Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    eine klage dürfte ohnehin nicht früchte tragen oder?
    Nein. Media Molecule wandern dafür in die Hölle. Und nehmen den Sackboy gleich mit.

Das ist ja auch gar nicht das Problem.

Apropos Hölle:

Zitat Zitat von Damien
    Meiner Meinung nach sollte man nicht drauf eingehen. So langsam nervt dieser ganze Scheiß mit der Religionsbeleidigung. Und selbst wenn es ein Frevel ist, wird doch keiner gezwungen es zu spielen... Und was die bösen Ungläubigen spielen, kann denen doch egal sein. Oder kommen die dann automatisch auch gleich in die Hölle?
    Es kann ja jeder glauben, was er will, doch wenn ich durch solche Hirngespinste so beeinträchtigt werde, hört der Spaß für mich ganz klar auf. Indem man aber immer wieder auf diese Lächerlichkeiten eingeht, werden die dadurch nur weiter bekräftigt.
    Nun... wir haben die USK

Jetzt mal wieder etwas erfreuliches

Zitat Zitat
    PlayStation 3: Capcom erhält einen eigenen PlayStation Store!

Nur noch Contents von Capcom!

Wie nun bekannt wurde, wird ab November ein eigener Bereich für Capcom im PlayStation Store eingerichtet. Dort werden dann in Zukunft nur Contents von Capcom zu finden sein.
    Dies vereinfacht die Suche nach Titeln zu mindestens ein wenig.
    Da auch andere Publisher wie Ubisoft oder Electronic Arts eine ähnlich starke Präsenz im PlayStation Store aufweisen, könnten auch sie demnächst Capcoms Beispiel folgen.
    Ein Anfang wäre doch bof:the psn legacy ^^