mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sauber! Schon die Trials of Graces versucht oder den buffed Final Boss?

Das Spiel ist wirklich verdammt umfangreich, hat mir sehr gut gefallen, dass man auch abseits vom Kämpfen viel tun konnte.

Aktuell bin ich in einem zweiten Durchgang mit Grade-Bonus-Zeugs, mache die restlichen Trophys und dualisiere meine Ausrüstung für die Trials of Graces (eigentlich nur für die letzte Challenge)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Sauber! Schon die Trials of Graces versucht oder den buffed Final Boss?

Das Spiel ist wirklich verdammt umfangreich, hat mir sehr gut gefallen, dass man auch abseits vom Kämpfen viel tun konnte.
    Jo, den letzten Boss hab ich gleich anschließend noch mitgemacht ^^
    War zwar auch ein recht langwieriger Kampf, aber ich kam jedenfalls nicht so sehr in Bedrängnis wie gegen Solomus, vor allem wenn der sich mal wieder vervierfacht hatte, dann wurde es richtig übel und ging nur noch ums überleben...Gut das man nicht alle Klone extra besiegen musste

Newgame+ und Trials werde ich aber erstmal nicht mehr machen, da fehlt mir einfach die Motivation in Form entsprechender Belohnungen ^^