Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    "Neues" Modell & normal großes Case :3schau' ?
    Durch den neuen kleineren cell-ship,benötigt die ps3 auch ein viel kleineres Kühlsystem,dass wiederum verbraucht sehr viel Platz.
    Durch die verkleinerung des Kühlsystem,und wegrationalisierung unwichtiger Anschlüsse,läßt sich sicherlich eine Größenreduzierung von bis zu 30%-50% erzielen.(habe ich mal irgendwo gelesen^^)
    Wie viel Preisgünstiger die ps3 dadurch wird ,sprich der Kaufpreis sinkt,ist natürlich der springende Punkt 8)
    Natürlich ergeben sich dadurch auch automatisch andere Positive Eigenschaften,zb ein Stromersparniss von bis zu 40%
    Eine Preissenkung eines ungebundelten Systems wäre aber sinnvoll...
    Jepp.Das jetzige stand-alone Paket,ist einfach nur lächerlich,im Vergleich zu ben Bundle-Preisen....

Geändert von Lucian der Graue (25.11.2008 um 19:08 Uhr)

Möglich, aber Sony müsste auch das Mainboard verändern, das Netzteil auslagern und evtl. eine neue Kühllösung suchen (kl. Gehäuse heizt sich halt schneller auf) und so spricht halt erstmal wenig dagegen die 45er Cells in das alte Gehäuse zu backen ':3schau

Möglich, aber Sony müsste auch das Mainboard verändern, das Netzteil auslagern und evtl. eine neue Kühllösung suchen
    Ja sicher.Das re-designen hat bei Sony ja quasi schon Tradition^^
    (kl. Gehäuse heizt sich halt schneller auf)
    Das würde ich so nicht sagen.Die einzelen Komponenten werden ja auch verkleinert(Mainborad etc.),sodass sich im dem Bereich wohl nicht viel~ändern wird
    und so spricht halt erstmal wenig dagegen die 45er Cells in das alte Gehäuse zu backen ':3schau
    natürlich nicht,aber eine "schlankere"(optik) ps3 würde das interesse doch sicherlich auch nochmals steigern.
    Wie sagt man so schön,das Auge kauft mit^^

Zitat Zitat
    PS3 - Aktuelle Verkaufs-Charts
    Videogamersblogger.com veröffentlichte heute auf ihere Homepage die aktuellen Playstation 3 Verkaufs-Charts In Nordamerika, Japan und Europa, der KW 48:

North America:
    1. Heavenly Sword
    2. Resistance: Fall Of Man
    3. Mortal Kombat vs. DC Universe
    4. Call of Duty: World at War
    5. Resistance 2 Collector’s Edition

Japan:
    1. Pro Evolution Soccer 2009
    2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Special Edition
    3. Grand Theft Auto IV
    4. FIFA 09: World Class Soccer
    5. Way of the Samurai 3

Europe:
    1. Little Big Planet
    2. Call of Duty: World at War
    3. FIFA 09
    4. Resistance 2
    5. Pro Evolution Soccer 2009
    http://www.ps3-talk.de/allgemeines-p...fs-charts.html
    Was so ein Platinum Release doch alles bewirken kann.
    Läßt also doch noch auf einen 2 Teil hoffen,der ja Angeblich eingestampft werden soll...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen.Die einzelen Komponenten werden ja auch verkleinert(Mainborad etc.),sodass sich im dem Bereich wohl nicht viel~ändern wird

natürlich nicht,aber eine "schlankere"(optik) ps3 würde das interesse doch sicherlich auch nochmals steigern.
    Wie sagt man so schön,das Auge kauft mit^^
    1. "Nur" die GPU ist noch bei 65nM und wird auch das nächste Jahr überwiegend so bleiben... Danach kann man sicher drüber nachdenken,... die PS3 wird dann ja auch schon 3 "
    2. Das auf jeden Fall ^^ . Bei der PSP hat man das ja auch schon relativ früh gemacht bzw. naja, wirklich viel geändert hat sich ja nicht.

