Zitat
Zitat
Das hier finde ich auch interessant
Jetzt muss nur noch das übergreifende online-gaming zwischen ps3 und 360 in allen multiplattform Titeln möglich sein ^^Zitat
Zitat
Zitat
Das hier finde ich auch interessant
Jetzt muss nur noch das übergreifende online-gaming zwischen ps3 und 360 in allen multiplattform Titeln möglich sein ^^Zitat
Geändert von Lucian der Graue (13.10.2008 um 13:37 Uhr)
Das hört sich super an. Vorallem Trophy-Unterstützung bei RE 5. Hoffentlich gibt es auch viele, die man im Coop erspielen kann so etwa wie "Befreie deine Kameraden 50 mal aus den Griffen des Gegners" oder so.
Und das White Knight Chronicles auch Trophys hat stimmt mich glücklich.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Eigentlich sollten Trophys doch inzwischen bei den neuen Spielen Standard sein, oder? Zumindest bei Multiplattformtiteln kann man ja die Ziele der Xbox-Achievements übernehmen ...
Und zu Shuhei Yoshidas Aussagen: Wow ... das hört sich ja direkt vernünftig an. Was hat der vor dem Interview noch für Zeugs genommen?![]()
![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wieso dann nicht eine Konsole, aber dafür verschiedene Controller? Läuft eh alles darauf hinaus, dass eine der zwei "Core-Konsolen" Xbox oder PS irgendwann unnötig sind. Die meisten richtigen Toptitel werden zunehmenst multiplattform. Dann doch lieber nur eine Konsole, die den kompletten Markt abdeckt und sich die Synergieeffekte zu Nutze macht. Da haben dann letztendlich auch wir was von.
Wo wir schon beim Thema sind:
War irgendwie klar. Wieso sollte sich ein Spiel wie Metal Gear Solid 4 auch dieses Potential entgehen lassen?Zitat von Gamefront.de
Und wer hat die neue Firmware schon?
Wo bleiben die Youtube Patches für die Games? Hoffentlich dauert das nicht so lange wie die Trophies Unterstützung!
Ich, gerade gesaugt.
Was auffällt sind die zahlreichen Verbesserungen bzgl. der Verwaltung des Kontos. Es geht viel schneller und ist übersichtlicher gestaltet.
Außerdem gibts eine Option die sich "Codes einlösen" nennt. Dort kann man eine Playstation@Network Card-NUmmer oder einen Promotion-Code eingeben. Sind damit die Codes für die Prepaidkarten gemeint, die man im Laden kauft und den Code dort eingibt? Das wäre nämlich überklasse.
Außerdem kann man nun sehen, wann Freunde das letzte Mal online waren, wenn man auf deren Namen geht.
Was ich jedoch irgendwie nicht finden konnte, ist diese Funktion zum Spiele-Aufnehmen, obwohl diese eigentlich integriert sein müsste? Oder es wird erst angezeigt, wenn die Entwickler ihre Spiele nachpatchen. Ich wünsche mir auch, dass es so schnell wie nur irgend möglich passiert!
/e
Hier gibts die komplette Liste mit allen Neuerungen.
http://community.eu.playstation.com/...176318#M176318
Geändert von ShooterInc. (15.10.2008 um 17:35 Uhr)
War es nicht auch mal geplant, die MP3-Wiedergabe während eines Spiels zu ermöglichen? Hat Sony diese Idee jetzt komplett wieder verworfen?
Bei der Xbox ist das afaik ja schon länger möglich. Warum also nicht bei der PS3?
dazu passt folgende meldung die für mich kein wunder ist denn ich fiebere dem release schon seit fast nem jahr entgegen:
"Wipeout-Komponist Cold Storage veröffentlicht inoffiziellen Wipeout HD-Soundtrack
16.10.08 - Tim Wright (Cold Storage) hat ein inoffizielles Album zu Wipeout HD auf seiner Website veröffentlicht. Der langjährige Komponist der Wipeout-Serie ist auf dem offiziellen Soundtrack von Wipeout HD nicht verteten und will mit seinem Elektronik-Album 'Cold Storage HD' speziell Wipeout HD-Kunden ansprechen.
Wright entwarf den Soundtrack auf Wunsch der Fans: Er habe viele Emails von Fans bekommen, die fragten, warum er nicht im offiziellen Soundtrack vertreten sei und dass sie seine Musik seit den Psygnosis-Produktionen hören würden.
Der Soundtrack besteht aus 6 Tracks (MP3), kostet umgerechnet Euro 6 und ist via Download erhältlich."
ich fand die mucke immer sehr cool.diese mischung aus trance und techno elemeten mit extrem dubbigem und urbanan touch war schon was besonderes.
bei wip3out war das ost auch sehr sehr gut wenn auch ohne cold storage.
berg ab ging es meiner meinung nach schon bei fusion,vorallem weil es keine cd veröffentlichungen gab.das passiert eben wenn man von 15 verschiedenen labels lizensiert -.-
der albtraum war dann wipeout psp.
die liste des ost des aktuellen wipeout hatte ich mir mal angeguckt,hier wurde es dann noch furchtbarer ;(
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Eigenne MP3 geht zur zeit bei einigen spielen genau weiß ich es bei Bournout und Wipeout da ich beide habe. Allerdings geht das nur mit mp3´s die auf der innteren HD gepeichert sind also nicht vom stick oder netzwerk...
Für GTA soll es mit dem nächten Patch auch gehen wenn man im Auto fährt...
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Geändert von Jefferson (17.10.2008 um 11:01 Uhr)