--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
So kanns gehen.
Die Belohnungssache klingt toll. Wäre noch besser, wenn sie auch mal in die Tat umgesetzt wird. Diese Funktion kommt nämlich wirklich nicht in Fahrt. Zum Glück sollen ja jetzt alle zukünftigen Spiele dieses Feature automatisch drin haben.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Frag ich mich auch. Das ganze System macht imo ohne Trophy-Pflicht bei Spielen (wie auf der XB) keinen Sinn. Da unterstützen mal zwei Spiele Trophies, 5 unterstützen es nicht und bei 2 wirds dann nachgereicht und ich darf nochmal durchzocken wenn der Patch draußen ist sonst werden sie nicht anerkannt.
Das ist der Grund, weshalb ich genau 0 Trophies habe und auch keinen Wert drauf lage![]()
--
auch wenn ich alle firmen (ausser damals enix ) im prinzip hasse und als feinde ansehe () muss ich sony hier in schutz nehmen.
geld dafür zu bieten das die gamer ein spiel oder besser gesagt einzelne quests besonders toll spielen wäre wirklich zu viel verlangt.
ausser den programmierer ghosts in f-zero x und ikararuga ohne getroffen zu werden hätte ich auch noch keine aufgabe gesehen für die man jetzt geld bekommen müsste wenn man sie geschaft hat.
den sonstigen trophy quatsch zum ausstellen in home find ich besonders lächerlich.hier wird die typische scheinheilige werbe kommerzkacke aus der realen welt in die cyber transferiert getreu dem motto individualität preisen und massentrophys verkaufen.wenn sie wirklich etwas wollen was die persönlichkeit des gamers ausdrückt dann soll man bitte seinen eigenen raum als 3d max modell hochladen können oä.
dann gibts vorher polygon budet und eine obergrenze für die anzahl an objekten und fertig.
von mir aus auch mit einem beschissenen sony 3d modell toll (das natürlich in anderen spielen verwandt werden kann hehe).
das will ich und nicht diesen trophyquatsch.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"