Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    @Controller: Das teil geht wirklich seeehr selten leer und braucht nur wenig Aufladezeit. Mein Pad ist schon knapp 2 wochen im Dienst und das letzte mal als ich ihn aufgeladen habe stand noch ein PS3 spiel weniger in meinem Schrank.
    Also bei euren Einkaufsgewohnheiten dürfte das wohl heissen, jeden Tag ein neues Spiel. Zumindest bei Fischray hat man das Gefühl

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Also bei euren Einkaufsgewohnheiten dürfte das wohl heissen, jeden Tag ein neues Spiel. Zumindest bei Fischray hat man das Gefühl
    Du leuchtest bei Gears 2 auf die Stellen, auf die in der nächsten Sekunde Eiszapfen krachen ... Ich zocke nicht zu viel.

Kann Valkyria Chronicles was?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Nein, das ist jetzt eher zufall gewesen. Und übrigens warte ich da noch auf Post von jemandem

Man kann das Pad auch am PC aufladen, falls man die PS3 mal nicht anhat, ist ein Stinknormales USB-->MiniUSB-Kabel.
    Ich muss mein Pad übrigens mindestens alle 3 Tage laden.

Und ich wusste, dass du weich wirst.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und ich wusste, dass du weich wirst.
    Aber nicht wegen LBP, falls du das meinst. Das Teil habe ich noch nie live in Aktion gesehen.
    Eigentlich ging es mir darum, dass ich das Ding sowieso irgendwann brauchen und mit meinem klobigen Xbox 360-HD-DVD-Player nicht lange überleben werde.

Auch habe ich mir grad mal ein leckeres Video zu Valkyria Chronicles angesehen. V-Verflucht, das sieht geil aus. o_ô Wurde auch gleich mit in den Einkaufswagen gelegt.
    Jetzt hoffe ich bloß noch, dass das Guthaben morgen auf meiner KK ist, sonst dreh ich noch durch ...

Ich habe für den Anfang also schonmal fünf Retail-Spiele - ich finde, das genügt erstmal.

Zitat Zitat von Lachsrey Beitrag anzeigen
    wer noch etwas gutes weiß: Immer her damit.
    Fat Princess
    Dauer aber noch ein bisschen....ist eine Mischung aus castle crashers und Kingdom for Keflings.
    Ansonsten finde ich die PixelJunk Spiele/Cuboid noch gut
    Zum angeben Linger in Shadows nicht vergessen
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Dort kann man sich halt die netten Karten erstellen und dort immer die Trophys hinzufügen, die man frisch erworben hat.

Sollte bei der offiziellen Playstation-Seite aber auch gehen.

Es gibt auch eine Seite (Namen vergessen...) auf der alle ps3 Spiele mit Trophie Support aufgelistet sind.

Und wenn du auf Fotoshooting ala Afrika stehst,wäre viel. auch Aquanaut's Holiday was für dich^^
    Quasi Afrika unter Wasser *g*
    Ansonsten wäre ein schneller West-Release von Demon Souls auch nicht schlecht ^^

Btw,wenn der ps3-Kauf zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig ist,würde ich noch ein bisschen warten.Die Gerüchte halten sich nähmlich stark,dass Sony den Preis der ps3 mit dem Release von Unchardet 2 senken wird,angeblich soll auch schon der 45 chip eingebaut werden,ähnlich dem Jasper Model der 360

Geändert von Lucian der Graue (02.03.2009 um 23:31 Uhr)

Schon komisch...
    Nobi Nobi Boy sowie Flowery kosten im jap. Store beide 800 Yen,
    bei uns aber kostet Nobi 3.99€ und Flower 7.99€...

Kann ich mir eigentlich PSN Prepaid Karten aus den USA (oder Japan) holen und die dann mit einem entsprechenden Account einlösen?
    /e:bzw. brauche ich eine jap. oder Us Kreditkarte um im entsprechenden Shop einzukaufen?

Geändert von Happylilbuddha (03.03.2009 um 00:28 Uhr)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Kann ich mir eigentlich PSN Prepaid Karten aus den USA (oder Japan) holen und die dann mit einem entsprechenden Account einlösen?
    Die Frage steht noch im Raum. *spam*

Ich behaupte aber mal frech, dass das geht - mit MS-Points ist es ja nicht anders. Und da Sony bekanntlich alles kopiert ...

Zu der Frage mit der Kreditkarte: Ich habe mich heute über die PSN-Seite im Weltnetz angemeldet und konnte sogar für den deutschen Store nicht meine Wirecard benutzen, obwohl sie eigentlich eine "vollwertige Mastercard" sein soll ... Seit ein paar Monaten kursiert das Gerücht, dass im US-Store nur noch amerikanische KKs angenommen werden, bzw. welche, die eine amerikanische Halteradresse haben. Inwiefern das jetzt stimmt, kann ich nicht sagen, immerhin habe ich schon gelesen, dass es schlichtweg vom Zufall abhängt, ob eine Karte durchkommt oder nicht.

