Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Wieso sollte man sie abschreiben? Sie sind der verdammte Marktführer !
    Sind sie. Und Sony ist mit den 3 PlayStations besser aufgestellt als je zuvor.

Bei den HDTVs klar, wenn man Samsungs mit den gleichen Displays für 50% weniger Geld haben kann, klar dass da Sony ein bisschen Federn lassen muss. Genau wie bei der PlayStation 3, die halt einfach die teuerste Konsole ist und seit Launch war. Würde es mal so sagen, für Sony macht es 2009/10 sicher am wenigsten Sinn mit einer neuen Hardware auftrumpfen zu wollen (mal abgesehen von der PSP-4000 und der PS3 Slim ^^* ! )

Zitat Zitat von noRkia
    durch die "ganzen" downloadkrempel der technisch auf steinzeitniveau ist wäre zumindest auch eine weitere versorgung mit spielen für wii gesichert.
    Wieso denn "Download" ?

meinte wiiware spiele

aber kann verstehen das man es missverstanden hat...weil solche massen an spielen sind das ja noch nicht.

Also ich fänd das so richtig:
    "durch den ganzen krempel der technisch auf steinzeitniveau ist wäre zumindest auch eine weitere versorgung mit spielen für wii gesichert."

Das ist doch der Casus Kaktus, so wie beim DS Update auch weiterhin DS Software produziert und konsumiert wird so kann es für Nintendo (und im Übrigen auch Microsoft und theoretisch ja auch schon bei Sony zu Zeiten der PS3 + AK) nur der Anspruch sein Wii nicht sofort fallen zu lassen sondern vielleicht vergleichbar mit dem SNES (bzw. SFC) und seinen Möglichkeiten weiterhin mit Software versorgt zu werden (Disk System, stationäre DL ähm... Stationen etc.). Das betrifft aber nicht nur DLs sondern halt auch DVDs :3

Die Hardware kann dann wie ja auch schon erwähnt wurde kommen wenn man 250€ unter der Konkurrenz liegen kann und somit wieder von vorneherein rote Zahlen schreiben kann.

WiiWare etc. ist da natürlich auch kein schlechtes Modell... mal abwarten wie und wie weit Nintendo das z.B. jetzt auf den DSi ausweiten wird (GBA DLs nton: )

Edit: Das is ja gar nicht der Wii Thread ._.'

Geändert von Rina (27.10.2008 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ich verstehe das so das man evtl. länger damit abwartet.
    sony hat selbst gesagt das es diesmal sehr lange dauern wird bis sich die ps3 gerechnet hat.da wäre wohl auch dumm schon wieder eine neue kiste rauszuhauen.
    jupp.
    Und die ps2 lebt immer noch (persona 48))
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    was nintendo angeht könnte ich mir vorstellen das es wohl recht bald eine art wiiplus ähnlich dem ndsi geben wird der leistungsmässig etwas näher an die ps3 rückt.
    als "core" gamer muss ich leider zugeben,dass mich die Wii überhaupt nicht mehr interessiert.
    Dann lieber der ds,da ist das Spieleangebot fast so schön wie zu ps2 Zeiten^^

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist cinemablend.com?
    Aha. Eine beschissene Filmseite. Und wen kümmert hier, was die sagen?
    Und gib zu deinem Zeug die Quellen immer mit an.
    Und woher wusstest du dann,dass meine news von dieser Seite stammt,wenn sie doch so beschissen ist^^
    Soll jetzt nicht "komisch" wirken,nur aus Interesse.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Sind sie. Und Sony ist mit den 3 PlayStations besser aufgestellt als je zuvor.
    Und immer noch das "Multimedia-Monster" 8)

