Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das bin ich ja eigentlich auch^^
    Angesichts der zahllosen UK Schnäppchen die hier gerade kursieren würd ich mir auch gern mal eine Kreditkarte zulegen, die von Amazon ist wirklich empfehlenswert? Funktioniert die ohne Probleme international? Fallen ausser den 20€ im Jahr weitere Kosten an? Muss ich mir bei irgendner Bank ein Konto einrichten oder reicht man Sparkassen Konto?^^
    keine weiteren Kosten, ab jahr 2 immer 20 monatlich.
    Und alles optimal im Ausland. Ich zahle NUR noch damit ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    keine weiteren Kosten, ab jahr 2 immer 20 monatlich.
    Und alles optimal im Ausland. Ich zahle NUR noch damit ^^
    20€ monatlich ? Das wär aber verdammt teuer. Selbst die American Express Gold Card kostet "nur" 140€ im Jahr.

Und wo du von Auslandszahlungen sprichst, wie viel Prozent fallen zusätzlich bei Auslandsverfügungen an?

Er hat sich verschrieben, 20€ im Jahr sind richtig^^ Und Auslandskosten sind gering.. Cent-Beträge.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Er hat sich verschrieben, 20€ im Jahr sind richtig^^ Und Auslandskosten sind gering.. Cent-Beträge.
    lol danke, da war ich wohl etwas vorschnell mit dem tippen

Visa bietet einen Dienst der "Visa PrePaid Card" heißt an.
    Diese Karte kann man nach belieben bzw muss man sogar aufladen und kostet bis man 23 ist 0 - Danach glaub ich auch erst so 20 Euro pro Jahr.
    Funktioniert auch perfekt.Für den Fall das hier noch andere jüngere Leute mitlesen und auch gern was ausm Ausland bestellen wollen auf eigene Faust!xD

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    lol danke, da war ich wohl etwas vorschnell mit dem tippen
    Das wäre auch ein bisschen heftig gewesen..20€ im Monat o_o

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Visa bietet einen Dienst der "Visa PrePaid Card" heißt an.
    Diese Karte kann man nach belieben bzw muss man sogar aufladen und kostet bis man 23 ist 0 - Danach glaub ich auch erst so 20 Euro pro Jahr.
    Funktioniert auch perfekt.Für den Fall das hier noch andere jüngere Leute mitlesen und auch gern was ausm Ausland bestellen wollen auf eigene Faust!xD
    Ja...und sony bringt es immer noch nicht fertig, die psn-prepay cards nach Europa zu bringen...obwohl man sogar eine in Europa sehr gut laufende Handy-Sparte namens Sony ericsson besitzt >.>
    Aber wenn man wieder gegen den Strom schwimmen will,und dem guten Beispiel von Nintendo und ms nicht folgen will,und somit alles verkompliziert, hat man am Ende auch selber Schuld

angst vor ladendiebstahl?

oh man.offenbar haben nintendo und ms keine angst vor ladendiebstahl.
    was machen die denn anders -.-

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    angst vor ladendiebstahl?

oh man.offenbar haben nintendo und ms keine angst vor ladendiebstahl.
    was machen die denn anders -.-
    Eine spielehülle zu klauen fällt eben eher auf als so ne karte

Ma so ne Frage...

Da Sony nu das 3D Erlebnis bzw die Technologie auf die PS3 bringen wird (und sicher ne Woche später M$ durch Eigenerfindung auch xD),könnte man dies dann mit dem hier kombinieren?

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...mensional.html
    +
    http://www2.gameware.at/info/space/Wazabee+19%22+3D+LCD

Wäre doch Interessant zu wissen,zumindest für mich :<

Sorry, dich zu enttäuschen, aber da war wieder jemand schneller als Sony.

http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw

Und alles ohne speziellen Monitor und mit schon vorhandener Technik.

fett.

technisch waren gute 3d brillen sicher schon möglich nur galub ich eben kaum das die leute lust haben sich eine 3d brille mit fetter auflösung zu kaufen wo sie eben erst einen hdtv gekauft haben.
    infosern ist diese lösung von dem typ schon sehr geil.
    vieleicht in 2 jahren bei wii 2.das ist dann der wii mit hd auflösung,mini festplatte und natürlich der neuen brille -.-

technisch waren gute 3d brillen sicher schon möglich nur galub ich eben kaum das die leute lust haben sich eine 3d brille mit fetter auflösung zu kaufen wo sie eben erst einen hdtv gekauft haben.
    Ist was dran. Zumal Full HD für eine Brille samt vollem Sichtfeld auch schon fast wieder zu wenig ist, weil es einfach immer noch nicht der normalen Schärfe entspricht und man somit zwar dreidimensional sieht aber halt unschärfer als man es gewohnt ist. Weswegen ja auch einige Hersteller normaler Displays darauf setzen

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Und alles ohne speziellen Monitor und mit schon vorhandener Technik.
    Hier fehlt aber irgendwie die Tiefenwirkung, nicht ^^' ?

fett.

infosern ist diese lösung von dem typ schon sehr geil.
    vieleicht in 2 jahren bei wii 2.das ist dann der wii mit hd auflösung,mini festplatte und natürlich der neuen brille -.-
    Eigentlich war das VR Head Tracking schon für Boom Blox geplant, aber sie haben es dann, wahrscheinlich aus Kostengründen, doch nicht gemacht.

