Du kannst doch einfach "bestehendes Konto verwenden" auswählen. Oder meinst du, du hast vergessen, wie deine Email-addy/Password war? Das ist dann natürlich schlecht.
Ansonsten ist hier ein gutes Tutorial.![]()
Du kannst doch einfach "bestehendes Konto verwenden" auswählen. Oder meinst du, du hast vergessen, wie deine Email-addy/Password war? Das ist dann natürlich schlecht.
Ansonsten ist hier ein gutes Tutorial.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Kann mir jemand einen Tip geben, welches Headset für die PS3 am besten geeignet ist? Angesichts des RE5-Releases wird es nämlich höchste Zeit.
Haben die original Sony-Headsets irgendeinen Vorteil?
Wie sieht es mit der Sprachqualität aus, versteht man sich klar und deutlich?
wo wir grade bei accounts sind:
wie kann ich denn meine email adi ändern wenn ich mien passwort nicht mehr weiss ^^
zum glück hab ich die daten damals gespeichert so das sich meine ps3 immer von selber einloggt. ^^
nur ist meine damalige emial adi mitlerweile ungültig, und für das ändern will sony erstmal mein passwort haben *hust*
Hier ein Tut zum neuen Formular: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=14868403
Danke.
Hab' dann jetzt auch endlich wieder einen PSN-Japan-Account.
Zur Yakuza 3 Demo:
Also bei mir läuft sie einwandfrei.
Das Spiel ist allerdings wohl doch nicht so mein Fall. Hätte vielleicht eher was in Richtung Shenmue erwartet. Stattdessen kloppt man sich bewaffnet mit Bo, Nunchaku und co. plus Spezialattacken und farbiger Energieaura ganz im Stile von Soul Calibur durch Gruppen von Yakuza, die, obwohl mit Katana oder Nunchaku zu Brei geschlagen, relativ viel aushalten.
Passt mir persönlich alles nicht so sehr ins Setting.
Wirklich schade, weil ich mir so Einiges von dem Spiel erhofft habe.