Zitat Zitat
Original geschrieben von Squall_Leonhart
Sie Funktioniert bei keinem der Black Aeons!!!!
also warum sollte sie beim Richter funktionieren????
Bei mir ging es jedenfalls nicht.
Nur beim Richter klappt es 100%ig. Probiere es mal, denn es klappt auf jeden Fall...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Ich konnte beim Richter flüchten. Ryu Zoji hat geschrieben das man ca. 1600000 Gil braucht um 8 Gigantflügel zu bekommen
Bei einem 'Morbol der große', jedoch von einem normalen Morbol bekommt man für weniger Gil 4 Gigantenflügel. Wenn man ihm außerdem die gleiche Anzahl an Gil wie beim 'Morbol der große' gibt, dann erhält man weit mehr Gigantenflügel...
Zitat Zitat
ich habe mit meinem Valfaris die Ekstase Ability "Solaris-Strahl" bekommen, wie kann ich mit anderen bestias neue ekstase abilities bekommen?
Gar nicht, man kann die Ekstase nur von Valfaris erweitern, bei den anderen Aeons ist es nicht möglich.
Zitat Zitat
2. Bug oder bestimmung ich habe gegen Black Ifrit gekämpft und auch gesiegt, dann dachte ich das ich ins Al Bhed gehen kann, war aber nix denn ich musste nochmal gegen den Ifrit kämpfen, ABER er war unsichtbar, er hat mich angegriefen wie immer ich konnte ihn auch angreifen aber er war unsichtbar!!!
Bug, ganz klar. Nichts allzu Weltbewegendes, denn es hat dir keine Vorteile und nur bedingt Nachteile gebracht, also... ^.-
Zitat Zitat
P.S: kann ich die die Black Aeons igendwie bekommen??? auch wenns nur die Skins sind (um die es mir eigentlich geht. weil die verdammt geil aussehen).
Sicher, nur ohne Cheatmodul läuft da nichts. Ich selbst habe kein Cheatmodul, es müsste aber mit einem möglich sein, die normalen Aeons so wie Black Aeons aussehen zu lassen.