mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 460
  1. #1

    [Wii/PS3] Tales of Graces f

    Ihr wisst ja, das nächste To erscheint für die Wii, ein erstes Bild ist aufgetaucht:



    Das Outfit des Helden suckt bisher imo, aber mal sehen wies auf anderen Screens aussieht. Viel erkennen kann man hier ja nicht
    Geändert von miuesa (18.12.2008 um 09:50 Uhr)

  2. #2
    Sieht zumindest aus, als ob es eine deutlich höhere Auflösung als ToS2 hat. Nur der Chara erinnert mich irgendwie an Spinzaku...oO
    Ich bin zwar selbst kein großer Fan der Wii, aber muss man ihr doch eines lassen, rein quantitativ sieht das exklusive RPG Angebot um einiges besser als bei der PS3 aus. Inklusive der Ankündigungen hätte man nun:

    Kizuna
    Fragile
    ToS2
    To...
    Arc Rise Fantasia

    Und dann noch ein paar Semi-RPGs:

    Monster Hunter 3
    Paper Mario
    Fire Emblem
    FFCC
    Rune Factory

    Schade, dass die PS3 bisher nicht Trend der PS2 folgt, was Rollenspiele betrifft.
    Auf der Current-Gen bleibt aber für mich momentan Microsoft noch an erster Stelle, da man da bereits qualitative RPGs wie Lost Odyssey oder Tales of Vesperia zocken kann und die Ankündigungen wie Star Ocean 4 auch sehr nett sind.

  3. #3
    @Sir Swordy
    Na ja...das ist alles sehr lauwarm, was da für Wii angekündigt ist...imo kann man nur bei Tales of Symphonia 2 halbwegs sicher sein, dass es eine gewisse Qualität erreichen wird.
    Witzig übrigens, wie Wii Fanatiker sogar Schrott wie Valhalla Knights für ihre Konsole in den Himmel hypen, obwohl es auf der PSP eine miese Reputation hat...tja, gibt wohl nix anderes. Und diese Marvelous RPGs sind für mich keine todischeren Hits.

    Da hat die Xbox 360 eindeutig bessere Games zu bieten, und ich seh kein Spiel, weder auf PS3 noch Wii, was Tales of Vesperia und Star Ocean 4 das Wasser reichen könnte (und als Bonus noch FFXIII damit klar ist, auf welcher Konsole RPGs für Hardcore Fans im Überfluss vorhanden sind).

    Und irgendwie sieht das Bild, obwohl schlecht in Qualität und abfotografiert, ernüchternd aus...der Hauptchara sieht schonmal weniger interessant aus als Yuri (kann sich ja in Sachen Personality noch anders herausstellen), und die Grafik...na ja, wird bestimmt nicht schlecht, aber ein neues Tales im Stil von Vesperia wäre mir lieber gewesen...Anime-mäßiges Cel Shading im Stil von Vesperia und Eternal Sonata > Wii Grafik.

    Und die Wiimote macht mir im Bezug auf Tales richtig Angst.... Ist ja mittlerweile Zwang, die Wiimote auf Teufel komm raus einzubinden, ob es nun Sinn macht oder nicht. Und bei Tales macht es nicht wirklich viel Sinn, glaube ich (über 1000 Kämpfe durch fuchteln bestehen? Nein danke).

  4. #4
    Wah~
    bei den ganzen Tales ofs kommt man ja bald gar nicht mehr hinterher.
    Aber mal schauen inwiefern sich das als ein eventuelles persönliches Verkaufsargument für die Wii herausstellt.

    (Wobei ich doch lieber endlich Vesperia zocken will....)

  5. #5
    Wii hat noch:
    - Oboro Muramasa (Vanillaware)
    - eventuell Inazuma Eleven Break
    - eventuell Ninokuni (Heimkonsolen-Version; da das Buch auch bei der Heimkonsolen Version beiliegen wird, geh ich einfach mal davon aus.. (Zauber mit der Wiimote))
    - Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time
    - King's Story
    - Sword of Legendia.

    Mehr fallen mir nicht ein. Muss aber sagen dass mir da nur wenige zusagen (vom gesamten Wii-RPG Line Up jetzt)..

  6. #6
    @SifoDyas

    Richtig, es ging mir ja lediglich um die Quantität, hab jetzt auch bisher keine große Interesse an den meisten Wii RPGs, wobei Monster Hunter 3 sich auf jeden Fall sehen lässt, vor allem graphisch. Aber das einzige Interessante im RPG Bereich auf der PS3 ist für mich momentan auch nur Valkyria Chronicles und mit ein wenig Großzügigkeit Shirokishi Monogatari, deshalb bleibt die 360 (und PS2) momentan völlig ausreichend.

    Nichtsdestotrotz bin ich mal auf weiter eInfos zum neuen Tales of... Teil gespannt, aber ein EU Release zu Vesperia sollte lieber auch mal folgen...

