Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Kann ich mir eigentlich PSN Prepaid Karten aus den USA (oder Japan) holen und die dann mit einem entsprechenden Account einlösen?
    Die Frage steht noch im Raum. *spam*

Ich behaupte aber mal frech, dass das geht - mit MS-Points ist es ja nicht anders. Und da Sony bekanntlich alles kopiert ...

Zu der Frage mit der Kreditkarte: Ich habe mich heute über die PSN-Seite im Weltnetz angemeldet und konnte sogar für den deutschen Store nicht meine Wirecard benutzen, obwohl sie eigentlich eine "vollwertige Mastercard" sein soll ... Seit ein paar Monaten kursiert das Gerücht, dass im US-Store nur noch amerikanische KKs angenommen werden, bzw. welche, die eine amerikanische Halteradresse haben. Inwiefern das jetzt stimmt, kann ich nicht sagen, immerhin habe ich schon gelesen, dass es schlichtweg vom Zufall abhängt, ob eine Karte durchkommt oder nicht.

Deshalb hoffe ich ja auf die Lösung mit den US PSN-Cards ... Ansonsten könnte ich ja gar nichts saugen. O_O Sony braucht wohl kein Geld.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die Frage steht noch im Raum. *spam*

Ich behaupte aber mal frech, dass das geht - mit MS-Points ist es ja nicht anders. Und da Sony bekanntlich alles kopiert ...
    Sollte nicht gehen. Vor ein paar Wochen habe ich gelesen, dass die Karten wegen Angst vor Diebstahl nicht aufgeladen sind, sondern dies immer erst an den Kassen passiert. Das soll auch der Grund sein, wieso die Dinger bis heute nicht in Europa verfügbar sind. Wieviel an diesem Gerücht dran ist, weiß ich dagegen nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollte nicht gehen. Vor ein paar Wochen habe ich gelesen, dass die Karten wegen Angst vor Diebstahl nicht aufgeladen sind, sondern dies immer erst an den Kassen passiert. Das soll auch der Grund sein, wieso die Dinger bis heute nicht in Europa verfügbar sind. Wieviel an diesem Gerücht dran ist, weiß ich dagegen nicht.
    Naja, man kann sich die Codes ja ganz einfach bei ebay.com kaufen. Die werden mit PayPal bezahlt und sofort in einer E-Mail zu dir geschickt.

Zu der Frage mit der Kreditkarte: Ich habe mich heute über die PSN-Seite im Weltnetz angemeldet und konnte sogar für den deutschen Store nicht meine Wirecard benutzen, obwohl sie eigentlich eine "vollwertige Mastercard" sein soll ... Seit ein paar Monaten kursiert das Gerücht, dass im US-Store nur noch amerikanische KKs angenommen werden, bzw. welche, die eine amerikanische Halteradresse haben. Inwiefern das jetzt stimmt, kann ich nicht sagen, immerhin habe ich schon gelesen, dass es schlichtweg vom Zufall abhängt, ob eine Karte durchkommt oder nicht.

Also bei Mastercards und dem US Store gab es schon immer Probleme. Aber Visakarten funktionieren wunderbar. Ich selber habe ne Visa und auch die funktioniert noch immer blendend im Canada Store

Und die Wirecard wurde irgendwann im deutschen Store geblockt. Das ist schon nen halbes Jahr oder so her. Seitdem geht das nicht mehr.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Also bei Mastercards und dem US Store gab es schon immer Probleme. Aber Visakarten funktionieren wunderbar. Ich selber habe ne Visa und auch die funktioniert noch immer blendend im Canada Store

Und die Wirecard wurde irgendwann im deutschen Store geblockt. Das ist schon nen halbes Jahr oder so her. Seitdem geht das nicht mehr.
    Bei mir ists genau so. Damals ging meine Wirecard sogar im UK, US und deutschen Store. Mittlerweile nicht mehr, jetzt hab ich ne Visa und alles funktioniert ohne Probleme.

... Kann man jetzt die PSN-Cards benutzen? O_o Irgendwie drückt ihr euch um die Frage rum, arbeitet ihr bei Sony?

... Kann man jetzt die PSN-Cards benutzen? O_o Irgendwie drückt ihr euch um die Frage rum, arbeitet ihr bei Sony?
    Ne, ehm, die Sache ist, dass diese Karten von Anfang an irgendwie ziemlich strange sind. Es gab nie ein offizielles Datum, selbst in den USA waren sie irgendwann auf einmal in ein paar Läden vorhanden.

Ich persönlich, denke schon das sie gehen sollten. Aber kanns dir auch nicht sicher sagen. Aber die sind doch viel zu teuer. Ich würde mir eher ne Visa besorgen:P