Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gothic 3: Faring, Eismagie Und Geldern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    In Nordmar wirst du dich durchgehend verlaufen, selbst nach 1 Woche Spielzeit weisst du nie wo du lang musst.
    Varrant ist da viel bequemer, stell dich auf ne hohe Düne und du hast totalen Durchblick da es dort keine Schluchten so wie in Nordmar gibt.

  2. #2
    Muss Euch leider enttäuschen. ^^ Schade, dass wir nicht gewettet haben. Offenbar sind die gruseligen Schneestürme mit dem Community-Patch abgestellt worden. Die Gegend ist wunderschön, die Orte traumhaft, die Leute zur Abwechslung mal alle ehrlich und anständig. ^___^ Habe bereits die Mine des Hammerclans befreit, suche irgendwie Felle für alle und jeden usw.
    Das einzige, was ich bedauere ist, dass es offenbar keine Teleportsteine nach Nordmar gibt. Wenn ich jedesmal die Strecke laufen muss: wuaaaahh.... o_O
    Und über Faring werde ich nach der Minenbefreiung wohl nicht mehr kommen. Die dürften mich alle hassen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich bedauere ist, dass es offenbar keine Teleportsteine nach Nordmar gibt. Wenn ich jedesmal die Strecke laufen muss: wuaaaahh.... o_O.
    Doch , die gibt es. Nur weiß ich nicht, wo du die alle findest (auf jeden Fall ist ein Stein in irgendeinem Haus versteckt). Aber Fakt ist: Die gibt es.

    Zitat Zitat
    Und über Faring werde ich nach der Minenbefreiung wohl nicht mehr kommen. Die dürften mich alle hassen.
    In Nordmar kannst du so viele Orks tötet, wie dir lustig ist. Das kratzt den "zivilisierten" Orks im Mittelland nicht

  4. #4
    Für eine Frage wollte ich keinen neuen Thread aufmachen. Myrtana ist frei. Endlich gehört es wieder den Menschen. ^___^ Allerdings gingen die letzten Städte schneller als ich wollte. Man sah mich, griff mich an, ich griff zurück und schon war alles, wie es sein sollte. ^^ Aber ich habe ein Problem mit dem Feuerkelch in Geldern, den ein gewisser Marius hätte haben sollen. Da ich nach Geldern gar nicht mehr reinkam, habe ich den vorher nicht getroffen. Und jetzt finde ich ihn weder unter den Toten noch unter den Lebenden. Und ich brauch doch den Kelch. ;_; Wer ist dieser Marius, wo hätte er sein müssen?

  5. #5
    soweit ich mich erinnere ist marius ein feuermagier. ähm.... seine hütte war glaube ich schräg gegenüber des tempels. der feuerkelch war aber glaub ich nicht im besitz des feuermagiers, sondern soll in einer mine da gewesen sein.

    korrigier mich wer, falls ich falsch liege.^^'

  6. #6
    Wenn du Geldern von Trelis her betrittst, wende dich gleich nach links. Rechts von dir ist dann der Krämerladen, links die Alchemiekammer der Orks mit Schatzkammer im Keller. Die Hütte direkt rechts von diesem Gebäude ist die Stube des Feuermagiers. Und wie schon gesagt: der Kelch ist in der Miene die du findest wenn du in Richtung Arena weiter bis zum Fels läufst. Halte dich dort einfach im Hauptgang auf, kurz nach einer linkskurve führt rechts ein kleiner schmaler Tunnel abwärts in einen schlecht beleuchteten Bereich. Dort liegt der Kelch.

    Und es handelt sich bei diesem Kelch auch um den einzigen in Geldern.

    http://www.worldofgothic.de/misc/Feuerkelch_Geldern.jpg
    (ich find diese Grafik zwar eher verwirrend als förderlich, Aber Anhaltspunkte wie Fackel, Kristalle und Skelett sollten helfen)

  7. #7
    Dankel iebe Leute, aber den Kelch habe ichlängst, Marius ebenfalls längst gefunden und suche mir zur Zeit einen Wolf nach den anderen Ahnenhöhlen, da die Karte durchaus nicht immer genau ist. o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •