Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
Und für einzelne Episoden braucht man ja nichma 2 Tage
6, setzen! Dass du nur 1-2 Tage Zeit in deine Spiel(e)/abschnitte legst, sieht man:

Die Story klingt, als hättest du sie dir "mal eben nebenbei" ausgedacht, das Mapping ist einerseits völlig undurchdacht und voller Unschönheiten und Mappingfehler - Man schaue sich nur die Teppiche an. Die ganze Vorstellung macht einen schlechten Eindruck.

Klar, du willst uns etwas präsentieren und irgendwann auch mal viel positive Resonanz bekommen, ich kenne das - Aber niemand hetzt dich oder sagt: "Los, zeig her! Mach was!" Ganz im Gegenteil, die Community freut sich viel mehr, wenn hier viele gute Spiele rauskommen, in die viel Zeit und Arbeit gesteckt wurde.
Nimm dir das mal zu Herzen und überlege dir erstmal ganz in Ruhe, was du überhaupt machen willst. Am besten du nimmst dir mal das nächste Wochenende und dann fängst du an, dir darüber Gedanken zu machen, was für ein Genre du überhaupt machen willst, welche Charaktere eine Rolle spielen, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen, und und und... Wenn du dein Projekt dann ordentlich durchgeplant hast, fängst du allmählich mit der Technik, dem Mapping etc. an und lässt dir soviel Zeit, bis es dir auch gefällt. Wenn du dann etwas Gescheites rausbekommst, eine Demo, einen Anfang, einen Intro, irgendwas - Dann stelle es uns vor. Und wenn das erst in einem halben Jahr ist, umso besser, dann sieht man, du hast Zeit darin investiert.
Bringst du nämlich morgen, übermorgen oder in einigen Tagen wieder was Neues raus, interessiert sich irgendwann keiner mehr für deine Projekte, da du dir so einen schlechten Ruf einhandelst.