
    Und wenn es bei Singstar funktioniert,warum dann nicht auch bei den ganzen anderen ps2 Titeln
    Singstar muss ja auch nur die Dateien der Vorgänger-Discs lesen können. Kann Guitar Hero nicht sogar so was ähnliches machen?
    Und was die Emulation angeht, dürfte Singstar auch zum leichtesten gehören, was auf der PS2 rauskam. Das Spiel selbst lief ja ohne DVD komplett im Speicher der PS2, damit man im Betrieb die einzelnen Scheiben wechseln konnte.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Singstar muss ja auch nur die Dateien der Vorgänger-Discs lesen können. Kann Guitar Hero nicht sogar so was ähnliches machen?
    Und was die Emulation angeht, dürfte Singstar auch zum leichtesten gehören, was auf der PS2 rauskam. Das Spiel selbst lief ja ohne DVD komplett im Speicher der PS2, damit man im Betrieb die einzelnen Scheiben wechseln konnte.
    Das mit der Softwareemulation ist sowieso eine komische Sache.
    Und wurde seitens Sony nur unnötig kompliziert.
    Die 1 ps3 Generation in Japan und den Usa setzen noch auf eine volle Hardware-emulierung,Europa hingegen bekam eine Software-emulierung.

Beide Sachen haben ihre Vor-und Nachteile....
    Die Softwarelösung könnte theoretisch mittels Firmware-update immer weiter entwickelt werden,das hingegen würde bei der Hardwarelösung nicht funktionieren,da us/jap und eu modelle jeweils für Hard/Software Emulation eigene Chipsätze besitzen.
    Ergo wäre eine Softwarelösung die bessere Lösung.

Allerdings fehlt den neuen 40,80 gb Modelle der HARDWARE Chip, der in Kombination mit der Softwareemulation das Spielen von PS2 Spielen möglich macht.

Vielleicht wird sony das mit dem re-designed Modell im nächsten Jahr eventuell ändern

Aber meiner Meinung nach,hat das ganze emulieren der ps2 Spiele auf der ps3 noch nie so richtig funktioniert.
    Und die Preise für ps2 Spiele im psn,werden vermutlich höher sein,als wenn ich mir die original ps2 Spiele kaufen würde,also rate ich doch lieber zur echten guten ps2 ,zumal der Preis erst vor kurzem nochmals gesenkt wurde,und das Netzteil auch endlich wieder ins Gehäuse integriert wurde

DIE HaRDWARE EMUlation funktioniert doch einwandfrei ich habe ja eine us-ps3 mit hardware emu und das ist toll, halt eine vollwertige ps2 in der ps3. Was ich vermute ist das jedes Spiel eine eigene Emulation zum laufen bekommt und das es kein allgemeines Update geben wird. Damit verpflichten Sie die Leute für die Ps3 die online Games zu kaufen und nicht gebraucht das gleiche spiel für ein drittel des Preises.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    DIE HaRDWARE EMUlation funktioniert doch einwandfrei ich habe ja eine us-ps3 mit hardware emu und das ist toll, halt eine vollwertige ps2 in der ps3.
    Dennoch laufen einige Spiele gar nicht,und wenn nur fehlerhaft(bugs).
    Außerdem ist eine solche Hardwaremulation sehr kostenintensiv,deswegen hat Sony sie auch wieder entfernt.
    Wie gesagt,wenn man eine gute Softwarelösung hinbekommen würde,wäre das eigentlich eine gute Lösung.
    Nur wer will schon seine Festplatte mit ps2 Spielen Vollstopfen
    Wenn man sie auch günstiger in der Originalversion spielen kann.
    Wie bereits erwähnt würde ich aber noch mal den Geldbeutel für ein god of war 1/2 in neuer hd Auflösung,oder Spiele die bisher nur als ntsc Verfügbar sind,oder als PAL unverschämt teuer sind (505 games) Geld bezahlen
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Was ich vermute ist das jedes Spiel eine eigene Emulation zum laufen bekommt und das es kein allgemeines Update geben wird.
    Was sehr lange dauern wird...bis dass Software Angebot einigermaßen zufriedenstellend ist...

Geändert von Lucian der Graue (05.12.2008 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Playstation Home Open Beta launches worldwide December 11

Press Release:
    PLAYSTATION®HOME BETA SERVICE WILL BECOME AVAILABLE TO ALL PLAYSTATION®3 USERS ON DECEMBER 11
    !!

