das mit dem jahr garantie ist wirklich shit...
meine war auch scho im arsch dafür konnte ich aber nix das hat was mit nen firmware update zu tun!
ich glaube da könnte man noch auf sony hoffen...
du köntest zum beispiel bis zum nächsten update warten und dann sagen deine playsie geht nich mehr seid dem update!
hättest du ne normale ps3 und sie bei media markt gekauft hättest du auch möglichkeiten!
mein kumpel seine is auch kaputt gegangen und er wollte keine 4 wochen warten...er hat sich einfach noch eine bei media markt gekauft und dann ein paar tage später die kaputte zurück gebracht!
das hat wirklich funktioniert ich meinte noch die gucken bestimmt auf die serien nummer aber denkste media markt mitarbeiter halt!
der meinete nur ok stell sie dahin geld bekommste an der kasse!![]()
naja versuchs erstmal über sony das problem mit dem laufwerk is bekannt und wenn du glück hast und ein auf unschuldig machst.. machen die dir das ding wieder ganz! umsonst
ps:
an alle man hat nich immer 2 jahre garantie!
nur wenn der hersteller es von sich aus macht...
ansonsten hat man 2 jahre gewährleistung vom start das ist aber KEINE garantie
6 monate nach kauf muss der verkäufer beweisen das der fehler schon am verkaufstag vorhanden war
das kann er nich daher hat man immer 6 monate garantie (bei gewährleistung)
nach den 6 monaten muss der käufer beweisen das der schaden schon vorher war und das kann er wiederum nicht!
DAHER bei gewährleistung kann inerhalb von 6 monaten den artikel zurück geben danach ist es nur noch die kulanz
vom händler die einen retten kann!
wenn man selber kaufmann ist, ist es immer lustig wenn leute meinen sie haben laut gesetz 2 jahre garantie
dann kann man ihre welt immer zerstören wenn man sagt "sie haben keine garantie sondern gewährleistung laut gesetz und das ist was anderes"