wie findet ihr die verkaufszahlen von togf? ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und überrascht, sogar vesperia wurde öfters verkauft. hängt erscheinung von xillia nicht von graces ab?
wie findet ihr die verkaufszahlen von togf? ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und überrascht, sogar vesperia wurde öfters verkauft. hängt erscheinung von xillia nicht von graces ab?
Wundert mich nicht, obwohl es schade um dieses Spiel ist. Aber schlechte Promo und dann noch der Anime Stil, da hat es ein Spiel schwer.
Schade, denn das hier ist ein richtig starkes Tales of.
Eine Frage bzgl. Kostümen: Hab da im Store gesehen, dass es welche zum Download gibt. Ist die Frage, ob man die auch direkt im Spiel freischalten kann oder man sie nur kaufen kann. Bei Vesperia konnte man sich per Download die Kostüme im vorraus kaufen, obwohl man sie aber auch im Spiel holen konnte.
@ShooterInc.
Ach so, dauert noch etwas bis ich im Endgame bin lol wollt mir den Skill gleich holen
Soweit ich weiß kann man ingame nur die Badeoutfits und diese merkwürdigen Nobeloutfits bekommen - und halt die Cameo-Kostüme über dieses Carta-Spiel.
Findet übrigens noch jemand die Zusatz-Kostüme verdammt teuer? Da sind ja ein paar dabei die durchaus ganz gut aussähen, aber doch nicht für den Preis o_O
Nach 6 Monaten und 3 Tagen habe ich _endlich_ den Main Arc durch.
Hier mal mein Tales of-Ranking:
1. Tales of the Abyss
2. Tales of Graces f
3. Tales of Vesperia
(Legendia und Symphonia verschimmeln im Regal...auf ewig.)
Da unter den Blinden ja bekanntlich der Einäugige König ist, hat TOTA nun nicht gerade einen ruhmreichen ersten Platz.
Was mir an Graces f nun besser als an Vesperia gefiel:
+ Kampfsystem: Ganz eindeutig! Vesperia war mir zu schnarchig.
+ Story: Einfach deshalb, weil Vesperia keine hat.(bzw. keinen roten Faden oder Spannungsaufbau)
+ Gameplay: Mehr Subsysteme, besserer Spielfluss und überhaupt höherer Spaßfaktor
Vesperia hat aber ganz klar die besseren Dungeons, denn die waren in Graces f eine einzige spielbare Diarrhoe. Und die besseren Charaktere. Dafür hat mich Graces f aber iwie nicht so gelangweilt. Die Story war hier zwar absolut kein Hochgenuss, aber mehr als das, was Vesperia mir da auftischen wollte. Außerdem fehlt ja noch der f-Arc und wenn der gut ist, dann kann ich Graces vermutlich sogar ganz versöhnlich beenden.
Aber die Sequenzen am Ende waren schon hart. Gott sei dank sind die skip-bar.
Hi,
ich bin hier noch neu und von daher weiß ich nicht genau, ob ich hier richtig bin, wenn ich eine Frage zu einem Problemchen habe^^ Sollte ich falsch sein, würde ich um einen Hinweis bitten.
Stecke gerade in der Zitadelle fest, wo ich das Add-on für das Shuttle finden soll. Die Brücke (die zuvor hin und her wackelte) ist nun fixiert durch die verschiebbaren Blöcke. Leider schein mit trotzdem eine Bodenplatte zu fehlen. Ich komme weder zum Speicherkristall auf der Ebene 6 noch zur Tür um den Boss zu bekämpfen. Eventuell hat ja jemand einen Tipp. Ich habe wahrscheinlich einfach nur was übersehen.
Ansonsten gefällt mir Graces sehr gut. Nach Symphonia (aus der Hauptreihe) mein Lieblingsteil.
LG und schon mal vielen Dank
Deathhound
Hi.
Kann es sein, dass du die Brücke bisher nur einmal bewegt hast? Wenn das so ist, erreichst du den Speicherpunkt nämlich erst durch eine weitere Drehung und dann ist es auch kein problem mehr, dass eine Bodenplatte zu fehlen scheint (das ist nämlich nicht der Fall). Ich kann dir leider nicht genau sagen, was du dafür bewegen musst, aber wenn du ein paar der Blöcke noch einmal bewegst (vor allem die, bei denen du nicht eindeutig die Funktion erkannt hast), sollte es dir schon helfen. Ich habe zuerst auch den Fehler begangen, anzunehmen, dass die Brücke so, wie sie ist, richtig steht.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Eine Frage:
Mir ist aufgefallen, dass es bei Titel solche Skills gibt wie Geist + gibt, wo als Beschreibung steht Level hoch=Cryas Angriff + 1 steht.
Wenn ich das richtig verstehe heißt das ja, dass man bei einen Level Up +1 zu Cryas Angriff bekommt.
Das heißt ja, dass ich nochmal von Level 1 mit diesen ganzen Skills beginnen müsste, um meinen Status richtig zu maxen oder? Oder versteh ich da etwas falsch?
Ich bin neu hier, und mir gefaellt die seite recht gut, und haette schon so eine frage an euch, wegen der ausruestungen.. ich hab schon recht viel aber bin mir immernoch nicht sicher was die besten ausruestungen sind ;/ hat hier jmd schon ne ahnung ?
Ich habe mir das Spiel letzte Woche mehr aus einer Laune heraus gekauft. Während dem Spiele habe ich dann bemerkt: "Mensch, das ist ja ewig her, das du das letzte Mal einen Tales of Teil gespielt hast!"
Meine Begeisterung für das Spiel hält sich bislang noch etwas in Grenzen. Möglicherweise liegt das an den englischen Stimmen, die ich furchtbar finde. Die Story scheint nicht schlecht zu sein, und das Kampfsystem ist für mich in der angebotenen Form ziemlich neu. Löblich ist das viele Dialoge in den Gesprächen unter den Charaktere vertont wurden.
Der Soundtrack geht mir übrigens auf die Nerven. Motoi Sakuraba lässt in letzter Zeit ziemlich nach. Seine Werke sind entweder Top oder Flop.
Aber kann man nicht die nötigen Stats up auch kaufen, wenn man in den Läden genug Stempeln hat?
Die Läden bieten aber nur eines dieser Items an, anstatt eines unendlichen Vorrats. Da kommt zwar trotzdem ne gute Menge zusammen, aber in dem Maße isses dann doch kein Ersatz (zumal sehr Zeitaufwendig und teuer).