Hätte Interesse an:
28 Days Later
The Butterfly Effect
So weit die Füße tragen (die neuere Version)
----------------------------------
Edit: Eben angekommmen. Alles perfekt =D. Kann ich nur weiterempfehlen![]()
Hätte Interesse an:
28 Days Later
The Butterfly Effect
So weit die Füße tragen (die neuere Version)
----------------------------------
Edit: Eben angekommmen. Alles perfekt =D. Kann ich nur weiterempfehlen![]()
--The best and the worst, the last and the first
The love of my life is a blessing and curse
-Clawfinger lyrics
Geändert von Dezrael (09.10.2008 um 14:01 Uhr)
Gute Wahl. "So weit die Füße tragen" ist meiner Meinung nach einer der besten Antikriegsfilme überhaupt.
Das wären 3*3,50€ + 2,00€ Versand, also 12,50€. Wenn dir das Recht ist, kannst du mir deine Adresse per PN schicken, dann schicke ich dir die DVDs und du kannst das Geld überweisen, wenn der Kram angekommen ist. Bist ja schließlich vertrauenswürdig.
Bankverbindung packe ich mit dazu.
Ich hätte Interesse an "Dr. Jekyll und Mr. Hyde". Aber der Versand nach Österreich wäre wohl so teuer das ich das Buch hier irgendwo billiger bekommen würde
Mike
Ja, leider. Ich habe zwar 2€ Versandpauschale versprochen, aber das mache ich natürlich nur innerhalb Deutschlands, sonst werde ich ja arm dabei.
Obwohl ... ich könnte ja 'ne Briefmarke in die Ecke kleben, ein paar Urlaubsgrüße draufschreiben und bei der Post behaupten, es wäre eine Postkarte.![]()
Terminator 3
2001
und Dorian Gray
dürften dann mit Versand 12 Euro sein?
Bin ich dabei.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Einen guten Teil bin ich ja schon losgeworden. Der Stapel ist zumindest deutlich kleiner geworden.
Vom 11.10 bis zum 19.10 bin ich nicht zuhause, deshalb kann ich in der Zeit nichts versenden. Die Sachen für Dennis sind schon auf dem Weg, die Sachen für csg schicke ich morgen (Freitag) ab und auch RPG-Man wird seine Sachen ohne Verzögerung zugeschickt bekommen.
Wer jetzt (d.h. nach diesem Beitrag) noch irgendetwas haben möchte, wird sich leider bis Montag, den 20. Oktober gedulden müssen, aber dann bin ich auf jeden Fall wieder da.
Ich habe die Preise ein bischen gesenkt. Tiefer geht's nun wirklich nicht mehr. Alles andere wäre hinterhergeschmissen.
Ist Natural Born Killers die ungeschnittene version? Wenn ja melde ich großes interesse. Wenn nein habe ich immernoch welches an A.I. und den beiden Lain DVDs.