dazu passt folgende meldung die für mich kein wunder ist denn ich fiebere dem release schon seit fast nem jahr entgegen :

"Wipeout-Komponist Cold Storage veröffentlicht inoffiziellen Wipeout HD-Soundtrack

16.10.08 - Tim Wright (Cold Storage) hat ein inoffizielles Album zu Wipeout HD auf seiner Website veröffentlicht. Der langjährige Komponist der Wipeout-Serie ist auf dem offiziellen Soundtrack von Wipeout HD nicht verteten und will mit seinem Elektronik-Album 'Cold Storage HD' speziell Wipeout HD-Kunden ansprechen.

Wright entwarf den Soundtrack auf Wunsch der Fans: Er habe viele Emails von Fans bekommen, die fragten, warum er nicht im offiziellen Soundtrack vertreten sei und dass sie seine Musik seit den Psygnosis-Produktionen hören würden.

Der Soundtrack besteht aus 6 Tracks (MP3), kostet umgerechnet Euro 6 und ist via Download erhältlich."

ich fand die mucke immer sehr cool.diese mischung aus trance und techno elemeten mit extrem dubbigem und urbanan touch war schon was besonderes.
bei wip3out war das ost auch sehr sehr gut wenn auch ohne cold storage.
berg ab ging es meiner meinung nach schon bei fusion,vorallem weil es keine cd veröffentlichungen gab.das passiert eben wenn man von 15 verschiedenen labels lizensiert -.-

der albtraum war dann wipeout psp.
die liste des ost des aktuellen wipeout hatte ich mir mal angeguckt,hier wurde es dann noch furchtbarer ;(