Also Sony kann mir in der Hinsicht an die Füße fassen, meines rück ich nicht mehr raus
Ich finds natürlich aber auch sehr schade weil ich schnellstmöglich mal Foren Intern mit euch die Welten unsicher machen wollte. Aber egal dafür versprech ich euch zum release nen super fertigen Lvl ^^"
p.s. ich wurde echt schonmal hier per PN beleidigt aufgrund meines Nick's, ja ja so ist das mit den Zeugen. Nun werden wir morgens halb 10 nicht mehr durch die Klingel wach sondern bekommen Privat Nachrichten während wir friedlich unsere Mails checken wollen XD
--
Geändert von Zeuge Jenovas (18.10.2008 um 00:48 Uhr)
Meiner Meinung nach sollte man nicht drauf eingehen. So langsam nervt dieser ganze Scheiß mit der Religionsbeleidigung. Und selbst wenn es ein Frevel ist, wird doch keiner gezwungen es zu spielen... Und was die bösen Ungläubigen spielen, kann denen doch egal sein. Oder kommen die dann automatisch auch gleich in die Hölle?
Es kann ja jeder glauben, was er will, doch wenn ich durch solche Hirngespinste so beeinträchtigt werde, hört der Spaß für mich ganz klar auf. Indem man aber immer wieder auf diese Lächerlichkeiten eingeht, werden die dadurch nur weiter bekräftigt.
Geändert von Damien (17.10.2008 um 23:48 Uhr)
"We Muslims consider the mixing of music and words from our Holy Quran deeply offending"
dann macht euch auf was gefasst wenn ich tatsächlich mal eine band hab.
dann kommt nämlich die grosse endabrechung mit allen![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"