Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nintendo war damals auch nicht besser was das Gerudoschild und die Musik aus dem Feuertempel anging, denn diese wurden in den späteren GC Revisionen und danach bearbeitet. Wie gut das ich den Stinkefinger in Form von meinem N64 Original habe.
    Das wurde auch schon in den N64 Teilen bearbeitet. Und da du die PAL hast sowieso. Aber wenn du eine unbearbeitete Version haben willst: ich habe hier noch ein zweites US-Gold Modul rumliegen, was ich abgeben könnte.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Das wurde auch schon in den N64 Teilen bearbeitet. Und da du die PAL hast sowieso. Aber wenn du eine unbearbeitete Version haben willst: ich habe hier noch ein zweites US-Gold Modul rumliegen, was ich abgeben könnte.
    Bist du dir da sicher? Denn das Gerudosymbol ist in meiner PAL Version definitiv ein Sichelmond. Was die Lyriken im Feuertempel angeht müsste ich nochmals nachschauen, aber auch hier bin ich mir relativ sicher.

Hm, was das US Goldmodul angeht müsste ich noch überlegen. Deinen Preis kannst du mir gerne per PN nennen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Denn das Gerudosymbol ist in meiner PAL Version definitiv ein Sichelmond. Was die Lyriken im Feuertempel angeht müsste ich nochmals nachschauen, aber auch hier bin ich mir relativ sicher.
    Hättest du gleich Sichelmond gesagt (wusste nicht genau was du mit Gerudosymbol meinst). Ja, der wurde auch erst in der NGC Fassung geändert, Lyriken, Blut etc. sind aber in der PAL geändert, da dies die V1.2 ist.
    Und PN kommt gleich raus.