Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: [XP] Nikodemis I DX Director's Cut [VV 1.0.2]

  1. #41
    Ich werbe gerne für ein Spiel...? Nur weil ich finde (wie so einige hier), dass die Reaktionen hier teilweise niveaulos sind ("Ih!" oder "Zum Kotzen"), muss ich doch noch lange nicht für das Spiel werben


    Die Seite habe ich nur angegeben, weil man dort noch andere Spiele von Onkel Software runterladen kann.

    Ich habe auch eine ganz andere IP als Onkel Software, von daher ist das ohnehin Blödsinn -.-

    Im Übrigen: Dass ausgerechnet du mir so etwas vorwirfst, ist einfach lächerlich. Ich bin seit 2003 hier Mitglied und dir wird nachgesagt, dass du schon so manch einen Account hier hattest. Also: Lass das.

    Mal ganz was anderes:
    Lern Deutsch. Deine Rechtschreibung ist katastrophal. o.O

  2. #42
    Hey Leute seid locker
    Ist doch nur ein Spiel, also kein Streit deswegen^^
    Weiterhin nochmal Danke für diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, mich konstruktiv zu kritisieren und danke für die positive Kritik!

  3. #43
    Ich kann zu dem Spiel nur eins sagen.

    Brokoli ist wie eine Metapher aus Mais und ungeriebenen Parmesankäse.
    Träufelt man diesen übereinander ist die Combination zwar gewöhnungsbedürftig, hinterlässt aber einen angenehmen Nachgeschmack mit einigen bitteren Elementen beim Runterschlucken, eine Art neutraler Geschmack der mehr ins gute als ins Negative dahinschwindet.

    Ich denke es ist klar was ich damit sagen will xD

  4. #44
    Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Ich kann zu dem Spiel nur eins sagen.

    Brokoli ist wie eine Metapher aus Mais und ungeriebenen Parmesankäse.
    Träufelt man diesen übereinander ist die Combination zwar gewöhnungsbedürftig, hinterlässt aber einen angenehmen Nachgeschmack mit einigen bitteren Elementen beim Runterschlucken, eine Art neutraler Geschmack der mehr ins gute als ins Negative dahinschwindet.

    Ich denke es ist klar was ich damit sagen will xD
    Ich glaube, du hast zu viel Nikodemis I gezockt !

  5. #45
    Ganz Ganz großen Respekt. Das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe!

  6. #46
    *Popcorn auspack*

  7. #47
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    *Popcorn auspack*
    Ich weiß was du meinst, das Spiel ist so klasse, da geht bei mir auch immer ordentlich Popcorn drauf!!!!!!!!!

  8. #48
    *Eiscreme löffel*

  9. #49
    Mein Spinnensinn hat mir gerade gesagt, dass der alte download link nicht geht.
    Für alle Fans der Serie habe ich das Spiel nochmal hochgeladen: http://www.mediafire.com/?8lvgm9a5lgxtg6x
    Ein Danke wäre natürlich nett :-)

  10. #50

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ab ins Bett mit dir, Tony. ^^

  11. #51
    Es fängt gerade an, so schön auszuarten. Okay, aber vorher esse ich mein Eis auf... .__.

  12. #52

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es fängt gerade an, so schön auszuarten. Okay, aber vorher esse ich mein Eis auf... .__.
    Morgen ist auch noch ein Tag! - Aber mal ganz im ernst, lassen wir das hier. So offensichtlich machts ja keinen Spaß~

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Langsam nerven mich diese Trollspiele.
    Warum sind im Moment so viele da und ihre Trolle scheinen immer der Selbe zu sein,
    ich wäre für nen IP-Check o.o
    Mal im ernst anfangs ist es witzig, aber wir können nicht die Spielevorstellungen
    zu trollen lassen.

  14. #54
    Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Langsam nerven mich diese Trollspiele.
    Warum sind im Moment so viele da und ihre Trolle scheinen immer der Selbe zu sein,
    ich wäre für nen IP-Check o.o
    Mal im ernst anfangs ist es witzig, aber wir können nicht die Spielevorstellungen
    zu trollen lassen.
    Wenn du meine Spiele gespielt hättest, dann wüsstest du, dass es sich hierbau um keine Trollspiele handelt, sondern um Fun-Games erster Klasse. Solche haltlosen Anschuldigungen sind beleidigend.
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem User "Goldschmiede" und dessen Spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •