-
Mythos
Klingt interessant, spannend und sieht auch gut aus. Viel Glück dabei. Ich finde die Idee von allnet nicht schlecht. Würde das auch unterstürzen. Wirklich mal Totenbeschwörer mit richtigem Machthunger und nicht so ein paar komische Roben tragende Gestalten die sich in irgendwelchen Höhlen verkriechen um seltsame Altare rumlungern und immer faseln das sie den Char tanzen lassen wollen (allgemein klingt das eher schwul) und natürlich ein großer böser Lich der es gerade mal geschafft hat die Magiergilde von Bruma in Brand zu stecken und im Kampf schneller den Geist aufgab als ne Schlammkrabbe.
Also ich persönlich wünsche mir richtig fies, richtig böse, richtig düster und mit richtig abartigen Experimenten und Laboren. Ich denke da mal an die Werkstatt wo die Torwächter von SI zusammengebastelt werden, bloß noch viiielll schlimmer. Dann hätte man endlich wirklich mal richtige Nekromanten und nicht diese tragisch komischen Gesellen aus Vanilla, deren Roben am Rande bemerkt auch ziemlich eindruckslos aussahen.
Also viel Glück und Erfolg für die Mod und bleibt ja am Ball ^^