Sauce for the goose

Nunja, bin schon wirklich gespannt drauf, und hoffe dass sony die server parat hat und es nicht das selbe problem wie bei Little Big Planet wird.

!!

Sauce for the goose

Nunja, bin schon wirklich gespannt drauf, und hoffe dass sony die server parat hat und es nicht das selbe problem wie bei Little Big Planet wird.
    Ich werd den Müll wohl kaum nutzen aber wenn es die Käufer und Kiddy's lockt dann ist es mir recht
    Hab n RL das mich den ganzen Tag wach hält und zum zocken komm ich nicht mehr viel, nur Abends mal oder ab und zu am WE... daher brauch ich kein Second Life

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich werd den Müll wohl kaum nutzen aber wenn es die Käufer und Kiddy's lockt dann ist es mir recht
    Ey, stell mich nicht bloß!

Yeah, Home ... das Killerfeature für die PS3 ...

http://www.youtube.com/watch?v=V89MzojdjUo

... nicht böse sein, liebe PS3-Gemeinde, aber das mußte ich einfach posten

Ey, stell mich nicht bloß!
    Tut doch niemand.

Aber mal eine andere Frage: Was ist aus den tollen LBP-Runden geworden? Hier zockt das keiner irgendwie mehr, ausser Zelretch. Weil, so eine kleine Runde wäre mal ganz cool.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Tut doch niemand.

Aber mal eine andere Frage: Was ist aus den tollen LBP-Runden geworden? Hier zockt das keiner irgendwie mehr, ausser Zelretch. Weil, so eine kleine Runde wäre mal ganz cool.
    Du hast LBP? wie wärs übernächstes Wochenende mal auf Prize-Jagt zu gehen =P?
    Könnte dann noch 2,3 weitere leute mal ansprechen ob die lust haben. Lustigerweise wächst die Kontaktliste nach jeder etwas längeren LBP session, also sollte es an spielern nicht mangeln!

Wobei ich auch schon ziemlich suspekte leute getroffen habe, zum einen welche die einem geschlecht und geburtsdatum nennen und dann von dir selbiges wissen wollen, oder leute die mit ihrer freundin LBP zocken und der freund jedes mal 20 m zurück zum alten checkpoint läuft um die freundin abzuholen, die eben in die schlucht gestürzt ist, anstelle noch 2,3 schritte nach vorne zu machen um den nächsten zu erreichen.

Aber Frauen + Coop play = totales no-go. Jedenfalls nicht wenn es der two-player part ist. EInfach schrecklich. <__<

Ich könnts mir ausleihen, für den Termin übernächste Woche. Besitzen tu ich es "noch" nicht.

Genau wegen solchen Fällen wie du beschrieben hast, habe ich keine Lust Online mit Random-People zu spielen. Die machen sowieso nur scheisse.

Den letzten Satz kann ich bestätigen. Wobei meine Schwester da die große Ausnahme ist, ich kann mit ihr fast jedes Spiel zu zweit zocken und keiner behindert den anderen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wobei meine Schwester da die große Ausnahme ist, ich kann mit ihr fast jedes Spiel zu zweit zocken und keiner behindert den anderen.
    Ja das kenn ich gut
    Hey das war mein Item etc.

Übrigens gibt es morgen im psn Resistance Maps und PS3 Theme geschenkt

LBP wär ich dabei (auch wenn ich scho Platin habe *g*) aber nich bis Freitag nächste Woche... hab 5 Klausuren die nun auf mich warten und allesamt scheiß schwer.
    Auf Anatomie freu ich mich schon.... seufz

@Zeuge Jenovas

Kein Problem, lernen ist schließlich wichtiger.

Zumal das eh übernächstes Wochenende stattfindet. Freu mich schon drauf.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ja das kenn ich gut
    Hey das war mein Item etc.

Übrigens gibt es morgen im psn Resistance Maps und PS3 Theme geschenkt
    Geil.

Btw. kam irgendeiner von euch gestern in Home rein? These und ich hatten es lange versucht, doch wir kamen nur bis zum Menü "Anmeldung" und von dort aus Lade-Endlosschleife.

Viel zu viele Freaks gibt es auf der Welt. Schade nur, dass ich arbeiten musste, sonst hätte ich es die ganze Nacht versucht.