-
Veteran
Ich konnte beim Richter flüchten. Ryu Zoji hat geschrieben das man ca. 1600000 Gil braucht um 8 Gigantflügel zu bekommen, hat bisher auch immer geklappt bis auf 1 mal, ich habe ihn die gewohnten 1,6 millionen gegeben, Daneben, als ich ihn dann meinen ganzen rest gab, Ca. 908.000 Gil, habe ich ganze 11 Gigantflügel bekommen Schicksal, Zufall oder einfach nur können ???(das dritte schliess ich aus)
Noch 2 kleine Fragen: ich habe mit meinem Valfaris die Ekstase Ability "Solaris-Strahl" bekommen, wie kann ich mit anderen bestias neue ekstase abilities bekommen? 2. Bug oder bestimmung ich habe gegen Black Ifrit gekämpft und auch gesiegt, dann dachte ich das ich ins Al Bhed gehen kann, war aber nix denn ich musste nochmal gegen den Ifrit kämpfen, ABER er war unsichtbar, er hat mich angegriefen wie immer ich konnte ihn auch angreifen aber er war unsichtbar!!!
P.S: kann ich die die Black Aeons igendwie bekommen??? auch wenns nur die Skins sind (um die es mir eigentlich geht. weil die verdammt geil aussehen).