Ne der ist schon am abdanken,muss sich schon in den ps3 Thread schleichen^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Und woher wusstest du dann,dass meine news von dieser Seite stammt,wenn sie doch so beschissen ist^^
    Zitat Zitat
    (...)
    Aufgrund dieser dramatischen Entwicklung, spekulieren die Kollegen von cinemablend.com jetzt darüber, dass Sony unter Umständen sein Engagement in eine mögliche Nachfolgekonsole einfriert. Sollte dies wirklich der Fall sein und Microsoft eine gut gefüllte Kriegskasse sein eigen nennen, dürfte dies nach Jahrzehnten das erste mal der Fall sein, dass ein Hersteller den Markt der High-End-Konsolen dominiert.(...)
    Steht doch in dem von dir zutieren text XD?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Komischerweise hab ich deine Meldung auf CB nirgends gefunden. Vielleicht, weil der Artikel dort älter ist. Und das mit dem Angeben der Quellen ist eher ein allgemeiner Ratschlag. Gehört zum guten Ton.
    Und die Seite ist beschissen, weil ich sie beschissen finde. Das gleiche gilt aber z.B. auch für Kotaku. Im Gegensatz zu Kotaku beschäftigt sich CB aber nicht mit Videospielen (höchstens wegen Blu-ray mit der PS3 als Player). Womit die Seite hier irrelevant ist.
    So wie niemand mit Zahnschmerzen einen Gynäkologen aufsucht. Naja, fast niemand.

Was viel darüber aussagt, was an hier diskussionswürdigem Material existiert ._.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Danke dir, Captain Obvious!

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Komischerweise hab ich deine Meldung auf CB nirgends gefunden.
    Kein Wunder,sie stammt ja auch nicht von cb
    Was ich auch nicht behauptet habe ^^
    Gehört zum guten Ton.
    Ich weiß,nur gebe ich dt. Seiten nur ungern Credits,wenn sie Inhalte von engl. Seiten einfach mit copy and paste Veröffentlichen(im forum ist es etwas anderes,als eine gewerbliche internetseite)

Aber genug mit ot ^^

Wir sollten lieber über den stark verbesserten ps3-Internetbrowser reden,und das die ps3 für Dritthersteller im Next-Gen Bereich am meisten Profit einbringt,wenn es jedenfalls nach Konami,Ubisoft,EA und Namco Bandai geht

Geändert von Lucian der Graue (28.10.2008 um 20:07 Uhr)

Sony hat seine Quartalszahlen für Juli bis September veröffentlicht

Zitat Zitat
    Games[...]
    Total revenue increased 10.3 per cent compared to same quarter last year, thanks to increased sales of Playstation 3 and PSP consoles. But Sony's game segment still operates at a loss thanks to – yes – increased sales of PS3 consoles.

Ratet was mir heut passiert ist: GTA hat mein Laufwerk zerstört.

Als ich mit Zelretch gemütlich im Multiplayer gerockt habe, ist GTA mittendrin gefreezed. Ok, hab gewartet aber tat sich nichts, also habe ich die Disc rausgeholt. Dann hat sich die PS3 neugestartet und seitdem liest sie jetzt keine meiner Spiele mehr...

Ich schau mal ob ich noch Garantie habe, aber Umtauschen würde ich als allerletztes machen, weil ich noch das 60GB Modell habe und ich dann wahrscheinlich son billiges 40GB Modell kriegen würde, womit ich nichtmal PS2-Spiele abspielen kann.

Son verkackter Scheiss.

Hab schon auf Youtube etc. geschaut, anscheinend gibts mehrere Wege, die PS3 selbst zu fixen. Geht allerdings von über "kurz die Linsen reinigen" bis hin zu komplizierteren Sachen.

"sigh"

Wenn ich die PS3 nicht selbst gefixt kriege, weiss jemand ob ich irgendwo noch meine Daten retten kann? Ich habe_keine_Lust alles nochmal von vorne zu machen. Die Ps3 an sich klappt, nur liest sie keine Discs mehr.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ratet was mir heut passiert ist: GTA hat mein Laufwerk zerstört.

Als ich mit Zelretch gemütlich im Multiplayer gerockt habe, ist GTA mittendrin gefreezed. Ok, hab gewartet aber tat sich nichts, also habe ich die Disc rausgeholt. Dann hat sich die PS3 neugestartet und seitdem liest sie jetzt keine meiner Spiele mehr...

Ich schau mal ob ich noch Garantie habe, aber Umtauschen würde ich als allerletztes machen, weil ich noch das 60GB Modell habe und ich dann wahrscheinlich son billiges 40GB Modell kriegen würde, womit ich nichtmal PS2-Spiele abspielen kann.

