Habe jetzt auch ein new game + wieder angefangen, weil auf dem speicher wo ich jetzt spiele, es ist zwar ein new game + aber ohne alle title zu anfang (was 2500 im shop kostet) was auch heisst dass ich die stats up title nicht richtig bis lv 200 genutzt habe. Da ich jetzt aber alle title habe die stats up haben, kann ich wieder ein neues game anfangen, fuer maximalen status und die arbeit bis jetzt was dualisieren betrifft, war umsonst xD dafuer weiss ich halt wie ich was dualisieren mussund kenn mich mit dem gm gut aus, um mir alles zu vereinfachen
Man kann ja auch sehr viel durch den shop mitnehmen von daher... nur scheisse dass ich meine zeit mit der troph und dem gentleman ( fuer alle inn quests ) verschwendet habe..>.< xD mach ich, und brauch ich auch nicht mehr so wirklich machen ..^^

Kontrollzentrum

und kenn mich mit dem gm gut aus, um mir alles zu vereinfachen
Man kann ja auch sehr viel durch den shop mitnehmen von daher... nur scheisse dass ich meine zeit mit der troph und dem gentleman ( fuer alle inn quests ) verschwendet habe..>.< xD mach ich, und brauch ich auch nicht mehr so wirklich machen ..^^
nur sieht der dungeon nicht so schoen aus sag ich mal. Aber macht fun.