Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Horror] Der Maestro Episode: I

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, das letzte Projekt hast du gecancelt und ich bin ja froh, dass du dir locker... 10? Minuten Zeit gelassen hast bevor du das nächste "Spiel" anfängst.

Naja Story klingt eher mies, aber der Reihe nach:

Zitat Zitat
    Seit den letzten Tagen wurden 3 Unschildige in Schloss Schlummertal ermordet die Vermutungen von Asus und Kason liegen das es ein Serientäter aus Scream ist , es gibt noch keine festen Beweise doch sie sind an dem Fall dran.
    Ok erste Frage:
    - Wer sind Asus und Kason? Hobbydetektive? Ermittler? Hier gibts null Information
    Und jetzt mal ganz, ganz ehrlich: ein Serientäter aus Scream
    Entweder ich versteh diesen Satz komplett falsch, aber falls nicht, dann ist das absolut lächerlich

Zitat Zitat
    Während Asus und Kason in einem der Schlosszimmer standen und über die Ermordungen redeten kam der Chief , der etwas wichtiges zu sagen hatte.
    "es wurde wieder jemand ermordet am Ufer , kommt schnell" sagte der Chief zu ihnen.
    Da du Chief sagst, das ganze in einem Schloss spielt und es sonst kaum Hinweise gibt, muss ich auch hier fragen, in welcher Zeit man sich das Ganze vorstellen darf. Ist es eher so Neuzeit (gibt ja noch ein paar Schlösser) oder mehr so Fantasy/Mittelalter?

...

...

...

Ich würd ja gern was zum Rest der Story schreiben... aber... irgendwie seh nicht ganz wieso...
    Bei deinem letzten Spiel haben genug Leute gesagt, was du verbessern musst und du hast NICHTS daraus gelernt.
    Es sind immernoch haufenweise Fehler drin und die Story ist nicht wirklich durchdacht und UM HIMMELSWILLEN ES HEIßT TOD. D D D man verzeihe mir diesen Ausraster aber ich kanns langsam nicht mehr sehen.

Screens: naja, etwas seltsame Architektur aber sonst ok

Und was ich am lächerlichsten an der ganzen Sache finde, irgendwas sagt mir du hast P.I. Gilga gespielt und dir gedacht
    "Boah geil, Episodenspiel mit Mord usw, das mach ich auch."
    Aber da kommst ziemlich sicher nicht ran, also würd ichs aufgeben.
    Verbesser dich erstmal, was deinen Schreibstil etc angeht und dann kannst ja ein kleines Spiel machen. Ne kurze aber gute Story, annehmbares Mapping, dann ne Kritik abholen, daraus lernen und dann VIELLEICHT was Richtiges anfangen.

Koragon

Edit:
    Ah Demo is da.. trotz allem will ich dem Game mal ne Chance geben und test es an, vor allem da du ja sagst, dass du nicht kopiert hast

Edit2: -.- 10 kb/s... das wird eine Menge Leute davon abhalten es zu holen (außer es is nur bei mir so)

Geändert von Koragon (05.10.2008 um 13:30 Uhr)