Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Auf ne SNES kannst du lange warten... In England kostet die Collection ca. 28€.

Die sollte doch hierzulande auch für 30€ rauskommen?

Ich seh sie in deutschen Shops (Amazon, Spielegrotte) nur für knapp 40€ oder leicht darunter. Hab noch keinen deutschen Shop gefunden bei dem das Spiel für 30€ zu haben ist. Ich kenn allerdings auch nicht all zu viele.^^

hm meinst du ne snes collection für ps3 oder was???

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hm meinst du ne snes collection für ps3 oder was???

Wär doch geil ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal eine Frage an die PS3 Nerds die ihre Konsole abgöttisch lieben...
    Ich habe mir die Tage Suikoden aus dem PS3 Store runtergeladen und es auf der PS3 installiert. Logischerweise funktioniert das wunderbar.
    Nun kam mir die Idee, das Game auf die PSP zu übertragen. Nun zwei Fragen:

1. Wie mache ich das?
    2. Geht das problemlos, wenn ich CFW drauf habe?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die PS3 Nerds die ihre Konsole abgöttisch lieben...
    Hab den Post auch gelesen und kann dem Götterlein nur beipflichten.

Hast du nachgeguckt, ob Suikoden PSP-Kompatibel ist? Normal steht da doch immer irgendwas in der Richtung. Dann könntest du dir einfach das Spiel auf die PSP kopieren. Das läuft dann automatisch. Denke aber, du müsstest es dir dann nochmal runterladen, aber das sollte ja nichts kosten, oder?

Das Problem bei Knuckles wird sein die PSP zu reggen da er eine Homebrew Firmware drauf hat, ansonsten sollte es gehen.

Was anderes.

Habe mir soeben mal Wipeout HD als Demo aus dem US-Store geholt. Davon mal abgesehen, dass ich zu blöd für das Spiel bin macht es im 7.1 Boxenequipment sehr viel Spaß und das wird auch noch voll ausgenutzt sehr genial als Tech-Demo. Auch auf Leinwand kommt die Geschwindigkeit und Musik ziemlich genial rüber .

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Knuckles wird sein die PSP zu reggen da er eine Homebrew Firmware drauf hat, ansonsten sollte es gehen.
    Ja, anscheinend sollen PSN accounts gebannt werden, wenn man eine CFW drauf hat...moment.

Edit:
    Zitat Zitat
    Rumor: Sony banning custom firmware PSP users from PSN

The debatable question to most custom firmware users since the PSN Store has come to the PSP has been "should I use my main PSN account that I use with my PS3?" Most people have said not to worry about it, but in the past few days several users have complained about their accounts being suspended from PSN. It is unknown if this is due to Sony's detection or just not. Both users on Maxconsole who reported these problems had the fatmsmod and the 1.50 addon installed. It is unknown if any of this is related, but it is recommended that if you have an account you use for your PS3, to not use it on your PSP with custom firmware until this issue is cleared up.

"Habe mir soeben mal Wipeout HD als Demo aus dem US-Store geholt. Davon mal abgesehen, dass ich zu blöd für das Spiel bin macht es im 7.1 Boxenequipment sehr viel Spaß und das wird auch noch voll ausgenutzt sehr genial als Tech-Demo. Auch auf Leinwand kommt die Geschwindigkeit und Musik ziemlich genial rüber "

*hatkeineps3* buuhuhuhuhuhu

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen

Was anderes.

Habe mir soeben mal Wipeout HD als Demo aus dem US-Store geholt. Davon mal abgesehen, dass ich zu blöd für das Spiel bin macht es im 7.1 Boxenequipment sehr viel Spaß und das wird auch noch voll ausgenutzt sehr genial als Tech-Demo. Auch auf Leinwand kommt die Geschwindigkeit und Musik ziemlich genial rüber .
    Ju find die Demo auch grafisch und in allen belangen sehr Geil.
    Leider ist das Game nicht anfänger tauglich und super schwer und daher ist es absolut nix für mich Racing-Laien

Ein Kumpel von mir will sich eine PlayStation 3 auf amazon.co.uk bestellen.
    Muss er da etwas beachten? Wie siehts mit dem Stromstecker aus? Ist das eine PAL-Version? Kann man mit ihr deutsche Spiele abspielen? Fällt bei einer Bestellung von amazon.co.uk Zoll an? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Konsole aus Deutschland kommt...

