Users Awaiting Email Confirmation
Ersteinmal glückwusch zum fertigen Einstünder. Bei so viel Negativkritik musste ich es mir natürlich angucken. Das ist wie bei Talkshows, jeder regt sich drüber auf, aber kennen tut sie doch jeder.
Nach der enorm komplizierten Installation der RTP.exe hab ich das Spiel zum laufen gebracht. Eine weitere halbe Stunde und ich konnte Vollbild einstellen. Sodala, dann auf gehts ... Isoliert man meine persönliche Unfähigkeit und meine Abneigung zu XP Spielen war es richtig witzig. Dein Humor ist manchmal etwas unter der Gürtellinie, aber damit kann man klarkommen. Humor ist flexibel und einige Vibrationen hast du meiner Kehle entlockt. Warum sich hier die Versammelten gegen dich eheben liegt vermutlich an der Vorstellung, aber die passt zum Irrsinn des Spiels.
Teilweise waren die Ideen richtig kreativ und mit der Sprachausgabe hast du unentdecktes Neuland erforscht. Forscher sind immer ein bisschen verrück und meist Spezialisten, daher kann man dir das Mapping nachsehen. Wozu auch einen Augenschmaus, wenn das Spiel doch nur als verrücktes Geplänkel gedacht ist.
Lass dir die Stimmung von meinen Vorrednern nicht vermießen. Spielvorstellungen sind grunsätzlich Krisengebiete. Entweder zertrampeln sie sich dich aus Begeisterung oder aus Verachtung. Und wenn das nicht eintritt, dann versicktert man im Threadsumpf. Alles grauenhaft
.