Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Horror] Der Maestro Episode: I

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dragenai ist Namenlos? Das würde einiges erklären

PS: dieser Post ist kein Spam, ich edit hier dann noch die Bewertung der Demo rein

EDIT: Also Spiel läuft aber mal im Ernst.

WILLST DU UNS VERARSCHEN??? (sry 4 Caps)
    Das Spiel besteht aus ein paar Dialogfetzen und einer Auswahlmöglichkeit, bei der sofort Game Over ist, wenn man die falsche Möglichkeit wählt.
    Wenn es heißt, man kann ihm keine Falle stellen, wieso ist dann das Spiel vorbei? Das ergibt null Sinn.
    Und plötzlich ist man an diesem komischen Ort. Es ist absolut lächerlich... einfach nur lächerlich und ich möchte allen sagen, die es sich evtl laden wollen, lasst es, es lohnt sich nicht und ist absolute Zeitverschwendung.

Und sollte es stimmen, dass du Daten aus P.I. Gilga verwendest (hab nicht nachgeschaut), dann würd ich das Teil schleunigst rausnehmen, da Gilga im Abspann ausdrücklich und unmissverständlich sagt, dass die von ihm verwendeten Ressourcen nicht von anderen Personen benutzt werden dürfen.
    Selbst wenn es keine Straftat ist, gehört es zum guten Ton, dass man sowas beachtet und sich daran hällt, denn du möchtest auch nicht, dass man deine Sachen klaut (wobei es hier eh nix zu klauen gibt). Und dann sagst noch, du kopierst ja nix.

Langsam glaub ich echt du bist Namenlos, der hat sich genauso verhalten.
    Kannst eigentlich aufhören hier weiter Screens reinzustellen, es wird jetzt eh keiner mehr spielen. Lösch das Teil und mach das was du immer machst, denk 5 Minuten nach und fang was neues an -.-

Geändert von Koragon (05.10.2008 um 16:18 Uhr)