PlayStation Home ist total unrealistisch. Da kann man zwar ewig viel machen mit dem eigenen Avatar, aber das die weiblichen Avatare keine Migräne vortäuschen können, ist schon doof.
PlayStation Home ist total unrealistisch. Da kann man zwar ewig viel machen mit dem eigenen Avatar, aber das die weiblichen Avatare keine Migräne vortäuschen können, ist schon doof.
Hrhr, also ich finde Home echt ziemlich bescheiden. War kurz für 15mins drin und schwups, war es von der Platte.
Das beste sind aber die ganzen Leute da drin. 1 "weiblicher" Char (muss ja nicht unbedingt nen weiblicher Acc sein) und um diesen herum eine Traube von 10 männlichen Chars, die alle anfangen mit "wanna chat?" ... lol, arme Home-Welt.
Ne, also sorry. Zumal was Sony in Europa da wieder abzieht, dass richtig viel Content fehlt. In Amerika kann man ja wenigstens noch nen paar mehr Sachen machen.
Aber was ich ja an Home überhaupt nicht verstehen kann, wie man da noch Sachen kaufen kann. ...
In fact, in the first four days of the open beta Home produced more money for Sony than the video download service did in its first week.
Quelle
Das ist doch echt mal krank ...
Apropos Videoservice: Ist es eigentlich irgendwie per Proxy möglich auf den Videostore in den US zuzugreifen? Muss ich mal bei gelegenheit bisschen rumprobieren ^^
Viel. besitzt du ja die ps3 mit dem fehlerhaften 360 Chip
Dazu fällt mir auch nichts mehr ein....
Das HIER sollte alles erklären
Da steckt soviel Wahrheit drin,und zum Ende hin wird es sehr lustig^^
Geändert von Lucian der Graue (03.01.2009 um 16:29 Uhr)
hm für fallout 3 kam ja ein patch raus der trophäen in das game einfügt.
nur warum lädt meine ps3 keinen patch runter ? o.O
dies macht die konsole doch normalerweise beim speilstart oder ? war jedenfalls bei gta4 so...![]()
Am 20. Februar kommt eine Sega Mega Drive Ultimate Collection mit zahlreichen Klassikern für ca. 40 € raus. Weiß jemand ob sowas in der Art auch für das SNES geplant ist?
Ein "Zelda: A Link to the Past HD" wär bestimmt cool aber auf der PS3 wohl ein Wunschtraum ^^
--
Geändert von Parallax (18.01.2009 um 08:11 Uhr)
Ich seh sie in deutschen Shops (Amazon, Spielegrotte) nur für knapp 40€ oder leicht darunter. Hab noch keinen deutschen Shop gefunden bei dem das Spiel für 30€ zu haben ist. Ich kenn allerdings auch nicht all zu viele.^^
--
hm meinst du ne snes collection für ps3 oder was???
![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mal eine Frage an die PS3 Nerds die ihre Konsole abgöttisch lieben...
Ich habe mir die Tage Suikoden aus dem PS3 Store runtergeladen und es auf der PS3 installiert. Logischerweise funktioniert das wunderbar.
Nun kam mir die Idee, das Game auf die PSP zu übertragen. Nun zwei Fragen:
1. Wie mache ich das?
2. Geht das problemlos, wenn ich CFW drauf habe?
Hab den Post auch gelesen und kann dem Götterlein nur beipflichten.
Hast du nachgeguckt, ob Suikoden PSP-Kompatibel ist? Normal steht da doch immer irgendwas in der Richtung. Dann könntest du dir einfach das Spiel auf die PSP kopieren. Das läuft dann automatisch. Denke aber, du müsstest es dir dann nochmal runterladen, aber das sollte ja nichts kosten, oder?
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Das Problem bei Knuckles wird sein die PSP zu reggen da er eine Homebrew Firmware drauf hat, ansonsten sollte es gehen.
Was anderes.
Habe mir soeben mal Wipeout HD als Demo aus dem US-Store geholt. Davon mal abgesehen, dass ich zu blöd für das Spiel bin macht es im 7.1 Boxenequipment sehr viel Spaß und das wird auch noch voll ausgenutzt sehr genial als Tech-Demo. Auch auf Leinwand kommt die Geschwindigkeit und Musik ziemlich genial rüber.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
"Habe mir soeben mal Wipeout HD als Demo aus dem US-Store geholt. Davon mal abgesehen, dass ich zu blöd für das Spiel bin macht es im 7.1 Boxenequipment sehr viel Spaß und das wird auch noch voll ausgenutzt sehr genial als Tech-Demo. Auch auf Leinwand kommt die Geschwindigkeit und Musik ziemlich genial rüber "
*hatkeineps3* buuhuhuhuhuhu![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ein Kumpel von mir will sich eine PlayStation 3 auf amazon.co.uk bestellen.
Muss er da etwas beachten? Wie siehts mit dem Stromstecker aus? Ist das eine PAL-Version? Kann man mit ihr deutsche Spiele abspielen? Fällt bei einer Bestellung von amazon.co.uk Zoll an? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Konsole aus Deutschland kommt...
Hoffe, dass ihr ihm all die Fragen beantworten könnt.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv