Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Ich wollte heute einfach nur mal gucken, und der hat GTA beim ersten Versuch erkannt. 20 Minuten gespielt, danach hing es sich wieder auf. Was nur komisch ist, ist die Tatsache, dass es sowohl gestern, als auch heute, viel mehr dieses "Nachlade"-Phänomen aufgetreten ist. Das heißt, dass die Grafiken erst viel später geladen wurden. Das konnte man insbesondere dann sehen, wenn alles um mich herum unscharf war und der erst nach ein paar Sekunden die Texturen nachgeladen wurden. Kurz bevor es sich aufhing, war ebenso alles unscharf.

Könnte dies vielleicht ein Zeichen sein, dass das Laufwerk nicht defekt sondern einfach nur verdreckt ist? Ich mein, wenns defekt wäre, würde es wohl nicht mehr starten, oder? Und ich konnte heute 20 Minuten spielen. Kann mich da aber auch täuschen.
Hast du villeicht einen druckluft Reiniger? Dann könntest du evtl mal das Laufwerk durchpusten, kann dir aber nicht versichern dass das nciht mehr schaden verursacht, aber wenn es texturen nicht liest klingt das imo eher nach einer verdreckten linse ^^'

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=GYgb6sYr6Pc <so wie der kerl hier.

Zu Cartridge Zeiten war das alles viel einfacher .___.