Übrigens kann man den Wii, nicht nur dazu benutzen, man kann diese Technik auch dazu einsetzen, nahezu jede ebene Oberfläche zu einem Touchscreen umzufunktionieren, schau dir mal die anderen Videos von dem Kerl an.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu OT.^^

EDIT:

Oh, gar nicht gesehen, dass wir schon auf der nächsten Seite sind.^^

Zitat Zitat von Lucien der Graue
    Das nimmt man dann doch gerne in Kauf
    Kann auch daran liegen,dass die Zielscheiben das Sichtfeld behindern,und so eine Tiefenwirkung nur schwer zu erkennen ist,könnte bei anderen Motiven gleich ganz anders ein
    Das glaube ich auch.

Achja und wegen der VR-Brille, da habe ich dann doch lieber die Head Tracking-Variante, da habe ich nicht nach 2 Stunden solche Augenschmerzen, dass ich erstmal Pause machen muss.

EDIT2:

Zitat Zitat von Rina
    und die Wiimote ist auch nicht die präziseste wenn man sich in den Wii Shootern wie Zelda oder Ghost Squad zu sehr bewegt...
    Das wird sich ja mit Wiimotion+ erledigt haben.^^

Und so unpräzise finde ich die Wiimote gar nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=KQeHjQziSzA

Geändert von Taro Misaki (22.12.2008 um 19:03 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    PlayStation Home ist total unrealistisch. Da kann man zwar ewig viel machen mit dem eigenen Avatar, aber das die weiblichen Avatare keine Migräne vortäuschen können, ist schon doof.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    PlayStation Home ist total unrealistisch. Da kann man zwar ewig viel machen mit dem eigenen Avatar, aber das die weiblichen Avatare keine Migräne vortäuschen können, ist schon doof.
    Hrhr, also ich finde Home echt ziemlich bescheiden. War kurz für 15mins drin und schwups, war es von der Platte.

Das beste sind aber die ganzen Leute da drin. 1 "weiblicher" Char (muss ja nicht unbedingt nen weiblicher Acc sein) und um diesen herum eine Traube von 10 männlichen Chars, die alle anfangen mit "wanna chat?" ... lol, arme Home-Welt.

Ne, also sorry. Zumal was Sony in Europa da wieder abzieht, dass richtig viel Content fehlt. In Amerika kann man ja wenigstens noch nen paar mehr Sachen machen.
    Aber was ich ja an Home überhaupt nicht verstehen kann, wie man da noch Sachen kaufen kann. ...

In fact, in the first four days of the open beta Home produced more money for Sony than the video download service did in its first week.
    Quelle

Das ist doch echt mal krank ...

Apropos Videoservice: Ist es eigentlich irgendwie per Proxy möglich auf den Videostore in den US zuzugreifen? Muss ich mal bei gelegenheit bisschen rumprobieren ^^

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Finds jedenfalls komisch dass die 360, die ungefähr drei oder vier mal so lange/oft in Betrieb ist (obwohl ich alle Filme auf PS3 schaue), läuft wie am ersten Tag. Ohne murren, nichtmal ein Absturz oder Hänger, nichts. Hätte wirklich gedacht dass die 360 verrodet bevor meine PS3 Linse den Geist aufgibt..
    Viel. besitzt du ja die ps3 mit dem fehlerhaften 360 Chip
    Dazu fällt mir auch nichts mehr ein....

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das HIER sollte alles erklären
    Da steckt soviel Wahrheit drin,und zum Ende hin wird es sehr lustig^^

Geändert von Lucian der Graue (03.01.2009 um 16:29 Uhr)

hm für fallout 3 kam ja ein patch raus der trophäen in das game einfügt.
    nur warum lädt meine ps3 keinen patch runter ? o.O
    dies macht die konsole doch normalerweise beim speilstart oder ? war jedenfalls bei gta4 so...

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    hm für fallout 3 kam ja ein patch raus der trophäen in das game einfügt.
    nur warum lädt meine ps3 keinen patch runter ? o.O
    dies macht die konsole doch normalerweise beim speilstart oder ? war jedenfalls bei gta4 so...
    hmm, steht denn die Internetleitung und bist im PSN eingeloggt? Weil dann ging es bei mir wunderbar.

Geändert von auak (04.01.2009 um 18:37 Uhr)