Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: PS3-Thread #12 - Sackboys & -girls unite!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    technisch waren gute 3d brillen sicher schon möglich nur galub ich eben kaum das die leute lust haben sich eine 3d brille mit fetter auflösung zu kaufen wo sie eben erst einen hdtv gekauft haben.
    Ist was dran. Zumal Full HD für eine Brille samt vollem Sichtfeld auch schon fast wieder zu wenig ist, weil es einfach immer noch nicht der normalen Schärfe entspricht und man somit zwar dreidimensional sieht aber halt unschärfer als man es gewohnt ist. Weswegen ja auch einige Hersteller normaler Displays darauf setzen

Zitat Zitat von Taro Misaki
    Und alles ohne speziellen Monitor und mit schon vorhandener Technik.
    Hier fehlt aber irgendwie die Tiefenwirkung, nicht ^^' ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ist was dran. Zumal Full HD für eine Brille samt vollem Sichtfeld auch schon fast wieder zu wenig ist, weil es einfach immer noch nicht der normalen Schärfe entspricht und man somit zwar dreidimensional sieht aber halt unschärfer als man es gewohnt ist.
    Wenn man ein Brillenträger ist,greift das Argument allerdings nicht,weil man da sowieso immer einen gewissen Schärfeverlust hinnehmen muss^^
    Und in 2 Jahren könnte noch alles mögliche Geschehen,in technischer Hinsicht 8)
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hier fehlt aber irgendwie die Tiefenwirkung, nicht ^^' ?
    Das nimmt man dann doch gerne in Kauf
    Kann auch daran liegen,dass die Zielscheiben das Sichtfeld behindern,und so eine Tiefenwirkung nur schwer zu erkennen ist,könnte bei anderen Motiven gleich ganz anders ein
    Die Zielscheiben sehen übrigens aus, als ob sie direkt aus dem Zelda Lightgunshooterspiel entwendet worden sind^^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Brillenträger ist,greift das Argument allerdings nicht,weil man da sowieso immer einen gewissen Schärfeverlust hinnehmen muss^^
    Und in 2 Jahren könnte noch alles mögliche Geschehen,in technischer Hinsicht 8)
    Da ist was dran ! Dennoch braucht man für eine 3D mit vollem Sichtfeld eine vernünftige Auflösung sonst kann man besser einen Monitor nehmen mit angemessen Abstand . Was ja auch der Sinn hinter diesen Planungen ist . Und was das nicht-wollen angeht, wer hätte denn gedacht dass die halbe Welt nun mit einer Fernbedienung vor dem TV rumfuchtelt :3 ???

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Das nimmt man dann doch gerne in Kauf
    Kann auch daran liegen,dass die Zielscheiben das Sichtfeld behindern,und so eine Tiefenwirkung nur schwer zu erkennen ist,könnte bei anderen Motiven gleich ganz anders ein
    Ja, der Effekt ist cool, aber warum den Kopf bewegen bzw. wie ein Irrwisch durchs Zimmer fetzen wenn es auch der rechte Analogstick oder irgendeine sonstige Kamerakontrolle tun würde ._. ? Vor allem sieht auch nicht jeder LCD von der Seite aus besonders gut aus und die Wiimote ist auch nicht die präziseste wenn man sich in den Wii Shootern wie Zelda oder Ghost Squad zu sehr bewegt...

Toll, meine PS3 (40 GB) ist kaputt gegangen. Vorgestern beim zocken von GTA IV hängen geblieben, gestern auch nochmal und danach liest sie GAR KEINE Discs mehr. Weder DVDs, BRs, noch PS1 oder PS3 Spiele.. gut dass ich noch Garantie habe. Scheiße ist nur dass ich keine externe Festplatte zum Sichern der Daten habe. Egal, reicht wenn ich nur meine Spielstände sichere, den Rest kann ich wieder runterladen..

Hab mich gestern auch bei TVS angemeldet und hoffe dass die PS3 so schnell wie möglich abgeholt und wieder gebracht wird.

Finds jedenfalls komisch dass die 360, die ungefähr drei oder vier mal so lange/oft in Betrieb ist (obwohl ich alle Filme auf PS3 schaue), läuft wie am ersten Tag. Ohne murren, nichtmal ein Absturz oder Hänger, nichts. Hätte wirklich gedacht dass die 360 verrodet bevor meine PS3 Linse den Geist aufgibt.. Und auf die PS3 hat man nur ein Jahr Garantie, paar Tage später und ich hätte selbst bezahlen können? Gut dass es mich jetzt erwischt hat ._.

Ich hab noch Urlaub wollte noch LBP durchzocken und ME ist gestern auch gekommen. Meine Freundin kommt nächste Woche und wir wollten DVDs gucken.. war also der perfekte Zeitpunkt Jetzt darf ich DVDs mit der Box gucken.. und alles einstellen

Ui, das ist ärgerlich =/ Muss sagen, meine läuft nachwievor wie eine 1. Noch nie Probleme mit gehabt, zum Glück.

Ich werde die Tage nun meine 60iger Oldskool PS3 verkaufen auf ebay und ersetzen durch die unglaublich billige UK PS3 momentan. Dadurch habe ich wenigstens auch wieder ne neue Garantie und mache noch nen bisschen Gewinn nebenbei.

Weiß einer von euch ob die neueren Modellreihen wenigstens Fehlerfrei sind? Wenn ich Glück habe bekomm ich ne ganz neue..