  7. #7

  8. #8
    Naja der Hauptchara sieht flashig aus, aber da es für die Wii erscheint (und sich die Tales of Reihe laut Namco auf die leider auf die Wii konzentrieren wird) fällt dieses Spiel für mich aus.

  9. #9
    Manno, warum für die scheiss Wii? Sollen sie doch gleich auf der PS2 bleiben, da hat wenigstens jeder was davon...

  10. #10
    next Wii「Tales of 」title Teaser


    Sieht sehr naja... sauber aus ^^ . Aber immerhin zeigt man echtes Gameplay von der ersten Sekunde (bzw. 0:20 ^^' ) an !



    Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Ist ja mittlerweile Zwang, die Wiimote auf Teufel komm raus einzubinden, ob es nun Sinn macht oder nicht.
    Genau, Bewegungen mit dem Analogstick auf dem Nunchuck Aufsatz und Aktionen mit den Buttons der Wiimote

  11. #11
    Hm, sieht nett aus für Wii, wie immer darf man natürlich kein HD erwarten, aber schaut schon mal um Längen interessanter aus als ToS 2. Nur der Main Chara hat ein komisches Outfit.
    Geändert von Swordy (14.12.2008 um 21:41 Uhr)

  12. #12
    Gnaaaa... Mann, etz muss ich mir auch noch ne Wii kaufen >_> Hoffen wir zumindest, dass es gut wird, aber bei nem Tales of Hauptspiel geh ich davon aus.

  13. #13
    Das sieht irgendwie ... standardmäßig aus. Aber heutzutage gleicht ein Tales ja sowieso dem anderen mehr denn je. Mal gucken ob und wenn ja wie das neue Spiel es schafft, sich von den Vorgängern abzuheben.

  14. #14
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nur der Main Chara hat ein komisches Outfit.
    Naja,... alternative Outfits wären schon klasse ._.

  15. #15
    Was mir aufgefallen ist,die Hindergrund Musik ist eine Orchesta version von einer der Overworld map-themes von Tales of Destiny 2(jp)!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  16. #16
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist,die Hindergrund Musik ist eine Orchesta version von einer der Overworld map-themes von Tales of Destiny 2(jp)!
    Ich fänds ja ziemlich cool, wenn sie irgendwann ein Tales of Destiny 3 machen würden ^^ Aber es kommt ziemlich oft vor, dass für solche Trailer alte Musik aus Vorgängern verwendet wird. Im ersten großen FFIX-Video von der Millenium Conference damals wurde afair auch "Maybe I'm a Lion" aus FFVIII gespielt usw.

  17. #17
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist,die Hindergrund Musik ist eine Orchesta version von einer der Overworld map-themes von Tales of Destiny 2(jp)!
    Angeblich soll auch das ToD Team hinter dem Titel stehen, zumindest gäbe es dann ein paar frische Ideen, das ToS Team ist da weitaus traditioneller. Mal schauen, ob sich das aber bestätigt.

  18. #18
    Ein paar neue Infos:

    Zitat Zitat
    Zum Ende der Jump Festa sind ein paar neue Details zum neuesten "mothership" Tales of von Bandai-Namco bekannt geworden:

    - Hideo Baba soll es "Tales of Ten" nennen, da das nächste Tales der 10. Teil der "mothership" Titel sein wird, der vom Tales Studio produziert wird

    - das Spiel ist seit knapp 2 Jahren in Entwicklung

    - es orientiert sich am mittelalterlichen Europa

    - die Stimmaufnahmen sind fast fertig

    - das Team will eine neue Art von Weltkarte erstellen

    - die Kampfanimationen sollen sehr detailliert sein, es wird stylische Kampfposen geben, alles wird detailiert dargestellt (z.B wenn der Held das Schwert zieht)
    Würde also bei zwei Jahre Entwicklungszeit noch mehr Sinn machen, dass das Team Destiny am Spiel werkelt.

  19. #19
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    - Hideo Baba soll es "Tales of Ten" nennen, da das nächste Tales der 10. Teil der "mothership" Titel sein wird, der vom Tales Studio produziert wird
    Tales of Decimus! Oder -Decima

    Zitat Zitat
    - das Team will eine neue Art von Weltkarte erstellen
    Neu != neu? Hearts macht das eigentlich perfekt finde ich mit ausufernden Fields die man nach absolvieren in der Weltkarte überlaufen kann. Die perfekte Mischung sowohl für Fans als auch für Gegner der klassischen Weltkarte. Warum also das Rad neu erfinden?

  20. #20
    Hm klingt Interessant auch wenn der Typ Held auf dem Bild ganz oben irgendwie seltsam aussieht.
    Wie wenn er grad zu Saturday Night Fever tanzt oder so >.<
    Geändert von SunnyLuke (02.04.2009 um 16:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •