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Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Projekt]The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

  1. #1

    [Projekt]The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

    [FONT="Arial Black"]The Imperial City-
    Der Tempel der schwarzen Seele
    [/FONT]




    [FONT="Century Gothic"]Die Kaiserstadt von Cyrodiil...
    Handel, Leben und Sicherheit...
    ...sind vorbei!
    Nekromanten breiten sich unbemerkt aus und Kanzler Ocato kann nichts dagegen machen.

    Es wird düster, wer weiß was aus der Kaiserstadt geschieht....[/FONT]




    [FONT="Century Gothic"]"Die alte Festung am Hafenbezirk wurde vor etlichen Jahren von der Kaiserlichen Legion gebaut, um als Stützpunkt für die Legion und zur Verteidigung der Kaiserstadt zu Sorgen, heute wird sie jedoch nicht mehr benutzt. Die Legion hat die Burg fest verriegelt, sodass keine anderen Menschen in sie hinein können. Es existieren nur wenige Bücher über die Burg, man sagt, dort leben fürchterliche Kreaturen aber niemand weiß welche.......vieleicht findet ihr das Geheimnis heraus...was Schreckliches wohl im Inneren sein mag"[/FONT]





    [FONT="Century Gothic"]"Nicht nur Zombies sind Sklaven der Nekromanten, Nein...Sie züchten viel schlimmeres...Grauenhaftes..."[/FONT]



    [FONT="Century Gothic"]Er wachte auf einem kalten, steinernen Altar auf.
    Der Raum war nur spärlich beleuchtet und seine Augen waren schwach.

    Es stank nach Schweiß, Blut und anderen Körperflüssigkeiten. Erst ein paar Minuten später bemerkte er, dass er volkommen nackt auf dem Tisch lag.

    Als er sein Kopf auf die rechte Seite senkte, sah er ein kleinen Tisch mit blutigen Messern und einem merkwürdig aussehenden Organ.
    Er versuchte sich zu bewegen aber seine Arme waren fest gefesselt.

    Sosehr er auch versuchte aufzustehen - Es war unmöglich.

    Er verspürte Angst...


    Anschließend kamen zwei vermummte Gestalten in den Raum.
    Sie stellten sich um den Tisch. "Fangt mit dem linken Bein an".

    ...Er legte die rostige, blutige Säge an dem linken Knöchel an...

    Er schrie so laut er konnte aber in seinem Inneren wusste er, dass er verloren war.
    Er wollte der schwarzen Gestalt vor ihm nicht in die Augen schauen...Zu tief sitzte die Angst in ihm...
    [/FONT]








    Hallo, ich möchte nun mein Mod-Projekt vorstellen, ich hoffe es gefällt Euch.
    Ich beabsichtige in dieser Mod die Nekromanten (Totenbeschwörer) böser und schrecklicher zu machen, da sie, wie ich finde in Oblivion einfach vernachlässigt wurden.
    Sie werden die große Rolle in der Hauptquest bzw. Story spielen.

    Vorraussetzungen:
    -Aktuellste Oblivion-Version
    -Shivering Isles

    Features:

    -Überholung der Kaiserstadt und der dazugehörenden Insel.
    -Komplett neue NPCs, mit Tagesabläufen und Dialogen.
    -Neue Läden und öffentliche Einrichtungen.
    -Viele neue meshes, textures und sounds.
    -Unzählige Nebenquest.
    -Gildenquests/Gildenhauptquest.
    -Eine Große Hauptquest.
    -Komplett vertonte Dialoge.
    -Eine großer neuer Worldspace.
    -Neue Zauber.
    -Neue Kreaturen+Tiere.
    -Erwerbares Haus/Schloß.


    Screenshots:



















    Das Team:
    -FB55: Texturierer
    -Ich, bauer: Quests, Interior- und Exterior Design, Dialoge, Texturen.

    Sprecher:
    -Master of Games
    -MC King
    -Sindoril


    Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.


    Jobs:
    -Sprecher
    -Quester


    MfG
    bauer

  2. #2
    Wird die Stadt in dieser Mod von den Nekromanten eigenommen ? Und der Held muss sie dann wieder befreien ?

    Wenn ja...
    Könntet ihr doch ein Ganz Dunkles wetter um die Stadt machen... Oder die Stadt in einer großen Schwarzen Kugel einhüllen...

    Wäre ne super coole idee (imho)

    Könntet ihr vlld ein Paar von den neuen kreautren posten (aber naturlich erst wenn sie fertig sind )
    Werden die Kreaturen komplett neue sein ? Oder einfach nur schnöde Retexes ?

    MFG
    allnet

  3. #3
    Klingt interessant, spannend und sieht auch gut aus. Viel Glück dabei. Ich finde die Idee von allnet nicht schlecht. Würde das auch unterstürzen. Wirklich mal Totenbeschwörer mit richtigem Machthunger und nicht so ein paar komische Roben tragende Gestalten die sich in irgendwelchen Höhlen verkriechen um seltsame Altare rumlungern und immer faseln das sie den Char tanzen lassen wollen (allgemein klingt das eher schwul) und natürlich ein großer böser Lich der es gerade mal geschafft hat die Magiergilde von Bruma in Brand zu stecken und im Kampf schneller den Geist aufgab als ne Schlammkrabbe.

