Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    btw. gibt es mit der neuen Firmware wieder Probleme,bei bestimmten Fernsehern ...
    Röhrenfernseher?

Find ich btw. gut, dass wir sofort die optimierte Fassung bekommen. So muss man nicht_noch_mehr warten.

Und Capcoms eigener Store klingt gut. Ich hoffe ebenfalls auf BoF, da einer meiner Lieblingsserien.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Röhrenfernseher?
    ne irgend so ein lcd Kram^^
    Sollen aber ausgerechnet welche von Sony sein
    btw. das würde ich sehr begrüßen^^

Zitat Zitat
    PS3: Belohnungen für gesammelte Trophies?
    Plant Sony eine Belohnungssystem für seine Trophies? Das behauptet das offizielle US-PlayStation-Magazin. Lest hier was das bedeutet.

PS3 Trophies
    Das Trophy-System auf der Playstation 3 kommt einfach nicht richtig aus seinen Startlöchern. Bisher bleibt die Spieleunterstützung mangelhaft. Jetzt möchte Sony das Trophy-System interessaner machen. Wie CVG vom offiziellen US-PlayStation-Magazin erfahren hat, plant Sony Belohungen für gesammelte Trophies. Das würde wohl bedeuten: Je mehr Trophies ich erspielt habe, desto mehr Belohnungen könnte ich abgreifen.

Als Belohnungsbeispiele kursiern momentan: exklusiver Zugang zu Betaversionen, zusätzliche Wallpaper und Themes oder früherer Zugang zu Demos. Eine offizielle Bestätigung von Sony steht noch aus - es bleibt bei einem Gerücht.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nein. Media Molecule wandern dafür in die Hölle. Und nehmen den Sackboy gleich mit.

EDIT: schon wieder so ein sonderrang^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    EDIT: schon wieder so ein sonderrang^^
    So kanns gehen.

Die Belohnungssache klingt toll. Wäre noch besser, wenn sie auch mal in die Tat umgesetzt wird. Diese Funktion kommt nämlich wirklich nicht in Fahrt. Zum Glück sollen ja jetzt alle zukünftigen Spiele dieses Feature automatisch drin haben.

Hab mich im sternchenthread bedankt
    Die Belohnungssache klingt toll. Wäre noch besser, wenn sie auch mal in die Tat umgesetzt wird. Diese Funktion kommt nämlich wirklich nicht in Fahrt. Zum Glück sollen ja jetzt alle zukünftigen Spiele dieses Feature automatisch drin haben.
    Ja,und ich habe immer noch die Hoffnung auf den ein oder anderen Trophy-Patch
    Folklore,Heavenly Sword etc.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zum Glück sollen ja jetzt alle zukünftigen Spiele dieses Feature automatisch drin haben.
    Sicher?
    Ich denke Sony hat in dem Fall wirklich schlecht geklaut, statt gut neu erfunden. Ich frage mich noch heute, wieso Entwickler Games die in den letzten Wochen auf beiden Next Gen Konsolen veröffentlicht wurden, keine Trophys bieten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Ich denke Sony hat in dem Fall wirklich schlecht geklaut, statt gut neu erfunden. Ich frage mich noch heute, wieso Entwickler Games die in den letzten Wochen auf beiden Next Gen Konsolen veröffentlicht wurden, keine Trophys bieten.
    Frag ich mich auch. Das ganze System macht imo ohne Trophy-Pflicht bei Spielen (wie auf der XB) keinen Sinn. Da unterstützen mal zwei Spiele Trophies, 5 unterstützen es nicht und bei 2 wirds dann nachgereicht und ich darf nochmal durchzocken wenn der Patch draußen ist sonst werden sie nicht anerkannt.

Das ist der Grund, weshalb ich genau 0 Trophies habe und auch keinen Wert drauf lage

Ich denke Sony hat in dem Fall wirklich schlecht geklaut, statt gut neu erfunden.

Ich frage mich noch heute, wieso Entwickler Games die in den letzten Wochen auf beiden Next Gen Konsolen veröffentlicht wurden, keine Trophys bieten.
    das waren ja auch alle multiplattform-titel,liegt also an den drittherstellern,imHo nicht an sony oder ms^^

Sicher?
    Sieht man doch an neuen Titeln wie LBP, White Knight Chronicles, RE 5 etc.. Die kriegen alle Trophy Unterstützung.

Ich mein, mir persönlich juckt dieses System recht wenig (will endlich mal Videos und Bilder aufnehmen!!!!1111) aber wenn man schon Belohnungen kriegt....

auch wenn ich alle firmen (ausser damals enix ) im prinzip hasse und als feinde ansehe ( ) muss ich sony hier in schutz nehmen.
    geld dafür zu bieten das die gamer ein spiel oder besser gesagt einzelne quests besonders toll spielen wäre wirklich zu viel verlangt.
    ausser den programmierer ghosts in f-zero x und ikararuga ohne getroffen zu werden hätte ich auch noch keine aufgabe gesehen für die man jetzt geld bekommen müsste wenn man sie geschaft hat.

den sonstigen trophy quatsch zum ausstellen in home find ich besonders lächerlich.hier wird die typische scheinheilige werbe kommerzkacke aus der realen welt in die cyber transferiert getreu dem motto individualität preisen und massentrophys verkaufen.wenn sie wirklich etwas wollen was die persönlichkeit des gamers ausdrückt dann soll man bitte seinen eigenen raum als 3d max modell hochladen können oä.
    dann gibts vorher polygon budet und eine obergrenze für die anzahl an objekten und fertig.
    von mir aus auch mit einem beschissenen sony 3d modell toll (das natürlich in anderen spielen verwandt werden kann hehe).

das will ich und nicht diesen trophyquatsch.

Zitat Zitat
    Pixel Junk Monsters: Throphy Patch + Ingame Musik

Das Sammeln geht weiter!

Wie WatchImpress berichtet wird in Kürze der Trophy-Patch für PixelJunk Monsters veröffentlicht werden. Zusätzlich zu den Trophies wird es auch IngameMusic-Support geben (via XMB) sowie die Möglichkeit Spielszenen aufzunehmen und auf YouTube zu veröffentlichen.
    So solls sein ^^

Leon der Pofi Gast