1. "Nur" die GPU ist noch bei 65nM und wird auch das nächste Jahr überwiegend so bleiben... Danach kann man sicher drüber nachdenken,...
    Ja stimmt...aber bis jetzt gibt es einfach noch zu wenige Infos,als das man irgendwas ausschließen könnte^^
    Natürlich wird die Mehrheit noch die GPU mit 65nM besitzen,da ja alle noch das "alte" Modell besitzen^^
    die PS3 wird dann ja auch schon 3 "
    Hmmm..wenn ich das in ps2 Jahr umrechnen würde ist das noch nicht alzu lange.....zumal Sony die Hardware auch erstmal refinanzieren muss,wie jeder Hardwarehersteller.
    2. wirklich viel geändert hat sich ja nicht.
    stimmt...die sollen endlich mal den verbesserten Akku nach Europa bringen nton:
    Würde schon viel helfen...

btw.
    Zitat Zitat
    PlayStation 3
    Weitere Publisher setzen auf Ingame-Werbung

Immer mehr große Publisher setzen auf Werbung in Spielen. Wie jetzt bekannt wurde, haben THQ, Sega, Eidos und Midway Verträge mit dem auf Ingame-Werbung spezialisierten Unternehmen Double Fusion geschlossen, um mit ihren PS3-Titeln zusätzliche Umsätze zu generieren. THQ ließ erst kürzlich verlauten, für Werbung in PC- und Xbox-360-Spielen mit dem Microsoft-Unternehmen Massive zusammenzuarbeiten.
    http://www.k-videogames.de/web/PlayS.../news/id,12760
    EDIT:

Zitat Zitat
    MyPSN: Sonys Pendant zu Xbox.com

Auf Xbox.com ist es längst vorhanden, kein Wunder also, dass Sony endlich nachzieht. Ab sofort gibt es euren eigenen PlayStation-Bereich, einfallsreich MyPSN genannt. Er dürfte das Pendant zum „Meine Xbox“-Bereich darstellen.

Einmal unter eu.playstation.com/psn angemeldet, könnt ihr eure eigene ID kreieren lassen, die Avatar, Online ID, favorisierte Konsole und Weiteres enthält. Später sollen dann auch noch die Trophäen und Erfolge an die ID angeschlüsselt werden. Damit dürfte dem virtuellen Schwanzvergleich auch unterwegs nichts mehr im Wege stehen.
    http://www.areagames.de/artikel/deta...Xbox-com/97358

Geändert von Lucian der Graue (01.12.2008 um 16:57 Uhr)

war ja abzusehen^^

Zitat Zitat
    Uncharted 2: Among Thieves

Aus einem anstehenden Sequel für das Action-Adventure „Uncharted: Drakes Schicksal“ hat der Entwickler Naughty Dog nie einen Hehl gemacht. Jetzt hat man das neue Projekt in einer Pressemitteilung offiziell vorgestellt. Der zweite Teil trägt den Namen „Uncharted: Among Thieves“ („Unter Dieben“). Diesmal ist der bekannte Held Nathan Drake dem Entdecker Marco Polo auf der Spur - beziehungsweise all dem Krempel, den dieser aus dem 13. Jahrhundert hinterlassen hat.

Als besonderes Feature soll „Uncharted 2“ eine relativ freie Steuerung zum Klettern enthalten. In einem ersten Trailer verzichtet Drake jedoch auf derart luftige Erfahrungen. Mehr als eine kurze Einleitung in die Story ist noch nicht drin.
    http://www.k-videogames.de/web/Uncha.../news/id,12767
    CLICK/TRAILER

Es gibt auch einige neue vids. zu Tears to tiara(Japan Only?)
    CLICK

Und ein neues vid. zu Afrika(Tv-Spot)
    CLICK
    Einen offiziellen eu-release gibt es immer noch nicht,und den wird es wahrscheinlich auch nicht geben

So,

meine PS3 ist heute angekommen. Die haben mir das kostenlos umgetauscht (also, komplett neues Gerät erhalten), nach etwa zwei Wochen UND ich habe auch das 60 GB Modell erhalten, und kein defektes/40 GB Modell, wie man es sonst in den Foren so liest. Und es hat auch nicht zwei Monate gedauert.

Ich weiss es deshalb, weil es erstens auf dem Lieferschein stand, dass es umgetauscht wurde und weil ich auf dem alten Gerät auf der Rückseite auf diesem Label zwei kleine, schwarze Punkte eingemalt hatte und die bei dem jetzigen Gerät nicht da sind.

Was nur seltsam war, dass auf dem Lieferschein stand, dass es auf Garantie umgetauscht wurde. Dabei war die doch abgelaufen...? O_o

Egal, ich habe meine Konsole und bin glücklich. Hatte bisher nur ein paar Spiele ausprobiert, um zu schauen, ob die mir wirklich eine neue geschickt hatten (eben wegen solchen dummen Geschichten, wie "Die haben mir eine defekte zurückgeschickt!!!!!!11111"). Aber läuft bisher alles, also sie schluckt wieder Discs.

Internet klappt wie immer (W-LAN ), und die Updates hat er, wie immer, richtig schnell gezogen und installiert.