Son verkackter Scheiss.

Hab schon auf Youtube etc. geschaut, anscheinend gibts mehrere Wege, die PS3 selbst zu fixen. Geht allerdings von über "kurz die Linsen reinigen" bis hin zu komplizierteren Sachen.

"sigh"

Wenn ich die PS3 nicht selbst gefixt kriege, weiss jemand ob ich irgendwo noch meine Daten retten kann? Ich habe_keine_Lust alles nochmal von vorne zu machen. Die Ps3 an sich klappt, nur liest sie keine Discs mehr.
    Meine schöne 60er PS3 ist auch kaputt ("three beebs of death"-Phänomen). Leider hab ich mir die PS3 damals pünktlich zum Deutschlandstart gekauft und hatte deshalb nur noch diese abgefuckte Gewährleistung von Sony, die einem wirklich gar nichts bringt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich lediglich eine Blu-Ray und ein Spiel auf der PS3 gespielt (und das nach über einem Jahr).
    Tja nun hab ich 'ne olle 80er. Hoffentlich gibt die nicht auch einfach mal so den Geist auf!

Wenn du deine PS3 schon länger als ein Jahr hast, kannst du schonmal Geld sparen....

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Meine schöne 60er PS3 ist auch kaputt ("three beebs of death"-Phänomen). Leider hab ich mir die PS3 damals pünktlich zum Deutschlandstart gekauft und hatte deshalb nur noch diese abgefuckte Gewährleistung von Sony, die einem wirklich gar nichts bringt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich lediglich eine Blu-Ray und ein Spiel auf der PS3 gespielt (und das nach über einem Jahr).
    Tja nun hab ich 'ne olle 80er. Hoffentlich gibt die nicht auch einfach mal so den Geist auf!

Wenn du deine PS3 schon länger als ein Jahr hast, kannst du schonmal Geld sparen....
    Gilt die Garantie nur bis 12 Monate? Weil, ich habe die glaub ich schon länger als ein Jahr. Ich denk, ich krieg immer zwei Jahre Garantie auf son Gerät? Weil ich habe die normal bei Schossau gekauft und da gibts doch normal zwei Jahre.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Shooter keine Panik du bekommst bei garantie eine 60gig Ersatz PS3. Hab ich in meinem Freundeskreis schon oft gehabt mitlerweile. Die spielt PS2 Games ab und hat 60gig und ist dann Nagelneu.
    Also keinen Kopf machen, die werden speziell übrigens nur noch wegen der Garantien in kleinen Mengen produziert

Natürlich sind damit deine Trophy's (GTA 10% waren das vorhin noch?) futsch und am besten bevor du die Konsole wegschickst den Account auf der Konsole löschen damit du wenn du ihn auf der neuen Konsole erneut einloggst nich schon 1 Slot verschenkt hast (man kann ja gekaufte Sachen auf bis zu 5 PS3's runterladen und nur 1x zahlen).
    Das hört sich schonmal gut an. Weisst du denn zufällig auch, ob die Garantie wirklich nur bis 12 Monate geht?

Users Awaiting Email Confirmation

Gilt die Garantie nur bis 12 Monate? Weil, ich habe die glaub ich schon länger als ein Jahr. Ich denk, ich krieg immer zwei Jahre Garantie auf son Gerät? Weil ich habe die normal bei Schossau gekauft und da gibts doch normal zwei Jahre.

Das hört sich schonmal gut an. Weisst du denn zufällig auch, ob die Garantie wirklich nur bis 12 Monate geht?
    Ja, ich war auch ziemlich überrascht, als ich, nichts schlimmes ahnend, mit meiner fertig eingepackten PS3 beim Mediamarkt antanzte und der Typ dann meint: "Ne, geht nicht! Garantie ist abgelaufen."

Nach einem Jahr hast du nur noch Gewährleistung und das heißt, dass das Gerät nur ausgetauscht wird, wenn der "Fehler" schon seit dem Erwerb besteht. Wie sinnlos ist das denn? Ich dachte, der Typ wolle mich Veraschen, aber im offiziellen PS3-Forum meinten die dasselbe...