    Also ich persönlich wünsche mir richtig fies, richtig böse, richtig düster und mit richtig abartigen Experimenten und Laboren. Ich denke da mal an die Werkstatt wo die Torwächter von SI zusammengebastelt werden, bloß noch viiielll schlimmer. Dann hätte man endlich wirklich mal richtige Nekromanten und nicht diese tragisch komischen Gesellen aus Vanilla, deren Roben am Rande bemerkt auch ziemlich eindruckslos aussahen.

    Also viel Glück und Erfolg für die Mod und bleibt ja am Ball ^^

  4. #4
    Ihr redet mir aus der Seele

    Natürlich werden dies bessere Nekromanten sein, ein gutes Beispiel sind diejenigen aus dem Spiel "Dark Messiah".

    Zur Story selber werde ich weniger verraten aber danke für die Tipps und Kommentare

  5. #5
    Hi

    Es hieß oben das es, ich zitiere: -Gildenquests/Gildenhauptquest. und -Eine Große Hauptquest Gibt. Heißt das das es auch eine neue Gilde geben wird? wo der Spieler beitreten kann?. Oder wird das irgendwie mit der Magiergilde verstrickt, sone art Sonderabteilung wo den kampf gegen die Totenbeschwörer aufgenommen hat?.
    Ich persöhnlich würde eher etwas ganz neues bevorzugen, wenn nicht sogar das man evtl den Totenbeschwörern beitreten kann. Oder wieder was ganz anderes ein Heiliger Orden oder eine art Geheimorganisation die auch den kampf gegen die Totenbeschwörer anstrebt? aber bitte keine Magiergilden addon odersowas mehr das ist langsam echt langweilig ansonsten kann ich KingPaddy und allnet nur zustimmen was die atmo angeht

    gruß

    javier

    PS die screens sehen echt toll aus, aber was ist den mit dem schwert bei dem screen mit den Gehängten da? das sieht fast aus als würde es am holz kleben?

  6. #6
    Dankeschön.

    Ich trenne Magiergilde und Nekromanten.
    Die Gildenquests beziehen sich auf schon vorhande Gilden, aus diesem Grund brauch ich auch noch Mitarbeiter undzwar Quester, da ich zu viel zu tun habe.

  7. #7
    Hallo,

    Leider muss ich bekanntgeben, dass ich die Mod einfrieren werde.
    Dazu gibt es mehrere Gründe:

    -Lustlosigkeit
    -Kaum noch Zeit, da ich wegen der Schule sehr ausgeplant bin und nur am Wochende Freizeit habe und diese nicht nur mit modden verbringen will.
    -Mangelnde Quester und eigene Scriptkenntnisse, ich bin beim questen bzw. beim scripten auf Hilfe angewiesen, die ich auch bekommen habe, wofür ich mich nochmal bei Gildur bedanken möchte.
    -Die vorgenommene Arbeit kann nicht in dem geplanten Zeitraum erfüllt werden, da ich im Herbst meine Ausbildung starte und mich jetzt auf die Prüfungen konzentrieren muss.

    Es tut mir sehr Leid eucht enttäuschen zu müssen auch mehr fiel es nicht leicht, da ich 1 Jahr Arbeit in die Mod gesteckt habe.

    Allerdings werde ich zu gegebener Zeit die Beta-Version meiner Mod veröffentlichen. Diese wird als Resource freigegeben sein und jeder kann sie weiterführen oder für eigene Zwecke benutzen.

    Manche Teile werdet Ihr dann auch als Extra Resourcen finden.

    Ich muss mich nochmals entschuldigen und auch bedanken, für die Unterstützung von Euch. Mein Dank geht auch an die zahlreichen, die mir geholfen haben.

    MfG
    bauer

  8. #8
    Das ist aber wirklich schade, hätte die fertige Mod zu gerne gespielt

    MfG Thranduil

  9. #9
    nicht nur du, vielleicht kann jemand das ganze in sein Modprojekt einbauen, das Thema passt gut wenn man ne Ritter oder Kämpfe für das Gute Mod entwirft und noch nen Feind brauch.

  10. #10
    Ich könnte es versuchen, da die Rebellen in meiner Mod "Nemesis of Tamriel" jede Hilfe gebrauchen können um die Kaiserstadt einzunehmen, aber ich kann nichts versprechen.

    MfG Thranduil

  11. #11
    Wäre schon toll Thranduil, aber übernimm dich nich. Lieber lass es raus, wenn es zuviel wird. Unter zu großer Belastung fällt dann vielleicht auch dein Projekt noch ins Wasser. Und das wäre dann wirklich der Weisheit letzter Schluss -.-

  12. #12
    Hier gehts weiter: !Link!

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