Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
Fragen!

3.) Muss ich auf etwas besonderes achten, wenn ich mir einen US-Account erstelle? Von deutschen Marktplatz wollte ich eigentlich gar nichts saugen.

4.) Wie lädt man den Controller auf? Sind das normale Batterien oder Akkus? Wenn letzteres, wie lade ich die auf? Ist ein Ladekabel/gerät mit dabei?

5.) Allgemein wichtige Dinge, auf die ich generell achten sollte; sei es der Standort der PS3 oder die Bildschirmeinstellungen.
3. Nicht das ich wüsste. Du musst einfach eine Adresse aus Amerika suchen. Solange du mit Kreditkarte zahlst, spielt es keine Rolle.

4. Die Joypads haben schon einen integrierten Akku, du musst hier nichts machen. Einfach den Joypad ans Kabel hängen (welches eh dabei ist) und er lädt sich automatisch auf. Aufgeladen wird aber nur wenn die PS3 auch aktiv läuft.

5. Bester Platz für die PS3 ist die Mülltonne. Ansonsten hab ich sie in der senkrechten Position, mit viel Freiraum für die Wärmeabfuhr. Und unbedingt Lautstärke hoch drehen wenn du zockst, der Lüfter ist extrem lauft.