Die Hellebarde ist in einer der Fischerhütten, nahe am See aufgehängt.
Danke, dann schau ich mal nach aufgehängten Dingen.
@Oesti
ich kann Dich beruhigen. Mit dem Comm-Patch wurde auch das Problem mit dem Brennholz gefixt. Zapotek saß bei mir daneben und hat zugesehen und es hat ihn nicht gestört. ^^ Ich hatte es jetzt drauf ankommen lassen. Hätte er mich angegriffen, hätte ich (mittlerweile Level 44) Silden halt auf die Art leer geräumt.Ebenso wurde das Problem mit Krapoks Hammer gefixt. Wenn ich den früher aus dem Kämpferraum in der Arena rausholen wollte, ging regelmäßig alles, was Beine hatte, auf mich los. Auch das passiert nicht mehr.
--Always
Das schönste am Comm-Patch war das ich endlich ganz Gotha leerräumen konnte ohne als Dieb beschuldigt zu werden![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Das konnte ich schon vorher. Habe alles geplättet, alles ausgeräumt und erst dann Meldung erstattet. ^^
So, Silden ist jetzt auch befreit und das gleich zweimal. >_< Beim ersten Mal kam die berühmte Fanfare und die Meldung, dass Silden frei sei und dann kam leider noch einer Meldung: "Where is the Guru?" Wenn ich einen Guru bräuchte, würde ich mir doch selbst einen besorgen.Also durfte ich die Stadt nochmal befreien und hoffen, dass mir kein Guru wieder über den Weg läuft.
--Always