Jetzt nur noch ein wenig weitertesten, sprich, PS2-Games ausprobieren, Spielstände vom USB-Stick zurück auf die Konsole, alten Account einrichten....

Jedenfalls hier ganz offiziell: Die ganzen Schauermärchen, über monatelanges warten auf ein Austausch-Modell der 60 GB Version, Lieferung eines anderen Modells, als man wollte, bis hin zu Lieferung defekter Geräte oder gar langes nicht-melden haben sich bei mir nicht bestätigt.

/e

Alten Account übernehmen klappt (Trophys werden übernommen). Genauso alle Downloads, kopieren von Spielständen und bisher auch die Spiele-Installation von MGS 4.

Hach, ich bin glücklich.

Geändert von ShooterInc. (02.12.2008 um 20:38 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich musste mir eine neue Kaufen. Ich verstehe nicht ganz, warum dir der ganze Spaß nichts gekostet hat. Vielleicht hast du auch einfach nur Glück gehabt.

Dass sie dir dann auch noch eine nagelneue 60er zurückgeschickt verwundert mich umso mehr. Wie viele haben die denn noch rumliegen?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich musste mir eine neue Kaufen. Ich verstehe nicht ganz, warum dir der ganze Spaß nichts gekostet hat. Vielleicht hast du auch einfach nur Glück gehabt.
    Tut mir Leid um dich. Hast du denn das auch über die TVS-Geschichte versucht? Denn wenn Kosten anfallen, schicken die dir vorher einen Kostenvoranschlag und wenn du nicht willst, musst du dann halt nur die Transportkosten bezahlen.

Wäre in der Tat echt schade, wenn ich ein Einzelfall wäre, bei dem die Sache ohne Probleme und Kosten abgeschlossen wird.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Dass sie dir dann auch noch eine nagelneue 60er zurückgeschickt verwundert mich umso mehr. Wie viele haben die denn noch rumliegen?
    Ich schreibe mal eine E-Mail an die TVS-Typen und frage mal genau nach, was denn nun genau ist, weil die ja eigentlich nicht mehr produziert wird.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid um dich. Hast du denn das auch über die TVS-Geschichte versucht? Denn wenn Kosten anfallen, schicken die dir vorher einen Kostenvoranschlag und wenn du nicht willst, musst du dann halt nur die Transportkosten bezahlen.
    Das mit dem Kostenvoranschlag habe ich gar nicht bedacht. Die haben mir nur gesagt, dass sie mir eine restaurierte für 'n paar € weniger anbieten könnten. Da hatte ich dann schon kein bock mehr auf den ganzen Stress. Aber vielleicht kann man das Ding trotzdem noch einschicken und das Gerät dann Verkaufen. Mal sehen...

wo meine ps3 letztes jahr kaputt ging hat auch alles geklappt!
    hab sogar mein spiel was noch in der defekten ps3 war nachgeschickt bekommen!
    leider ist in 4 tagen deadline bei mir...
    bedeutet ich hab keine garantie mehr von sony..
    ich bete das die ps3 jetzt solange geht wie meine ps2.
    shooter versuch mal in erfahrung zu bringen ob du jetzt, da du eine komplett neue ps3 bekommen hast auch wieder ein jahr garantie bekommen hast!
    ich kenne es so das sie eigentlich wieder ein jahr drauf geben müssen weil es ja eine komplett neue ist!
    wäre es deine alte nur repariert dann wäre die garantie normal weiter gelaufen!
    da bin ich mir aber nich sicher frag bei den tvs typen nochmal nach!
    wenn du wieder ein jahr garantie hast dann rahm die den lieferschein ein und verschussel den nicht der is lebenswichtig für ein jahr!

Wie funktioniert das auf der PS3 eigentlich mit dem Medienserver, das ist doch nur ein anderer PC im Netzwerk, der Dateien freigegeben hat, oder?

Wenn ich bei mir nämlich einen Suche, dann findet er einen, aber ich kann nichts machen, ich habe vorhin in den Netzwerkeinstellungen auch die Medienserver-Einstellung aktiviert, aber ich kann imernoch nichts machen, das steht einfach nur "1 Medienserver gefunden", aber ich habe nur die Option, die Kreistaste zu drücken, womit ich wieder im Hauptmenü lande und es ist auch sonst nirgendwo was davon im XMB zu finden.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    die Kreistaste zu drücken, womit ich wieder im Hauptmenü lande und es ist auch sonst nirgendwo was davon im XMB zu finden.
    Dann bist du auch an der falschen Konsle wenn du im XMB nichts findest . So Spaß bei Seite.

