-
Turn to page 394
Nicht im Laufe der Hauptquest. Die Tribunals-Quest läuft nebenher. Wie gesagt: nach dem ersten Angriff der Assassinen kannst Du mit einer Wache sprechen und danach könntest Du nach Gramfeste. Was aber mit einem Level 1 oder Level 3-Charakter nicht ratsam ist.
-
Abenteurer
achso dankeschön. jetzt versteh ich das. na dann
-
Abenteurer
ähm ich hab ncoh ne frage*kein neues thema eröffnen will* wo ist denn diese frau wo man auf "transport nach grammfeste" ansprechen muss? bzw. der große ratsaal
-
Ritter
Der große Ratssaal ist in der Burg in Ebenerz.
Wenn du in Ebenerz schon warst - das ist das Gebäude, das man nur über eine längere Brücke erreicht. Dort hinein und du bist direkt im Ratssaal. Die Frau steht oder läuft irgendwo nahe des Eingangs herum.
-
Veteran
Da auf der Brücke steht ein Kerl der nennt sich Jonus Maximus oder so ähnlich.
@Dragonlady Sorry hab heute iwie einen verschlafenen Tag, hab nicht drauf geachtet, ich hoffe du kannst mir verzeihen??
Geändert von Dark-Knight (11.11.2008 um 19:34 Uhr)
-
Turn to page 394
Daedric_Knight, was ist mit Dir los? Du antwortest heute auf lauter Uralt-Threads. Die letzte Antwort hier vor Deiner ist vom 5.10.! Ich glaube kaum, dass der Fragesteller noch eine Antwort sucht. Ebenso ist es mit dem anderen Thread. Bitte keine Thread-Nekromantie betreiben hier. o_O
edit: Kaffee trinken, Wecker stellen?
Geändert von Shiravuel (11.11.2008 um 19:36 Uhr)