Einzige Möglichkeit ist, du lässt das Gerät einschicken und du erhälst gegen Aufpreis eine generalüberholte PS3 (und das muss keine 60er sein). Der Haken ist nur, dass du da gerade mal 50€ Sparst und auf dem "neuen" Teil wiederum nur ein halbes Jahr Garantie hast, was mir, gerade bei einem nicht neuen Gerät, einfach zu riskant ist.

Ich weiß nicht, ob Sony das bei allen Geräten so handhabt (also keine 2 Jahre Garantie), aber bei einer so teuren und technisch komplexen Konsole finde ich das eine riesen Frechheit und einen weiteren Grund für mich zu behaupten, dass Sony mit der PS3 Scheiße baut wo es nur geht...

Versuche das Ding, wie du sagtest, selbst zu fixen. Wenn das nicht klappen sollte, bekommst du für eine defekte 60er immerhin noch über 100 € bei ebay.

Also frag einfach mal an bei Sony und ich würde da garnich so krass darauf eingehen wie alt die Konsole ist, der Rest wird sich scho ergeben.

Btw hat man eigt. 2 Jahre Garantie daher versteh ich das Problem nich so recht.... der Fehler war halt seit Kauf da und fertig ^^

das mit dem jahr garantie ist wirklich shit...
    meine war auch scho im arsch dafür konnte ich aber nix das hat was mit nen firmware update zu tun!
    ich glaube da könnte man noch auf sony hoffen...
    du köntest zum beispiel bis zum nächsten update warten und dann sagen deine playsie geht nich mehr seid dem update!
    hättest du ne normale ps3 und sie bei media markt gekauft hättest du auch möglichkeiten!
    mein kumpel seine is auch kaputt gegangen und er wollte keine 4 wochen warten...er hat sich einfach noch eine bei media markt gekauft und dann ein paar tage später die kaputte zurück gebracht!
    das hat wirklich funktioniert ich meinte noch die gucken bestimmt auf die serien nummer aber denkste media markt mitarbeiter halt!
    der meinete nur ok stell sie dahin geld bekommste an der kasse!

naja versuchs erstmal über sony das problem mit dem laufwerk is bekannt und wenn du glück hast und ein auf unschuldig machst.. machen die dir das ding wieder ganz! umsonst

ps:
    an alle man hat nich immer 2 jahre garantie!
    nur wenn der hersteller es von sich aus macht...
    ansonsten hat man 2 jahre gewährleistung vom start das ist aber KEINE garantie
    6 monate nach kauf muss der verkäufer beweisen das der fehler schon am verkaufstag vorhanden war
    das kann er nich daher hat man immer 6 monate garantie (bei gewährleistung)
    nach den 6 monaten muss der käufer beweisen das der schaden schon vorher war und das kann er wiederum nicht!
    DAHER bei gewährleistung kann inerhalb von 6 monaten den artikel zurück geben danach ist es nur noch die kulanz
    vom händler die einen retten kann!
    wenn man selber kaufmann ist, ist es immer lustig wenn leute meinen sie haben laut gesetz 2 jahre garantie
    dann kann man ihre welt immer zerstören wenn man sagt "sie haben keine garantie sondern gewährleistung laut gesetz und das ist was anderes"

Geändert von Gutz (30.10.2008 um 07:04 Uhr)

Shooter keine Panik du bekommst bei garantie eine 60gig Ersatz PS3. Hab ich in meinem Freundeskreis schon oft gehabt mitlerweile. Die spielt PS2 Games ab und hat 60gig und ist dann Nagelneu.
    Also keinen Kopf machen, die werden speziell übrigens nur noch wegen der Garantien in kleinen Mengen produziert

Natürlich sind damit deine Trophy's (GTA 10% waren das vorhin noch?) futsch und am besten bevor du die Konsole wegschickst den Account auf der Konsole löschen damit du wenn du ihn auf der neuen Konsole erneut einloggst nich schon 1 Slot verschenkt hast (man kann ja gekaufte Sachen auf bis zu 5 PS3's runterladen und nur 1x zahlen).