Deshalb hoffe ich ja auf die Lösung mit den US PSN-Cards ... Ansonsten könnte ich ja gar nichts saugen. O_O Sony braucht wohl kein Geld.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die Frage steht noch im Raum. *spam*

Ich behaupte aber mal frech, dass das geht - mit MS-Points ist es ja nicht anders. Und da Sony bekanntlich alles kopiert ...
    Sollte nicht gehen. Vor ein paar Wochen habe ich gelesen, dass die Karten wegen Angst vor Diebstahl nicht aufgeladen sind, sondern dies immer erst an den Kassen passiert. Das soll auch der Grund sein, wieso die Dinger bis heute nicht in Europa verfügbar sind. Wieviel an diesem Gerücht dran ist, weiß ich dagegen nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollte nicht gehen. Vor ein paar Wochen habe ich gelesen, dass die Karten wegen Angst vor Diebstahl nicht aufgeladen sind, sondern dies immer erst an den Kassen passiert. Das soll auch der Grund sein, wieso die Dinger bis heute nicht in Europa verfügbar sind. Wieviel an diesem Gerücht dran ist, weiß ich dagegen nicht.
    Naja, man kann sich die Codes ja ganz einfach bei ebay.com kaufen. Die werden mit PayPal bezahlt und sofort in einer E-Mail zu dir geschickt.

Zu der Frage mit der Kreditkarte: Ich habe mich heute über die PSN-Seite im Weltnetz angemeldet und konnte sogar für den deutschen Store nicht meine Wirecard benutzen, obwohl sie eigentlich eine "vollwertige Mastercard" sein soll ... Seit ein paar Monaten kursiert das Gerücht, dass im US-Store nur noch amerikanische KKs angenommen werden, bzw. welche, die eine amerikanische Halteradresse haben. Inwiefern das jetzt stimmt, kann ich nicht sagen, immerhin habe ich schon gelesen, dass es schlichtweg vom Zufall abhängt, ob eine Karte durchkommt oder nicht.

Also bei Mastercards und dem US Store gab es schon immer Probleme. Aber Visakarten funktionieren wunderbar. Ich selber habe ne Visa und auch die funktioniert noch immer blendend im Canada Store

Und die Wirecard wurde irgendwann im deutschen Store geblockt. Das ist schon nen halbes Jahr oder so her. Seitdem geht das nicht mehr.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Also bei Mastercards und dem US Store gab es schon immer Probleme. Aber Visakarten funktionieren wunderbar. Ich selber habe ne Visa und auch die funktioniert noch immer blendend im Canada Store

Und die Wirecard wurde irgendwann im deutschen Store geblockt. Das ist schon nen halbes Jahr oder so her. Seitdem geht das nicht mehr.
    Bei mir ists genau so. Damals ging meine Wirecard sogar im UK, US und deutschen Store. Mittlerweile nicht mehr, jetzt hab ich ne Visa und alles funktioniert ohne Probleme.

... Kann man jetzt die PSN-Cards benutzen? O_o Irgendwie drückt ihr euch um die Frage rum, arbeitet ihr bei Sony?

... Kann man jetzt die PSN-Cards benutzen? O_o Irgendwie drückt ihr euch um die Frage rum, arbeitet ihr bei Sony?
    Ne, ehm, die Sache ist, dass diese Karten von Anfang an irgendwie ziemlich strange sind. Es gab nie ein offizielles Datum, selbst in den USA waren sie irgendwann auf einmal in ein paar Läden vorhanden.

Ich persönlich, denke schon das sie gehen sollten. Aber kanns dir auch nicht sicher sagen. Aber die sind doch viel zu teuer. Ich würde mir eher ne Visa besorgen:P

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    (...)
    @ Trophies: auf http://www.us.playstation.com/ists bereits möglich

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre ein schneller West-Release von Demon Souls auch nicht schlecht ^^
    Ich wollte mich schon immer mal selber quoten^^
    Wie ich gerade gelesen habe,bekommt die asia-Version von Demon Souls ja eine vollständige engl. Lokalisation spendiert
    HIER gibt es auch noch viele pics zu bestaunen^^
    Schon komisch, Aquanaut’s Holiday und Hakuna Matata werden ins engl. übersetzt,aber Sachen wie Bleach: Soul Carnival und Yuusha no Kuse ni Namaikida or 2 nicht <.<

Okay, mein schwarzer George-Foreman-Grill ist eben angekommen.

US-PSN Cards FUNKTIONIEREN!

Hab mir aus dem Store Noby Noby Boy, Flower und Linger in Shadows gesaugt. Gibt es noch was gutes?

Gibt es noch was gutes?
    Eventuell "Wipeout HD"?
    Ich persönlich find's ziemlich nett gemacht.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Eventuell "Wipeout HD"?
    Ich persönlich find's ziemlich nett gemacht.
    *ps3posting*

Ich blicke bei dem Store noch nicht ganz durch. Kann man sich denn keine Demos saugen?

*ps3posting*

Ich blicke bei dem Store noch nicht ganz durch. Kann man sich denn keine Demos saugen?
    Finde den Store auch äußerst unübersichtlich, allerdings gibt es dort irgendwo tatsächlich eine Demo von Wipeout HD.