Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
Meine schöne 60er PS3 ist auch kaputt ("three beebs of death"-Phänomen). Leider hab ich mir die PS3 damals pünktlich zum Deutschlandstart gekauft und hatte deshalb nur noch diese abgefuckte Gewährleistung von Sony, die einem wirklich gar nichts bringt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich lediglich eine Blu-Ray und ein Spiel auf der PS3 gespielt (und das nach über einem Jahr).
Tja nun hab ich 'ne olle 80er. Hoffentlich gibt die nicht auch einfach mal so den Geist auf!

Wenn du deine PS3 schon länger als ein Jahr hast, kannst du schonmal Geld sparen....
Gilt die Garantie nur bis 12 Monate? Weil, ich habe die glaub ich schon länger als ein Jahr. Ich denk, ich krieg immer zwei Jahre Garantie auf son Gerät? Weil ich habe die normal bei Schossau gekauft und da gibts doch normal zwei Jahre.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Shooter keine Panik du bekommst bei garantie eine 60gig Ersatz PS3. Hab ich in meinem Freundeskreis schon oft gehabt mitlerweile. Die spielt PS2 Games ab und hat 60gig und ist dann Nagelneu.
Also keinen Kopf machen, die werden speziell übrigens nur noch wegen der Garantien in kleinen Mengen produziert

Natürlich sind damit deine Trophy's (GTA 10% waren das vorhin noch?) futsch und am besten bevor du die Konsole wegschickst den Account auf der Konsole löschen damit du wenn du ihn auf der neuen Konsole erneut einloggst nich schon 1 Slot verschenkt hast (man kann ja gekaufte Sachen auf bis zu 5 PS3's runterladen und nur 1x zahlen).
Das hört sich schonmal gut an. Weisst du denn zufällig auch, ob die Garantie wirklich nur bis 12 Monate geht?