Zitat Zitat von Dragenai
Ihr denkt jetzt : Schon wieder ein Spiel was eh wieder gecancelt wird ..
ne diesmal nicht.. ich mache nämlich Einzelne Episoden.. canceln niemals

Zitat Zitat von Dragenai
Story
Seit den letzten Tagen wurden 3 Unschildige in Schloss Schlummertal ermordet die Vermutungen von Asus und Kason liegen das es ein Serientäter aus Scream ist , es gibt noch keine festen Beweise doch sie sind an dem Fall dran.

Während Asus und Kason in einem der Schlosszimmer standen und über die Ermordungen redeten kam der Chief , der etwas wichtiges zu sagen hatte.
"es wurde wieder jemand ermordet am Ufer , kommt schnell" sagte der Chief zu ihnen.

Asus sagte : " Kason geh du schon vor ich komme gleich nach "
Kason war nichtmal weit vom Schlosszimmer entfernt und schon hörte er ein Geräusch aus dem Zimmer indem Asus war.

Kason lief sofort los und als er das Zimmer betrat war überall Blut .. und der Maestro stand einpaar Schritte vor him . Kason sagte zu ihm "Dreh dich um du SCHWEIN !!! " Doch der Maestro verschwand auf Mysteriöser weise..

Kason fand Asus neben dem Regel in der Ecke .. er trauerte lange ...
bis der Chief kann und nach ihnen rief..

einen Tag später trafen sich die Treusten Gefährten vom Chief in einem geheimen Schlossraum.
Sie besprechten was sie gegen den Maestro tuhen sollten..

Kurz vor Ende der besprechung bittete Kason dem Chief die Leiche von Asus zu verbrennen und ihm die Asche zu geben , es sei Asus letzter Wunsch gewesen sagte Kason.

Plötzlich verschwand Kason und tauchte in einer Verlassenen und düsteren , benebelten Stadt auf...
Ähm...
Also wenn das nicht 08/15 ist...
Lass dir ein wenig mehr Zeit mit Story, Charaktere, u.s.w.
Sonst wird das nichts...

Grafisch muss Ich sagen, wirkt es nicht schlecht, aber da Ich mich nicht mit dem RMXP auskenne, kann Ich auch nicht viel sagen...

Ich drücke dir Daumen, dass es diesmal was wird...