Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Auch die US-Version soll davon betroffen sein.
    Sogar Weltweit

Zitat Zitat
    LittleBigPlanet: Release nach hinten verschoben, weltweiter Rückruf News

Sony Computer Entertainment Europe hat am Abend eine Releaseverschiebung der EU-Version von LittleBigPlanet bestätigt, die ursprünglich am 24. Oktober erscheinen sollte.

Im Rahmen der Überprüfung vor dem Release von LittleBigPlanet hat man demnach festgestellt, dass eines der lizenzierten Musikstücke zwei Abschnitte enthält, die im Koran zu finden sind. Selbige sind einerseits recht delikat, andererseits ist es für Muslime offenbar beleidigend, wenn man Zeilen aus dem Koran mit Musik in Verbindung bringt.

"Wir haben umgehend gehandelt, um dies zu korrigieren und entschuldigen uns aufrichtig für jedwede Ärgernisse, die dadurch entstanden sein könnten", heißt es in einem Statement des Unternehmens.

Ein neuer Releasetermin steht bislang noch aus, soll aber in Kürze bekannt gegeben werden.

Update: Mittlerweile bestätigte Sony ebenfalls, dass alle bisher weltweit ausgelieferten Exemplare von LittleBigPlanet aufgrund dieses Vorfalls zurückgerufen werden. Über die genaue Anzahl der betroffenen Versionen konnte man hingegen keine Angabe machen.

Aber Zeuge Jenovas hat seine Version noch,obwohl sein user-Name auch meine ff7-Relegion beleidigt^^

Also Sony kann mir in der Hinsicht an die Füße fassen, meines rück ich nicht mehr raus
    Ich finds natürlich aber auch sehr schade weil ich schnellstmöglich mal Foren Intern mit euch die Welten unsicher machen wollte. Aber egal dafür versprech ich euch zum release nen super fertigen Lvl ^^"

p.s. ich wurde echt schonmal hier per PN beleidigt aufgrund meines Nick's, ja ja so ist das mit den Zeugen. Nun werden wir morgens halb 10 nicht mehr durch die Klingel wach sondern bekommen Privat Nachrichten während wir friedlich unsere Mails checken wollen XD

Geändert von Zeuge Jenovas (18.10.2008 um 00:48 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Meiner Meinung nach sollte man nicht drauf eingehen. So langsam nervt dieser ganze Scheiß mit der Religionsbeleidigung. Und selbst wenn es ein Frevel ist, wird doch keiner gezwungen es zu spielen... Und was die bösen Ungläubigen spielen, kann denen doch egal sein. Oder kommen die dann automatisch auch gleich in die Hölle?
    Es kann ja jeder glauben, was er will, doch wenn ich durch solche Hirngespinste so beeinträchtigt werde, hört der Spaß für mich ganz klar auf. Indem man aber immer wieder auf diese Lächerlichkeiten eingeht, werden die dadurch nur weiter bekräftigt.

Geändert von Damien (17.10.2008 um 23:48 Uhr)

"We Muslims consider the mixing of music and words from our Holy Quran deeply offending"

dann macht euch auf was gefasst wenn ich tatsächlich mal eine band hab.
    dann kommt nämlich die grosse endabrechung mit allen