Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Tja, ich glaube, ich habe einen Riesenfehler gemacht, indem ich Daryls Quest mit den Sklavenwachen erfüllt habe, bevor ich in die Burg gegangen bin. Jetzt wollte ich in die Burg, die Wachen wollten mich auch erst lassen, riefen aber dann, dass ich als Mörder gesucht wurde und auch "Rausreden", was ich extra gelernt hatte, zog nicht. Die griffen an und dann griffen mich Scharen von Orks und alle Orksöldner an. >_<
Hast du die Sklavenwachen selbstständig umgebracht, oder hast du die Daryl uns seinen Leuten überlassen? Sollte letzteres der Fall sein, dürfte das afair nicht als Mord gelten.

Zitat Zitat
Ich schaffe es aber beim besten Willen nicht, Montera allein auseinanderzunehmen. Ich müsste Sanford Bescheid sagen, nachdem ich in der Burg war, wollte Lothar aus Ocara holen und Daryl wartet da unten auch. Und nun? Dummerweise habe ich nämlich für Montera immer denselben Speicherstand benutzt und derjenige davor ist laaaang zurück und mein Char da erst Level 15 oder so. Jetzt ist er Level 23. o_o
Ich würde dir empfehlen, entweder erst mal aus Montera zu fliehen ein bisschen zu trainieren, oder du kümmerst dich erst um die Bauernhöfe, bevor du in der Stadt weitermachst. Mit etwas Glück kannst du so auch einige Orks und Söldner aus der Stadt locken, aber da du sicherlich nicht mal aus Montera rauskommst, ohne auf den Mord angesprochen zu werden, wird das sicherlich ein wenig schwer.
Insgesamt eine ziemlich blöde Situation. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich plötzlich von der gesamten Besatzung aus Faring angegriffen wurde o.O