Wenn er einen Medienserver findet wird bei Video, Music und Foto ein neues Icon mit Medienserver eingeblendet und das wars dann auch schon. Einfach rauf gehen und nutzen. Sollte das Icon nicht zu sehen sein gibt es wohl ein Problem mit dem Server und der Ps3 beim Abgleich. Musst du vielleicht beim Server den Client erlauben das er Daten abfragen darf?

Wie funktioniert das auf der PS3 eigentlich mit dem Medienserver, das ist doch nur ein anderer PC im Netzwerk, der Dateien freigegeben hat, oder?

Wenn ich bei mir nämlich einen Suche, dann findet er einen, aber ich kann nichts machen, ich habe vorhin in den Netzwerkeinstellungen auch die Medienserver-Einstellung aktiviert, aber ich kann imernoch nichts machen, das steht einfach nur "1 Medienserver gefunden", aber ich habe nur die Option, die Kreistaste zu drücken, womit ich wieder im Hauptmenü lande und es ist auch sonst nirgendwo was davon im XMB zu finden.
    Schau mal ob du unter Video/Musik/Bilder nicht einen neuen Ordner zur Auswahl hast. Normalerweise werden die Server automatisch erkannt und dann dort eingeblendet.
    Alternativ:
    http://www.imailds.com/PSMediaTunnel/index.htm
    das geht über den browser, benutze ich in der regel wenn ich daten transportieren will, weil da alle dateien angezeigt werden.

@Akira&Zelretch, nee, bei mir wurde leider gar nichts angezeigt, außer dem Satz "1 Medienserver gefunden", ich habe danach noch etwas gegoogelt und, da hieß es, dass man das über den Windows Media Player streamen kann, aber dafür muss man im WMP die Medienbibliothek freigeben und komischer weise fehlt genau diese Option bei mir (ich scheine mit sowas ja sehr viel glück zu haben, in dem Menü meiner Netzwerkkarte hatte letzten ja auch schon ein wichtiger Punkt gefehlt >.<).

Ich werde jetzt mal dieses PSMediaTunnel ausprobieren, danke für die Antworten.

EDIT:

So, habe das Programm installiert und kann jetzt auch mit dem PS3-Browser auf meinen PC zugreifen, aber wenn ich Videos öffnen will, sagt er jedes Mal, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird, obwohl es nur ganz normale AVIs sind, sogar teilweise welche, die ich schon per USB-Stick auf die PS3 gezogen und darauf geschaut habe.

Geändert von Taro Misaki (03.12.2008 um 13:08 Uhr)

Bleib bei WMP11 (diese Version musst du haben), das funktioniert ohne weiteres. Wenn du mit PSMediaTunnel oder anderen Software in dem bereich arbeitest (ich würde das System von RedKawa empfehlen ist kostenlos und geht) funktioniert Film sehr gut Musik und Bilder sehr schlecht. Da man im Browser immer ein Bild nach dem anderen auswählen muss.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Bleib bei WMP11 (diese Version musst du haben), das funktioniert ohne weiteres. Wenn du mit PSMediaTunnel oder anderen Software in dem bereich arbeitest (ich würde das System von RedKawa empfehlen ist kostenlos und geht) funktioniert Film sehr gut Musik und Bilder sehr schlecht. Da man im Browser immer ein Bild nach dem anderen auswählen muss.
    Habe gerade mal nachgeschaut, ich habe noch den WMP9 drauf.^^
    Ich benutze den auch eigentlich nie (nehme für alle Videos VLC), dann werde ich mir nachher mal den 11er besorgen und es ausprobieren, muss jetzt erstmal weg.

THX!

So, habe das Programm installiert und kann jetzt auch mit dem PS3-Browser auf meinen PC zugreifen, aber wenn ich Videos öffnen will, sagt er jedes Mal, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird, obwohl es nur ganz normale AVIs sind, sogar teilweise welche, die ich schon per USB-Stick auf die PS3 gezogen und darauf geschaut habe.
    Sollte funktionieren wenn du die Videos auf die festplatte kopierst. Alternativ:
    http://tversity.com/

http://www.youtube.com/watch?v=-11W8DOLK78
    bzw
    http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=115239

Habe das eine weile benutzt, aber die Streams laggen bei mir und es nervt immer den PC am laufen haben zu müssen, deshalb war der PS Media Tunnel die bessere lösung, auch wenn der download manager zicken macht, weil er nur einen download haben will.

mal ne Frage für zwischendurch, welche Bluetooth Headsets sind PAL PS3 kompatibel?

OK, hab jezt TVersity ausprobiert, klappt wunderbar, wurde direkt in der Cross Media Bar angezeigt, die Ordner lassen sich total einfach freigeben, alles super, THX.