Das interisiert mich echt!Vor allem ,wie lange hat es gedauert bis er so gut war?Fragen über FRagen![]()
![]()
Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!
mfg Behemot
Das interisiert mich echt!Vor allem ,wie lange hat es gedauert bis er so gut war?Fragen über FRagen![]()
![]()
Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!
mfg Behemot
now playing: Star Wars:KotOR
now watching:Sonic X
Er hat nicht lernen müssen zu kämpfen er konnte es von Anfang an da er Jenovas Gene in sich trägt.
Genau.
Erstens durch die Gene
und außerdem wird er wahrscheinlich auch durch die vielen Einsätze mehr oder weniger trainiert sein.
Und seine Masamune ist ja auch schon ein Vorteil.
Darum kann Sephiroth so gut kämpfen:
[list=1][*]Er hat die Gene von Jenova[*]Durch seine viele Einsätze[*]Training[*]Und sein Schwert das nur er führen kann[/list=1]
Das müssten alle Gründe sein die mir gerade einfallen
Kann man das mit dem Schwert so nennen?
Ich finde, dass das kaum nen Unterschied machen würde
Edit: Cloud kann doch auch mit ner Masamume kämpfen
"Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
End of Evangelion
Nein, das ist nur eines der vielen nervigen Gerüchte.Zitat
Oder du meinst vielleicht die Murasame, die ja sehr ähnlich klingt. ^_~
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ich meine das Schwert, was man in Wutai kaufen kann.... könnte sein, dass ich se verwechselt habe
End of Evangelion
Ich glaub nicht das Sephiroth nur so gut kämpfen kann weil er die Gene von Jenova hat, das liegt wohl eher an einem Eisenharten Training ich meine ich hab die Gene meiner Mutter und kann trotzdem nicht Basteln.
Badassfully, I was frozen today!
hrhr ^^ du bastelst bestimmt auch ned mit ner masamumeZitat
mit der kann nua deine mudda umgehn!
aba ansonsten muss ich euch recht gebn, "der berühmte sephiroth" .. manche habens halt im blut, oda halt in den genen...
btw, wurde sephi ned auch mit mako übergossen? .. bzw so hergestellt wie son mako monsta..? herrje is das her das ich das das letze ma durchgezockt hab, wird mal wieda zeit o.O
.. und sephi is ja ned nur n normaler soldier, n normaler soldier kann ned soclhe probleme machn ^^, also eindeutig vererbt
Geändert von Zamarus (17.06.2003 um 08:43 Uhr)
Hn.. was haben Gene den mit "gut kämpfen können" zu tun?
Nicht sehr viel.
Wenn mein Vater beispielsweise ein großer Künstler wär, heißt das nicht zwangsweise das ich auch das Talent dazu hab.
Bei Sephi-sama ist es eher der starke Wille und volr allem das Streben nach Perfektion, der ihm zum Champ machte.
Aber es ist natürlich auch etwa sleichter, wenn man von vorne rein schon besser als ist ein Mensch. Das hat die Sach sicher nicht bvwerlangsamt.
Dennoch steckt harte Arbeit dahinter.
Talent ist nur ein Werkzeug! Doch es nütz nicht das geringste, wenn man es nicht benutzt!
Man, das ist fast schön..
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Naja....ich denke schon das seine Kampfkraft teilweise an seinen Genen liegt. Aber sicher auch ein seinen harten Training.
Ich schließe mich dem Training an...
Cloud sagt ja in der ersten Nibelheimrückblende, dass er Soldier werden will und dafür sehr harte Trainieren muss
End of Evangelion
Hier herrscht ja ein richtiger Sephi-Kult8)
Na ja...... auf jeden Fall hat er am Schluss, dafür dass er angeblich so gut Kämpfen kann, anständig auf die Mütze bekommen.
Ich glaub nicht, dass Sephi-sama mit dem Trainig erst bei SOLDAT angefangen hat.Zitat
Das passt nicht zu ihm.
Er wurde schon von klein auf auf "Kampfmaschine" getrimmt.
@Behemot:
Ist ja ein Zufall, dass du gerade diese Frage stellst: Ich arbeite nämlich gerade an einem FF-Roman, der den Titel "Sephiroth" trägt und in dem erzähle ich unter anderem, woher Sephiroth die Masamune hat und bei wem er kämpfen lernte (sind nur meine privaten Ideen und ich stütze mich dabei nicht nur auf Jenovas Zellen, auch wenn die auch Ursache von Sephiroths Macht sind).
@alle:
Ich bin nämlich auch auf der Seite www.worldofff.com auch ein Mitglieg eines Forums. Dort habe ich den Administrator des worldofff-Forums kennengelernt und wir arbeiten zusammen an einer Internetseite, die Ende dieser Woche online geht und dort veröffentliche ich meinen Roman "Sephiroth". Sorry für die lange Erklärung, aber auch ich brauche etwas Werbung für das Buch. Ich teile ich die Adresse der Seite mit, sobald sie online ist. Mein dortiger Nickname lautet: Aragorn. Unter diesem Namen bin ich auch als Autor in der FF VII-Sektion verzeichnet, wo der Roman drin sein wird. Ich hoffe ihr schaut auf der Seite mal vorbei, sobald ich die Adresse genannt habe, und teilt mir eure Meinungen zu dem Buch mit.
Reeve
PS: Ich kann leider nicht beweisen, dass ich sowohl Reeve als auch der Fanautor Aragorn bin.
also na sicher muss das was mit den genen zu tun hamm, sephi is ja kein mensch im weitesten sinne, es is jez auchn unterschied ob dein vater n bär is oda ned...Zitat
hört sich jez krank an o_O aba wenn du n bär wärst hättest wohl au mehr kraft..
Zitat
Hey, wenn du den letzten Part meines Postings auch kopiert hättest, wüßtest du, dass ich gesagt hab, dass es auch teilweise an den Genen liegt.
Aber das ist nun mal nur ein Faktor. Und nun mal nicht der wichtigste. Wird in Sep's Story ja auch deutlich klar.
errr.. nene
das hat mich n bissle irritiert ^^
ich hab auch nen unglaublich starken willenZitat
o.O
aba es wär der sache doch zuträglicher wenn jenova meinemudda wär denke ich mal![]()