Zitat Zitat von Deathhound Beitrag anzeigen
Hi,

ich bin hier noch neu und von daher weiß ich nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn ich eine Frage zu einem Problemchen habe^^ Sollte ich falsch sein, würde ich um einen Hinweis bitten.

Stecke gerade in der Zitadelle fest, wo ich das Add-on für das Shuttle finden soll. Die Brücke (die zuvor hin und her wackelte) ist nun fixiert durch die verschiebbaren Blöcke. Leider schein mit trotzdem eine Bodenplatte zu fehlen. Ich komme weder zum Speicherkristall auf der Ebene 6 noch zur Tür um den Boss zu bekämpfen. Eventuell hat ja jemand einen Tipp. Ich habe wahrscheinlich einfach nur was übersehen.

Ansonsten gefällt mir Graces sehr gut. Nach Symphonia (aus der Hauptreihe) mein Lieblingsteil.

LG und schon mal vielen Dank
Deathhound
Hi.
Kann es sein, dass du die Brücke bisher nur einmal bewegt hast? Wenn das so ist, erreichst du den Speicherpunkt nämlich erst durch eine weitere Drehung und dann ist es auch kein problem mehr, dass eine Bodenplatte zu fehlen scheint (das ist nämlich nicht der Fall). Ich kann dir leider nicht genau sagen, was du dafür bewegen musst, aber wenn du ein paar der Blöcke noch einmal bewegst (vor allem die, bei denen du nicht eindeutig die Funktion erkannt hast), sollte es dir schon helfen. Ich habe zuerst auch den Fehler begangen, anzunehmen, dass die Brücke so, wie sie ist, richtig steht.