Hoffe, dass ihr ihm all die Fragen beantworten könnt.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir will sich eine PlayStation 3 auf amazon.co.uk bestellen.
    Muss er da etwas beachten? Wie siehts mit dem Stromstecker aus? Ist das eine PAL-Version? Kann man mit ihr deutsche Spiele abspielen? Fällt bei einer Bestellung von amazon.co.uk Zoll an? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Konsole aus Deutschland kommt...

Hoffe, dass ihr ihm all die Fragen beantworten könnt.
    Kein Zoll und alle deutschen Games laufen drauf und natürlich alle aus UK, Asia, UK usw.
    Aber ka ob du n anderen Stecker brauchst..

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit dem Stromstecker aus?
    Frag mal meinen Bruder, als der das Rockband-Bundle aufgemacht hat und das Stromkabel für den USB-Hub gesehen hat.

Ja, die sind etwas anders. Aber meines Wissens kann man bei der PS3 einfach ein herkömmliches Kaltgerätekabel kaufen und einstöpseln (Stromspannung ist die gleiche).

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Frag mal meinen Bruder, als der das Rockband-Bundle aufgemacht hat und das Stromkabel für den USB-Hub gesehen hat.

Ja, die sind etwas anders. Aber meines Wissens kann man bei der PS3 einfach ein herkömmliches Kaltgerätekabel kaufen und einstöpseln (Stromspannung ist die gleiche).
    Kann zweiteres bestätigen. Habe hier eine PS3 aus England. Einfach nen normales Kaltgerätekabel genommen und funktioniert wunderbar. Ist auch ganz normal PAL.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Kein Zoll und alle deutschen Games laufen drauf und natürlich alle aus UK, Asia, UK usw.
    Für die US und Asia Spiele brauch ich aber einen 60 HZ Fernseher, oder?

Will mir demnächst was bestellen, aber ned dann da sitzen und truarig sein, weil meine Kiste das Spiel nicht anzeigt, oder die Farben ned korrekt wiedergeben werden. :/
    Das Teil ist nämlich mehr als 8 Jahre alt...

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    An sich schon. Das NTSC-Signal braucht 60 Hz. Afaik.

Zitat Zitat von Viddy Mercury Beitrag anzeigen
    An sich schon. Das NTSC-Signal braucht 60 Hz. Afaik.
    Dankeschön für die Info.
    Also zuerst mal auf einen neuen Fernseher sparen. Wird aber trotzdem kein Flatscreen sein. Dass das Fernsehprogramm extrem flach ist, weiß ich auch schon so... ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Will mir demnächst was bestellen, aber ned dann da sitzen und truarig sein, weil meine Kiste das Spiel nicht anzeigt, oder die Farben ned korrekt wiedergeben werden. :/
    Das Teil ist nämlich mehr als 8 Jahre alt...
    Auch vor 8 Jahren konnten die Fernsehr schon 60 Hz. Ich würde das lieber erst mal ausprobieren, bevor du dir gleich einen neuen kaufst.

Dankeschön für die Info.
    Also zuerst mal auf einen neuen Fernseher sparen. Wird aber trotzdem kein Flatscreen sein. Dass das Fernsehprogramm extrem flach ist, weiß ich auch schon so... ^^
    Für die PS3 würde sich ein Flachbild-TV aber lohnen. Und teuer sind die auch nicht mehr.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Auch vor 8 Jahren konnten die Fernsehr schon 60 Hz. Ich würde das lieber erst mal ausprobieren, bevor du dir gleich einen neuen kaufst.
    Für die PS3 würde sich ein Flachbild-TV aber lohnen. Und teuer sind die auch nicht mehr.
    Habs getestet, mit einer US-DVD. Wird zwar wiedergegeben, allerdings in Schwarzweiß. Betrefflich dem Fernseher, auch wenns "nur" 200 Euro über dem Daumen sind, das Geld musst du mal haben. Auch wenn ich nur einen Teilzeitjob ausübe, das meiste Geld geht für den Lebensunterhalt drauf (und wenn man unter einer chronischen Sammelwut leidet, ist es noch schlimmer... immer dieses "Muss haaaaaabeeeeen!!!" was einem durch den Schädel geistert )

Also neuer Fernseher muss her... bitte lieber Chef, geben's mia Kohle, ich mach auch Überstunden!